atraveo GmbH Peter-Müller-Straße 10, 40468 Düsseldorf

atraveo GmbH





181 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00




atraveo GmbH Peter-Müller-Straße 10, 40468 Düsseldorf




Uber das Geschaft

Ferienwohnung vermieten mit atraveo by e-domizil | Mehr Erfolg mit der Vermietung Ihrer Unterkunft: ✓ Kostenlose Anmeldung ✓ maximale Reichweite ✓ hochwertige Buchungen ✓ Persönlicher Service

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49211668878100
Peter-Müller-Straße 10, 40468 Düsseldorf

Stunden

  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Wolfgang Günther
19.09.2023
atraveo GmbH
Das Haus/ Anlage ist das Geld nicht wert !Too much money for a bad house!Die Fotos entsprechen nicht der Wahrheit! Es gibt 6 Betten aber nur 3 oder 4 Tassen , gemischte alte Gläser, altes Besteck, Kochutensilien mangelhaft. Ich fragte nach einem Mixer … bekam einen Schneebesen… ich fragte nach mehr Handtüchern … ignoriert,Es gab keinen Empfang, keine Erklärungen. Unsere Ausweise mussten wir per Foto senden. Der Herd und die Mikrowelle dürften 20 Jahre alt sein. Am Herd fallen die Plattenknöpfe ab. Etwas Mobiliar erneuert, Betten und Wäscheschränke alt. Duschutensilien-Ablage verrostet ebenso rostige Küchenarmatur. Aus den ( schmutzigen) Dachfenstern bröckelt der Putz. Die Planenabdeckung der Terrasse ist nicht abschließend sondern nur zu 2/3 und alt und bei Regen regnet es durch. Es gibt nur 1 Sonnenschirm für die ganze Anlage! Der war angebrochen und zerbrach 5 Tage vor Abreise. Wir bekamen trotz mehrfacher Nachfrage keinen Neuen. Für ja angeblich 6 Personen gibt es nur 5 Sonnenliegen ( alt) und 1 Zweisitzer-Sofa. Tisch mit 6 Stühlen ja. Wohl gerade erneuert.Als wir kamen war das alte Outdoor-Sofa und der 1 Sessel dazu zerbrochen !!!!! Auf das neue Sofa(2 Sitze!) mussten wir 5 Tage warten.Die gesamten Bodenplatten innen und außen sind bei Feuchtigkeit spiegelglatt. Ganz gefährlich am Pool !Ganztags Baulärm ! Das Haus liegt in einer alten Anlage, wo immer saniert wird. Ebenso Baulärm der näheren Hotels ( vermutlich noch bis 2024)! Ebenso oft Abends Musik von den Hotelterrassen .Nie wieder !Never again !Nunca otra vez !
Erna Sack
05.09.2023
atraveo GmbH
Wir waren nun schon einige Male im Ausland (Kroatien und Spanien) und haben jedes Mal über Atraveo gebucht.Es gab nie Probleme und wir waren immer zufrieden . Bei den Objekten war alles immer gut und passend beschrieben und mit aussagekräftigen Fotos versehen.Wer sich die Fotos und Beschreibungen aufmerksam anschaut, sieht was er für sein Geld bekommt.Daher 5 Sterne
Christine Engelmann
23.08.2023
atraveo GmbH
Dieses Ferienhaus war einfach perfekt. Allein die Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand verdient 5 Sterne. Und jetzt nach der Sanierung und Renovierung verdient auch das Haus volle 5 Sterne! Es fehlt wirklich an nichts und die Zimmer wurden mit Stil und viel Geschmack eingerichtet. Die Betten sind super bequem, die Küche ist komplett hochwertig ausgestattet, Geschirr, Besteck und Gläser sind in so grosser Menge vorhanden, dass man sich das tägliche Abwaschen sparen kann. Es gibt genügend Platz, um die Kleidung zu verstauen und auch die kleinen Dinge, wie Filtertüten oder Teelichter fehlten in diesem Fall nicht.Die Wohnung war dazu blitzsauber.Wir haben leider nach unserer Anreise festgestellt, dass die Sauna defekt war, aber auch da kümmerte man sich sofort um den Mangel" und fand eine schnelle und unkonventionelle Lösung für uns. Vielen Dank an dieser Stelle an den freundlichen Hausmeister Herrn Helbig.Wir können dieses Ferienhaus mit gutem Gewissen nur jedem empfehlen
Sarah Eichhorn
07.08.2023
atraveo GmbH
Große Enttäuschung! TUI war für uns immer eine gute Adresse – diesmal nicht! Wir zahlen einen erheblichen Mehrpreis und werden trotzdem nicht fair und gut beraten, unprofessionelle Kommentare einer Mitarbeiterin inklusive. Die Ausschreibung ist bewusst irreführend. Hier ist Vorsicht geboten! Keine Weiterempfehlung - wir buchen hier nie wieder! TUI macht sich mit diesem Lizenznehmer den guten Namen kaputt.
