EWE Shop Papenburg Deverweg 29, 26871 Papenburg

EWE Shop Papenburg





117 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00




EWE Shop Papenburg Deverweg 29, 26871 Papenburg




Uber das Geschaft

Handy, Internet, Wärmepumpe, Solar, Wallbox, Strom, Gas - EWE | Alles aus einer Hand: Attraktive Angebote rund um Internet, Handytarife, Smartphones, Strom, Gas, Solar, Wallbox & Wärmepumpe. Wir beraten Sie gern.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4944180005555
Deverweg 29, 26871 Papenburg

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender




Empfohlene Bewertungen

Robert Platt
14.10.2023
EWE Shop Papenburg
Im Internet wird die Öffnungszeit am Samstag angepriesen, anrufen geht natürlich nicht. Dann fährt man dort hin und erfährt, dass am Samstag nur mit Termin geht. Super. 45 Minuten Zeit und 2 Liter Benzin verschwendet. Passt gefälligst die Angaben bzgl der Öffnungszeiten an !
Maike van Diepen
14.10.2023
EWE Shop Papenburg
Bei 30 ° Außentemperatur muss man draußen warten. Auch um nur kurz was zu fragen. Service schlecht. Nach 30 min Warten passiert immer noch nichts.
Daniel Weiß
10.10.2023
EWE Shop Papenburg
Freundliche und Fachlich Kompetente Mitarbiter im Shop.Durch die Möglichkeit sich einen Termin zu machen, lassen sich auch privater" und "Persönliche" Anliegen ohne fremde Zuhörer ansprechen und lösen.Ansonsten ist es mittlerweile auch angenehm ohne Termin
Manuela Rolfes
11.09.2023
EWE Shop Papenburg
Der Kundensevice ist eine Kathastrophe, erst kann man Wochenlang keinen Termin buchen. Als eine Buchung dann möglich war musste man 2 Wochen auf einen Termin warten. In dem Termin wird dann verkündet das Vollmachten die schon viele Jahre vorliegen, angeblich nicht vorhanden sind und deshalb das Anliegen nicht bearbeitet wird. Selbst die Vorlage von erhaltener Post ist für die Mitarbeiterin kein Beweis für eine Vollmacht, Ihre Antwort die Zustellung der Post hätte nichts mit einer Vollmacht zu tun". Service hat das Verhalten der Mitarbeiterinnen nichts zu tun."
Wilhelm Schröder
21.08.2023
EWE Shop Papenburg
War ohne Termin zum Büro in Papenburg gefahren. Das Büro öffnet um 14 Uhr. Ich war um 14:10 dort und der „Türsteher“ eröffnete mir, dass man NUR mit Termin dort vorstellig werden könne. Man vergebe Termine halbstundenweise. Da niemand außer den 2 Mitarbeitern im Büro war, wagte ich dies zu erwähnen und zu glauben, ich hätte ja nun wenigstens 20 Minuten, um mein Anliegen zu klären. Keine Chance, ich wurde abgewiesen.
Herbert Müller
26.07.2023
EWE Shop Papenburg
ServicewüsteVorab: Ich bin sogar MItarbeiter desselben Unternehmens. Insofern neige ich nicht zu Negativpresse. Allerdings ist es erwähenswert was sich zugetragen hat:Ich komme mit der neuen Mieterin des Miethauses zum Servicepunkt um das Telefon auf die neue Mieterin umzumelden. Ich werde zuerst gefragt, ob ich einen Termin habe. Spontan erinnere ich mich an DDR-Verhältnisse - aber nein, das war kein Scherz. Ohne Termin heißt es warten in der Kälte. Draußen weht ein kalter WInd - wir dürfen nicht eintreten wegen Datenschutz". Kaum sind 12-15 Minuten verstrichen kommen wir dran. Mein Schwiergervater ist vor kurzem verstorben
Annika
25.07.2023
EWE Shop Papenburg
Mein Schwiegervater kam in den Shop, um seinen Vertrag zu kündigen. Die nette" Mitarbeiterin hat ihn wohl nicht ganz für voll genommen und einen Widerruf statt einer Kündigung geschrieben. Gestern war er nochmals da

Bewertung hinzufugen

Karte

Deverweg 29, 26871 Papenburg
EWE Shop Papenburg