Schmidt-Kfz GmbH & Co. KG Kohlbergstraße 2, 58540 Meinerzhagen

Schmidt-Kfz GmbH & Co. KG





81 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




Schmidt-Kfz GmbH & Co. KG Kohlbergstraße 2, 58540 Meinerzhagen




Uber das Geschaft

Home - Schmidt-KFZ GmbH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49235413714
Kohlbergstraße 2, 58540 Meinerzhagen

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Nicole Schlichter-Riehle
24.10.2023
Schmidt-Kfz GmbH & Co. KG
Sehr freundlicher und schneller Ablauf! Bei Abholung gab es dann sogar noch einen Blumenstrauß.Herzlichen Dank für alles!Würde ich immer wieder machen
Carsten Stork
16.10.2023
Schmidt-Kfz GmbH & Co. KG
Leider passen die Öffnungszeiten im Internet und vor Ort nicht mit den realen Zeiten überein. Wir waren am Samstag gegen halb eins da , und zu unserem Bedauern haben wir keinen Mitarbeiter mehr angetroffen . So gewinnt man natürlich schwer neue Kunden . Ausser sich den Wunschwagen anzuschauen war leider an diesem Tag nicht mehr möglich. Dafür kann man sich dann den Weg aus Hagen wirklich sparen .
Christine Wigger
07.10.2023
Schmidt-Kfz GmbH & Co. KG
Bei mobile.de einen verfügbaren Wagen gesehen, an dem Interesse bestand. Vorab bei dem Händler angerufen, um eine Probefahrt zu vereinbaren. Kontakt am Telefon war freundlich, es wurde zugesagt, dass eine Probefahrt möglich sei. Bei Ankunft im Autohaus wurde diese Absprache dem Mitarbeiter mitgeteilt. Dieser war verwundert, sprach mit einem Kollegen, zeigte mir dann erstmal das Auto, um mir dann schließlich zu sagen, dass leider" momentan kein Kennzeichen verfügbar sei. Diese Info hätte man dann auch bereits vorab telefonisch weitergeben können
Unbekannt Unbekannt
18.09.2023
Schmidt-Kfz GmbH & Co. KG
Keinen BlumenstraußKein Preisliches entgegen kommen. 2 Werbungsaufkleber auf dem Auto, welche ohne Absprache drauf geklebt wurden. Auf Email dazu, gab es keine positive Rückmeldung.(rechtlich?)Neu Mai 2023 wurde angegeben, Garantie geht aber ab April 2023.Für manche sind das alles Kleinigkeiten. Ansichtssache
Ja Lo
15.09.2023
Schmidt-Kfz GmbH & Co. KG
Ich bin sehr zufrieden! Werde den Service weiter in Anspruch nehmen.Danke!
Julia T.
09.09.2023
Schmidt-Kfz GmbH & Co. KG
Das Fahrzeug Top, der Service ein Flop!!!Unfreundlich, keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen. Auto verkauft, Blumenstrauß verschenkt und damit ist wohl Ende mit dem Service. Wir haben vergleichbare Erfahrungen mit dem Chef gemacht wie bereits andere Kunden, die hier nur 1 Stern vergeben haben. Der Tank war nicht wie versprochen voll, die Umweltplakette fehlte und von den 20 Radschraubenkappen fehlten 11. Anstatt einer Entschuldigung gab's nur freche Unterstellungen. Echt schade, wie man hier die Kunden vergrault... Der Einzige der hier sehr freundlich und hilfsbereit war, war ein Mechaniker aus der Werkstatt. Vielen Dank!
Adrianne Korneli
05.09.2023
Schmidt-Kfz GmbH & Co. KG
Ich habe heute mein neues Fahrzeug abgeholt. Alles verlief sehr unkompliziert und reibungslos!Sehr freundlicher Umgang!Der tolle Blumenstrauß hat den Autokauf noch abgerundet. Ich würde jederzeit wieder ein Fahrzeug dort kaufen. Herzlichen Dank!
Alex Gontcharov
13.08.2023
Schmidt-Kfz GmbH & Co. KG
Toller Service ! Die Abwicklung per Mail und Telefon lief einwandfrei. Vielen Dank an Mike Schmidt für die schnelle Bearbeitung. Ich wurde vom Bahnhof abgeholt. Danke für die Blumen für meine Frau. Alles top.
Simone Weber-Hellriegel
28.07.2023
Schmidt-Kfz GmbH & Co. KG
Das Auto, das wir bei Schmidt Kfz gekauft haben,ist für uns genau das Richtige. Leider gab es nach ca. 300 km einige Probleme, die wahrscheinlich auf eine Reparatur zurück zu führen waren, die der Vorbesitzer bei einer anderen Werkstatt hat machen lassen. Das Auto wurde bei uns abgeholt und so wie es sein sollte, wieder übergeben. So sollte Kundenservice funktionieren, daher sind die 5 Sterne für uns wirklich berechtigt...
Karina Ullrich
26.07.2023
Schmidt-Kfz GmbH & Co. KG
Außer ein tolles Auto, welches zur richtigen Zeit am richtigen Ort stand, kann ich nichts gutes sagen.Herr Schmidt trägt keinen Mund-Nasen-Schutz. Ich muss ihn tragen. Andere Kunden 1 Woche später nicht.Ich kann einiges bestätigen, was ich hier schon gelesen habe.Keine Preisverhandlung. Kein Satz Winterreifen dabei.Wagen mit kaputtem Scheibenwischer verkauft. Als ich das nach dem zweiten Regen melde (weil so oft regnete es nicht) wird er nicht mal aus Kulanz oder Garantie gewechselt und ich muss ihn bezahlen. Da stehen die beiden Chefs arrogant vor einem. Dann habe ich nicht mal die Marke bekommen, die ich bestellt habe.Im Wagen befand sich noch eine CD vom Vorbesitzer. Als ich dort anrufe und das sage, damit man den Vorbesitzer informieren könnte...... auch wieder nur Ablehnung und Null Service. Er hätte bis jetzt nicht danach gefragt, ich könnte sie wegwerfen oder behalten.Also der ehemalige Besitzer des grauen Golfs. Deine Johannes Oerding CD ist bei mir. Gerne an Schmidt wenden. Vielleicht bemühen sie sich ja und rufen mich an.Und ich habe heute noch den Satz von Herrn Schmidt im Ohr, nachdem er mich mit Verspätung abgeholt hat: Bei uns ist der Kunde noch König"Alles

Bewertung hinzufugen

Karte

Kohlbergstraße 2, 58540 Meinerzhagen
Schmidt-Kfz GmbH & Co. KG