TUI Garbsen Havelser Str. 1, 30823 Garbsen

TUI Garbsen





46 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00




TUI Garbsen Havelser Str. 1, 30823 Garbsen




Uber das Geschaft

400 Bad Request |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495131491414
Havelser Str. 1, 30823 Garbsen

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Hartmut Niemeyer
25.10.2023
TUI Garbsen
Super Service. Sehr nette Mitarbeiterinen. Nächste Buchung sicherlich wieder in diesem Reisebüro
I. Haase
17.10.2023
TUI Garbsen
Soeben seit Jahren das erste Mal wieder in einem Reisebüro gewesen, da man mit eine professionelle Beratung erhofft hat. Aufgrund der Beurteilung von Google jedoch gedacht, dass man hier nicht so ganz verkehrt ist. Es ging dabei um eine Kreuzfahrt. Schon hier sollte einem Mitarbeitenden signalisiert werden, dass es keine leeres Informieren eines Kunden ist. Wir gaben eine Reisedauer an, die sofort abgeschmettert wurde, da die Suche zu lange dauern würde, da man so viel zutun habe. (Von zwei kleineren Reisebüros haben wir per Mail trotz knapperer Zeit bis Geschäftsende an diesem Tag Angebote erhalten.Mal abgesehen von der nonverbalen Kommunikation, wurde auch verbal ziemlich gut signalisiert, dass eigentlich kein Interesse besteht, jetzt noch eine Reise an den Kunden zu bringen.Erst später im Laufe des Gespräches, konnte sich die Dame dazu ringen, wenigstens mal eine Route zu einem bestimmten Termin herauszusuchen. Selbst hier wurde nicht mal ansatzweise Versucht, die Reise mit dem Kunden durchzugehen.Es ist kein Wunder, dass sich immer mehr Reisende über das Internet oder Hotline ihre Reisen zusammenstellen. Die Legitimation, ob dieser Schreibtisch wirklich besetzt sein muss, ist sehr fraglich.Dabei ist man von der TUI eigentlich serviceorientiertes Verhalten gewohnt. Denke hier sollte eine Beschulung in zwischenmenschlicher Interaktion stattfinden.
hallo kreativ
01.10.2023
TUI Garbsen
Bekomme keinen Reisegutschein ausgestellt, weil die Kollegin dringend einen Vorgang bearbeiten muss". Darf nicht mal das Büro betreten sondern soll nachmittags wieder kommen. Im Leben nicht!! Nicht mal ein "Guten Tag"
Poyraz Kara
27.08.2023
TUI Garbsen
Naja die Beratung könnte besser sein und die Berater sollten bisschen mehr Geduld haben leider kann ich nichts Positives über dieses Reisebüro schreiben. Hab bei einem anderen Reisebüro gebucht hat alles super geklappt.
Miltiadis Niakas
22.08.2023
TUI Garbsen
UNFREUNDLICHES PERSONAL BITTE MEIDEN.
M S
15.08.2023
TUI Garbsen
Wir wurden oft gut und nett beraten - - wir haben auch einige Urlaube gebucht . Leider aber vor ein paar Wochen nicht! Eine Kollegin war im Kundengespräch, eine andere machte Papierkram" - wirkt aber schon völlig gestresst und genervt als wir Urlaub buchen wollten. Fragt uns ob sie sich alles notieren könnte und dann ein paar Angebote per Mail senden könne? Klar
Be E
27.07.2023
TUI Garbsen
Beratung hat sehr nachgelassen. Es wurde eine Servicepauschale von 39€ verlangt. Das ist das Premiumpaket. Ich wusste nicht, dass es auch ein Standardpaket von 29€ gibt, es wurde nicht erwähnt! Außerdem sollte die Sitzplatzreservierung bei Besitz der Tui Card enthalten sein. So hat es die Beraterin gesagt. Dann heißt es auf einmal, dass die Reservierung bezahlt werden muss. Schlechter Service! Nie wieder dieses Reisebüro!
Kirsten Werschall
24.07.2023
TUI Garbsen
Wir schätzen die freundlicheund persönliche Atmosphäre in diesem Reisebüro. I.d.R. fliegen wir zwei Mal im Jahr und haben hier schon öfter gebucht. Auch in Krisenzeiten wurde uns unkompliziert und kompetent geholfen.Eine Beratungspauschale wird von jedem anderen Reisebüro ebenfalls erhoben, das ist keine Erfindung der TUI. Entsprechende Sitzplatzreservierungen sind bei jeder Fluggesellschaft kostenpflichtig. Es macht Sinn, auf die Details zu achten. Beratungstermine sind inzwischen auch überall üblich. Das macht ein gut organisiertes Reisebüro aus.Mit dem Wunsch nach 'Weltreise oder Kreuzfahrt' möchte man doch, dass sich Zeit für uns genommen wird. Oder?Oft genug wurde sich im Reisebüro informiert, man hat sich beraten lassen und am Ende wurde doch im Internet gebucht, weil es ein paar Euro günstiger war. Ging etwas schief, war das Reisebüro wieder gut genug.Wir jedenfalls haben erst heute wieder gebucht, freuen uns auf den Urlaub und bedanken uns insbesondere bei Frau D. und Frau B. für Ihre Hilfe und Geduld.
OLSEN Mentzel
23.07.2023
TUI Garbsen
Tolles Team, das einem auch in Krisenzeiten nicht im Stich lässt. Ganz im gegensatz zur Online Buchung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Havelser Str. 1, 30823 Garbsen
TUI Garbsen