JYSK Bottrop Osterfelder Str. 9, 46236 Bottrop

JYSK Bottrop





141 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:30
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag09:30–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30




JYSK Bottrop Osterfelder Str. 9, 46236 Bottrop




Uber das Geschaft

Filialen | JYSK |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4920417062680
Osterfelder Str. 9, 46236 Bottrop

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:30
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag09:30–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Petra Peters
15.10.2023
JYSK Bottrop
Hatte eine Matratze in Sterkrade gekauft...Beratung war grottenschlecht.Umtausch .Zum Probeliegen sollte och dann nach Bottrop ,da wäre die Auswahl an Matratzen größer.Nein,die Beratung fand endlich richtig statt.Jetzt habe ich dank einer auch sehr schlanken Dame, eine passende Matratze gefundenen. Perfekt!Dankeschön Frau GibkiGerne immer wieder!
Jörg S.
05.10.2023
JYSK Bottrop
Toller, sauberer und sehr gut aufgestellter Laden".Vom Personal waren wir sehr angetan. Es war sehr freundlich
ich selbst
18.09.2023
JYSK Bottrop
Hier gehe ich immer gerne einkaufen, heute waren es Weihnachtsdekorationen. Ich war zum Glück in der Black Friday Woche hier, und habe echte Schnäppchen gemacht. Leider waren natürlich schon die meisten Lichterketten ausverkauft aber ich bin trotzdem zufrieden wieder rausgegangen. Das Personal war sehr freundlich, hat auch nach meiner Paybackkarte gefragt. das finde ich immer gut da ich sie selbst oft vergesse sie vorzuzeigen. Vor dem Geschäft war es nett beleuchtet, weihnachtlich.
Andrea Neumann
31.08.2023
JYSK Bottrop
Sehr schönes Geschäft! Strukturiert und sauber. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Martina Berlinecke
29.08.2023
JYSK Bottrop
Habe gestern ein Luftbett gekauft, der Karton war beschädigt. Ich fragte die Verkäuferin warum der Karton beschädigt ist, sie antwortete das sei bei dem Transport passiert es sei alles überprüft worden es wäre alles in Ordnung. Leider ist die dazugehörige Tasche nicht mit im Karton, was ich aber von einem Preis von 80€ erwarten kann. Das schlimme ist oben ist ein Aufkleber darauf steht wurde überprüft. Wenn das so wäre müsste die Tasche drin sein. Es ist schade das man auf so eine Art betrogen wird.
Christina Heger
23.08.2023
JYSK Bottrop
Sehr freundliche, hilfsbereite und engagierte Mitarbeiterin, dank der wir nun doch noch das gewünschte Gartenlounge-Set ergattern konnten. Superschnelle, unkomplizierte Abwicklung und sehr kompetente Beratung (Hinweise zum Zusammenbau etc). Vielen Dank!
Manfred Unnau
19.08.2023
JYSK Bottrop
Sehr gutes Geschäft mit freundlichem und hilfsbereiten Personal. Immer wieder gerne
Familie Schwucht
25.07.2023
JYSK Bottrop
Super freundlich immer wieder gerne
Jasmin Gölzenleuchter
25.07.2023
JYSK Bottrop
Der Laden ist schön und strukturiert. Jedoch ist das Personal sehr forsch und unfreundlich. Habe aber alles bekommen. Würde jedoch nur noch hinfahren, wenn die Ware wirklich nirgends anders verfügbar ist.

Bewertung hinzufugen

Karte

Osterfelder Str. 9, 46236 Bottrop
JYSK Bottrop