Autohaus Leicht GmbH Karl-Büttner-Ring 7, 91207 Lauf an der Pegnitz

Autohaus Leicht GmbH





191 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




Autohaus Leicht GmbH Karl-Büttner-Ring 7, 91207 Lauf an der Pegnitz




Uber das Geschaft

Autohaus Leicht, Ihr Autohaus in Lauf an der Pegnitz für Hyundai und Mitsubishi |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49912312360
Karl-Büttner-Ring 7, 91207 Lauf an der Pegnitz

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Trixi Fabisch
11.10.2023
Autohaus Leicht GmbH
Nach einer Panne auf einer 700 km-Tour etwa auf der Hälfte der Strecke musste mein in die Jahre gekommenen Hyundai i10 hier eine Zwangspause übers Wochenende zur Reparatur einlegen. Auch nach Feierabend konnte man sein Auto in der geschlossenen Werkstatt per Nachtschalter" sicher verschlossen dort abgeben. Das ist ein super Service. Am nächsten Tag telefoniert und die Reparatur besprochen
Sonja G
02.10.2023
Autohaus Leicht GmbH
Toller Service, super kompetente MitarbeiterKomme immer sehr gern
Philipp Hartkopf
16.09.2023
Autohaus Leicht GmbH
Autohaus LEICHT ist SCHWER zu Empfehlen! Super nette MitarbeiterIN und super Service. Bei der Fahrzeugübergabe wurde ALLES erklärt, die Mädls kennen sich aus. Dankeschön
DanielP
15.09.2023
Autohaus Leicht GmbH
Wir haben einen Gebrauchtwagen im Autohaus Leicht gekauft. Herr Strichow hat uns von Anfang bis Ende sehr freundlich und kompetent betreut. Die Abwicklung lief absolut reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. So geht Servicequalität! Absolute Weiterempfehlung!
Gerhard Schrepf
01.09.2023
Autohaus Leicht GmbH
War mit einem Freund da gewesen, sehr gut sofort ein Elektro Auto gekauft, der Verkäufer Juan Carlos sehr kompetent. Stehts hilfsbereit und sehr kompetent. Das Auto wird Donnerstag abgeholt. Da wir noch kein elektrisches Auto gefahren hatten, hat er uns sofort angeboten eins zu fahren. Waren angenehm überrascht. Absolut empfehlenswert in jeder Hinsicht.Daumen hoch, weiter so.
Özlem Lindemann
31.08.2023
Autohaus Leicht GmbH
Supernette Beratung, super Service, familiäre Atmosphäre und tolle Mitarbeiter*innen! Vor und nach dem Kauf des Autos wird sich um alles gekümmert!Inzwischen mein 2. Auto dort gekauft. Sehr weiterzuempfehlen!
L. S.
25.08.2023
Autohaus Leicht GmbH
Wir waren als junges Paar auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug in Kombi größe. Über AutoScout sind wir auf einen Neuwagen aufmerksam geworden. Wie riefen sofort an und machten einen Termin zur Probefahrt aus, da wir eine etwas weiter Anfahrt aus Würzburg hatten. Paar Tage später wurden wir vor Ort von Frau Leicht super beraten und haben uns direkt wohlgefühlt. Sie ging auf all unsere Fragen ein und ließ uns auch bei der Probefahrt genug Zeit. Wir unterschrieben direkt im Anschluss an die Probefahrt. Es war genau das Auto was wir uns vorgestellt hatten!Auch die Autoübergabe paar Wochen später verlief reibungslos. Uns wurde eine sehr gute und ausführliche Einweisung gegeben.Wir sind überglücklich mit unserem neuen Auto.Vielen Herzlichen Dank für diese kompetente und freundliche Beratung.Würden wir in der Nähe wohnen, würden wir definitv hier unseren Service durchführen lassen.Vielleicht werden wir beim nächsten Autokauf hier nochmal fündig.Das Autohaus Leicht ist aufjedenfall sehr zu empfehlen!Liebe GrüßeL.S.
Wolfgang Fröhlich
24.07.2023
Autohaus Leicht GmbH
Meine positiven Eindrücke gegenüber dem Autohaus Leicht und Hyundai wurden leider schnell enttäuscht. Nach dem Kauf eines Ioniq Elektrofahrzeugs wurde nach etwas über 6 Monaten ein Teil des Stromspeichers kaputt. Unser Fahrzeug stand 4 Monate wegen fehlender und nicht lieferbarer Ersatzteile in der Werkstatt. Über den aktuellen Stand der Verfügbarkeit und wie es denn mit der Reparatur ausschaut mussten wir uns immer die Informationen selbst holen. Es fand so gut wie keine Kommunikation statt und man kannte uns teilweise nicht mal, obwohl wir immer wieder Erkundigungen eingeholt haben. Nach 4 Monaten war unser Fahrzeug dann endlich repariert und eine versprochene Beteiligung von Hyundai an den Treibstoffkosten und eine Unterstützung vom Autohaus bei Hyundai war plötzlich nur noch Schall und Rauch. Was für ein Service, wenn man ein Fahrzeug für knapp 30000€ kauft. Das war unser erster und letzter Hyundai!
Jürgen Mattioli
24.07.2023
Autohaus Leicht GmbH
Bin seit 6 Jahren Kunde im Autohaus Leicht.Über die kundendienstliche Betreuung bis hin zum kürzlichen Neuwagenkauf kann ich mich nur zufrieden äußern!
Leon
22.07.2023
Autohaus Leicht GmbH
Die Werkstatt macht keine schlechte Arbeit, aber was den Rest betrifft, bin ich einfach nicht zufrieden.Leihwägen werden dreckig, innen und außen, beschädigt und noch mit Müll von McDonald's dem Kunden ohne irgendeine Art von Übergabe gegeben. Vollgetankt war der Leihwagen auch nicht. Für diese Leistung Geld zuverlangen ist schon mutig.Auch der direkte Kundenkontakt ist für manche Angestellte anscheinend nicht das wahre, wenn man in der früh sein Auto hinbringt, schafft es fast keiner einen zu begrüßen...Schade, ich werde in Zukunft einen anderen Hyundai Händler aufsuchen, der etwas mehr kundenorientiert ist.

Bewertung hinzufugen

Karte

Karl-Büttner-Ring 7, 91207 Lauf an der Pegnitz
Autohaus Leicht GmbH