SIXT Autovermietung Stuttgart Hauptbahnhof LBBW im Innenhof, Am Hbf 2, 70173 Stuttgart

SIXT Autovermietung Stuttgart Hauptbahnhof





211 Bewertungen
  • Mittwoch06:00–21:00
  • Donnerstag06:00–21:00
  • Freitag06:00–21:00
  • Samstag06:00–21:00
  • Sonntag06:00–21:00
  • Montag06:00–21:00
  • Dienstag06:00–21:00




SIXT Autovermietung Stuttgart Hauptbahnhof LBBW im Innenhof, Am Hbf 2, 70173 Stuttgart




Uber das Geschaft

ᐅ Mietwagen Stuttgart Hauptbahnhof | Beste Angebote | SIXT | Autovermietung Stuttgart Hauptbahnhof ➤ Auto mieten und flexibel bleiben✔ Kostenlose Stornierung✔ Keine versteckten Kosten✔ Premium-Mietwagen. Jetzt buchen ➤➤ SIXT Mietwagen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4971197573187
LBBW im Innenhof, Am Hbf 2, 70173 Stuttgart

Stunden

  • Mittwoch06:00–21:00
  • Donnerstag06:00–21:00
  • Freitag06:00–21:00
  • Samstag06:00–21:00
  • Sonntag06:00–21:00
  • Montag06:00–21:00
  • Dienstag06:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Stefanie Kösler
22.10.2023
SIXT Autovermietung Stuttgart Hauptbahnhof
Vor 8 Tagen einen Van (7-Sitzer) gebucht,- am Tag der Buchung ist weder ein Van, noch ein Ähnliches Modell verfügbar.Ersatzangebote sind die „übrig gebliebenen“ SUV/Luxusklasse Fahrzeuge (5-Sitzer), Entschädigung = keineUnzuverlässig und unprofessionell.Absolutes „No-GO“.
Klaus Kuemmel
20.10.2023
SIXT Autovermietung Stuttgart Hauptbahnhof
Das Personal am Tresen ist kompetent und freundlich. Leider ist im Navi das Parkhaus nicht wirklich einprogrammiert. Wenn man es dann doch irgendwie im Stuttgarter Chaos gefunden hat, ist die Beschilderung im Parkhaus nicht durchgaengig. Schade.
Christian Goesker
03.10.2023
SIXT Autovermietung Stuttgart Hauptbahnhof
Sehr freundlicher Service. Total kompetente Dame am Schalter...
Boris Christ
15.09.2023
SIXT Autovermietung Stuttgart Hauptbahnhof
Manche Große Station kann hier etwas lernen. Der Service und die Bereitschaft alles möglich zumachen Super. Es wird auf einen geachtet. Zuverlässig wird nachgefragt, ob der Zug Pünktlich oder doch lieber auf die 24h Station ausgewichen werden muss. Echt toller Service.
Bilal Halimi
04.09.2023
SIXT Autovermietung Stuttgart Hauptbahnhof
Ich habe ein Auto Freitag Abend an einem Feiertag reserviert. Als ich ankam, wurde mir berichtet, dass das von mir gemietete Auto mit einem Schaden zurück gebracht worden ist und ich dieses somit nicht entgegen nehmen kann. Desweiteren haben sie keinen Ersatz Wagen für mich. Das einzige was sie mir bieten konnten war die Rückerstattung meines Geldes. Das ist eine unglaubliche Frechheit. Ich konnte meine Reise nicht antreten und die Hotel Reservierung nicht wahrnehmen, da ich dieses Auto nicht bekommen habe. Das krasseste ist jedoch dass ich nichtmal eine Entschädigung erhalten habe. Ich habe nicht mal einen Gutschein oder Ähnliches bekommen. Ich bin sehr enttäuscht!! Werde sixt niemanden weiter empfehlen !!!!
Basskid Anonym (Basskid)
28.08.2023
SIXT Autovermietung Stuttgart Hauptbahnhof
Ich bin einfach nur enttäuscht von Sixt. Es wurde 1 Woche vorher ein Fahrzeug reserviert, am Abholtag morgens erhielt man 1 Std vorher einen Anruf dass das reservierte Fahrzeug noch nicht verfügbar wäre, man könne jedoch in der Lautenschlagerstraße ein Fahrzeug abholen. Gesagt getan in die Lautenschlagerstraße gegangen um dort zu erfahren dass dort auch kein Fahrzeug verfügbar ist.Das Ende der Geschichte waren dann 2 Std umsonst in der Gegend unterwegs gewesen um schlussendlich die Reservierung zu stornieren! Nie nie wieder! Professionell sieht anders aus.
Ufuk Doganay
19.08.2023
SIXT Autovermietung Stuttgart Hauptbahnhof
Nach über einem Jahr berechnet mir Sixt eine Aufwandspauschale in Höhe von insgesamt 90 Euro für drei Ordnungswidrigkeiten die ich angeblich in Italien begangen haben soll, ich habe nichts erhalten und wenn, wären diese schon längst verjährt. Ihr seid echt so schlimm, habe keine Worte dafür.
S. Fiedler
09.08.2023
SIXT Autovermietung Stuttgart Hauptbahnhof
Nachtrag einen Tag später:es wurde nun auf meine Nachricht reagiert und die Punkte zufriedenstellend gelöst.Schade, dass man erst schlechte Erfahrungen machen muss…Ich bin wirklich verärgert! Ich habe ein Mietfahrzeug erhalten, in dem zuvor geraucht wurde (was massive Kopfschmerzen verursachte) - bei Abgabe wurde dies zur Kenntnis genommen und man wolle mir entgegen kommen.Stattdessen wird ein falscher Kilometerstand (bei Abholung) in der Rechnung vermerkt und ich habe angeblich mehr als die freien 450km verfahren (wobei es insgesamt 250km waren), sodass man mir nicht rechtmäßiger Weise mehr Gebühren abbuchte.Der Höhepunkt: man ruft mich Sonntag morgens an mit der Bitte um Bewertung mit 5 Sternen - sollte ich schlechter bewerten, solle ich doch garkeine Wertung abgeben.. Das schlägt dem Fass den Boden aus!Bis heute habe ich noch keine Rückmeldung der Anmietstation bzgl. Korrektur der Rechnung erhalten.Sollte man hierauf reagieren, bin ich bereit die Bewertung zurück zu ziehen.
Jan Bührer
25.07.2023
SIXT Autovermietung Stuttgart Hauptbahnhof
Laut Sixt ist es kein Problem den Wagen früher zurück zugeben nicht nett ist die vollen Tage abzurechnen und dem Kunden dan 6€ Kulanz auf der Rechnung entgegen zukommen ganz miese Schublade
BOTaniker
25.07.2023
SIXT Autovermietung Stuttgart Hauptbahnhof
Erst war ewig niemand da, man sollte ins Parkhaus kommen und sie suchen. 5 Minuten Fußweg, dort war keiner. Also wieder hoch gegangen, immer noch Niemand da. Nach 30 Minuten kam einer, der total gelangweilt, nicht sonderlich hilfsbereit. Fazit war, dass wir 40 Minuten zum Flughafen fahren mussten, weil dort Fahrzeuge im Überfluss waren.

Bewertung hinzufugen

Karte

LBBW im Innenhof, Am Hbf 2, 70173 Stuttgart
SIXT Autovermietung Stuttgart Hauptbahnhof