Claudia Herrmann
03.08.2023
atraveo GmbH
Nicht einmal der Stern ist es wert - aber ohne den, kann ich nicht posten: Kommunikation untergrottig/ nie wieder - ich hoffe, wir bekommen unseren Urlaub noch hin/ Zahlung geleistet. Hier ein Ausschnitt meiner letzten Mail hinsichtlich einer Buchung über tuivillas/ atraveo und noch ein Dritter spielt mit ... einfach zum Wütend werden, anscheinend hat keiner einen Plan und verweist nur sinnlos auf die AGB`s:Sehr geehrte Damen und Herren
Beatrix Pfuell
28.07.2023
atraveo GmbH
Hallo an alle.werden die folgenden Stornogebhren erhoben:Stornokostenstaffel:bis 24.04.2020 = 373,25 Euro (25%)25.04.2020 - 08.05.2020 = 895,80 Euro (60%)09.05.2020 - 04.06.2020 = 1.343,70 Euro (90%)Objekt: 912100 Ich habe zum 08.04.2020 storniert??? Was soll das. Somit sind die Häuser immer gut bezahlt!!! Habe bis heute noch kein Geld bekommen. Naja nie wieder!!!Habe schon sehr oft mit atraveo gebucht. Diese Jahr hat es sollen im Juni ein schöner Mallorca Urlaub werden. Wir haben ein wudervolles schönes Haus gebucht mit Pool für 11 Tage zu meinem 60.Geburtstag.Leider kam Corona dazwischen.Wir hatten schon im Oktober 2019 gebucht und eine Anzahlung von 420 Euro gemacht. So konnten wir auch rechtzeitig stornieren. Ich habe mindestens 5 mal atraveo geschrieben... Nein Sie behalten das Geld als Stornogebühren.. Unverschämt viel Geld für Stornogebühren. Naja bis heute hat sich nichts mehr getan. Wir haben schon September. Wäre ein sehr schöner Urlaub gewesen, der Abflug wäre vom Saarbrücker Flughafen gewesen(wo ich auch arbeite). Nihhe wieder mit atraveo. Übrings meine Flugtickets von TUI haben wir komplett zurückerstattet bekommen. Lg
S. Hammerstein
25.07.2023
atraveo GmbH
Das Haus war top und der Garten einfach super schön. Alles ist gut durchdacht. Angefangen bei sehr bequemen Betten, über die vorhandenen Fliegengitter bis hin zur Senseo Kaffeepad Maschine. Der Kontakt zum Vermieter und auch zum Verwalter war überaus freundlich. Den angebotenen Lieferservice im Park habe ich gleich am Ankunftstag sehr geschätzt. Ich würde dieses Haus immer wieder wählen, allerdings muss man hier die Ruhe und die Einsamkeit mögen. Der Ort ist klein und hier ist nicht sehr viel los, auch nicht in unmittelbarer Nähe. Den Ortsansässigen denen wir hier begegneten kann ich nur bedingungslos Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit attestieren. Die 1 Woche Auszeit möchte ich nicht missen.Die Buchung hat ohne Probleme geklappt, die Reiseunterlagen kamen pünktlich und meine vor Ort gezahlte Kaution habe ich am Abreisetag sofort nach Abnahme zurück erhalten. ... Übrigens, das Haus war auch das von uns gebuchte.
V Stoelzel
24.07.2023
atraveo GmbH
Das über atraveo gebuchte Objekt war wirklich wunderschön und absolut empfehlenswert. Die Firma selber und ihre Abwicklung haben wir allerdings als nicht sehr kundenfreundlich und als wenig professionell erlebt. Beispiel: Zwischen Buchung und Mahnung, dass die Zahlung nicht eingegangen sei, lagen gerade mal zwei Arbeitstage. Einen weiteren Tag später wurde die Buchung seitens atraveo storniert. Nach unserer Beschwerde darüber und dem Hinweis, dass a) nicht jeder ständig Zeit hat, seine Mails zu checken um in minutenschnelle zu reagieren und b) dass die Zahlung längst angewiesen sei und c) dass es unnötig und unangebracht sei, eine Buchung nach drei Arbeitstagen zu stornieren, bekamen wir von atraveo zu hören, man könne ja schließlich nicht hellsehen, dass die Überweisung getätigt sei. Hier wird viel unnötiger und unfreundlicher Druck aufgebaut und auf Kundenbeschwerden frech und umprofessionell reagiert. Die zwei Sterne gibt es nur wegen des schönen Hauses.

Bewertung hinzufugen

Karte

Peter-Müller-Straße 10, 40468 Düsseldorf
atraveo GmbH