Favola Einrichtungen - Stilmöbel - Designer Möbel Klabundstraße 3, 81737 München

Favola Einrichtungen - Stilmöbel - Designer Möbel





24 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–19:00
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00




Favola Einrichtungen - Stilmöbel - Designer Möbel Klabundstraße 3, 81737 München




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+498935466115
Klabundstraße 3, 81737 München

Stunden

  • Mittwoch09:00–19:00
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Rudolf Leuenberger
21.10.2023
Favola Einrichtungen - Stilmöbel - Designer Möbel
Bei dieser Gelegenheit nochmals besten Dank für Ihren prompten Lieferservice in die Schweiz und für die seriöse Abwicklung des Auftrages. Nachdem wir Sie persönlich kennen gelernt haben, steht einer allfälligen Weiterempfehlung Ihres Hauses nichts entgegen.
Norbert Butulla
15.10.2023
Favola Einrichtungen - Stilmöbel - Designer Möbel
Ich habe 2 Barstühle bestellt, die Lieferzeit war zwar etwas länger (eigentlich habe ich gedacht, dass ich die Ware nicht mehr bekomme und mein Geld weg ist), aber siehe da, auf ein mal steht eine große Schachtel in der Haustüre und unsere Stühle sind da! Welche Überraschung Alles OK Farbe, Sitzhöhe und Sitzkomfort perfekt .
sabine schiller
09.10.2023
Favola Einrichtungen - Stilmöbel - Designer Möbel
Tolle Ware zum Top Preis. Super Abwicklung und sehr freundlicher telefonischer Kontakt mit sehr guter Abwicklung und Lieferung. Einwandfrei und empfehlenswert.
Martin Hirsch
06.10.2023
Favola Einrichtungen - Stilmöbel - Designer Möbel
Ich habe eine Statue bestellt, welche eine reguläre Lieferzeit von 14 Tagen hat. Meine Bitte es irgendwie in 4 Tagen möglich zu machen, oder ansonsten so schnell wie möglich wurde sogar übertroffen und die bestellte Statue innerhalb von 3 Tagen geliefert sogar noch bevor ich die Überweisung getätigt habe!Ich war erst skeptisch wegen einigen negativen und besorgnisseregenden Bewertungen, welche aber definitiv Missverständnisse oder Falschaussagen sind.An alle denen es auch so geht, keine Sorge hier bestellen Sie bei einem seriösen Unternehmen, Kommunikation schnell und Kundenorientiert und die Statue ist super verarbeitet.
Friederike Temme
05.10.2023
Favola Einrichtungen - Stilmöbel - Designer Möbel
Tolle Stühle bekommen - super Service ; selbst vorbeigebracht - immer persönlich erreichbar - super Website - 100 % Weiterempfehlung wo findet man noch so einen Service - und das alles in dieser Zeit !!! Vielen Dank
Christian Stephen
19.09.2023
Favola Einrichtungen - Stilmöbel - Designer Möbel
Nicht empfehlenswert. Diesen Shop kann ich aufgrund seiner extremen Kundenunfreundlichkeit nicht weiterempfehlen. Widerrufsrechte werden vom Händler ignoriert.
müller thomas
12.09.2023
Favola Einrichtungen - Stilmöbel - Designer Möbel
Riecht nach Betrug, Ware bezahlt und nach 6 Wochen keine Lieferung. Fadenscheinige Ausreden, Lieferant hätte Corona,Paypal eingeschaltet, zahlt nicht zurück, jetzt gehts zum Anwalt.ACHTUNG: Finger weg von dieser Ltd.
Joerg Albrecht
11.09.2023
Favola Einrichtungen - Stilmöbel - Designer Möbel
Ich kann nur abraten: Kundenrechte werden ignoriert. Mir wurde ein anderes als das bestellte Möbelstück geliefert. Erst über Rechtsanwalt und Gerichtsverfahren, in dem FAVOLA zur Zahlung verurteilt wurde, habe ich mein Geld nach eineinhalb Jahren zurückbekommen.Am 29.03.2020 habe ich einen Stuhl bei FAVOLA bestellt. Zwei Tage später meldete sich FAVOLA, dass der bestellte Stuhl nicht lieferbar sei und man stattdessen einen ähnlichen Stuhl anbieten könne. Ein Foto des ähnlichen Stuhls wurde gleich mitgeschickt. Ich antwortete am gleichen Tag, dass ich den ähnlichen Stuhl nicht haben wolle und daher vom Kauf zurücktrete. Am darauf folgenden Tag teilte FAVOLA mit, dass doch noch der ursprünglich bestellte Stuhl geliefert werden könne. Ich bat um entsprechende Lieferung. Anfang Mai war der Stuhl noch immer nicht geliefert und ich fragte nach, wann wir mit einer Lieferung rechnen könnten. FAVOLA antwortete, dass der Stuhl umgehend geliefert würde. Am 18.05.2020 habe ich den Stuhl noch immer nicht erhalten und ich stornierte meine Lieferung. Am 02.06.2020 wurde der ähnliche Stuhl geliefert, den FAVOLA ersatzweise liefern wollte und den ich explizit abgelehnt hatte. Ich forderte die Rücknahme des falsch gelieferten Stuhls und Erstattung des Kaufpreises. Was nun folgte war eine endlose Korrespondenz, in der FAVOLA auf die Vorzüge des falsch gelieferten Stuhls hinwies, aber meinem gesetzlichen Anspruch auf Rücknahme und Erstattung des Kaufpreises nicht nachgekommen ist. Am 11.06.2021 ersuchte ich PayPal-Käuferschutz. PayPal schlug vor, dass ich den Stuhl auf meine Kosten an den Händler zurück sende und dann den Kaufpreis erstattet bekäme. Ich widersprach die Rückversandkosten zu tragen, da ein falscher Stuhl geliefert wurde. FAVOLA kündigte daraufhin mehrfach telefonisch die Abholung des Stuhls an. Das PayPal-Verfahren wurde daraufhin von mir nicht weiter betrieben. Der Stuhl wurde aber von FAVOLA nie abgeholt. Anfang Juli habe ich das gerichtliche Mahnverfahren eingeleitet und kündigte im Dezember 2020 die In-Rechnung-Stellung von Lagerkosten an. FAVOLA erklärte sich daraufhin bereit den Stuhl zurück zu nehmen und die Kosten des Rückversands zu tragen. Anfang Januar 2021 sendete ich den Stuhl zurück und FAVOLA erstattete die Versandkosten, den Kaufpreis jedoch nicht. Am 29.01.2022 forderte ich FAVOLA erneut zur Erstattung des Kaufpreises auf. Am 19.02.2021 wurde der Kaufpreis abzüglich eines Einbehalts in Höhe von EUR 150,00 für „Verwaltungskosten“ erstattet. Am 23.02.2021 übergab ich die Angelegenheit an meinen Rechtsanwalt. Am 20.09.2021 wurde FAVOLA vom Amtsgericht München zur Zahlung verurteilt. Am 19.11.2021 hatte FAVOLA noch immer keine Zahlung geleistet und es wurde die Zwangsvollstreckung eingeleitet. Am 07.12.2021, rund eineinhalb Jahre nach Falschlieferung, habe ich nun mein Geld wieder vollständig zurückerhalten.
Friedrich Herfen
04.09.2023
Favola Einrichtungen - Stilmöbel - Designer Möbel
Sehr gute Auswahl. Schnelle und kostenfreie Lieferung. Der Preis meiner bestellten Ware war sehr günstig. Top-Beratung auch am Telefon. Immer wieder!
L
06.08.2023
Favola Einrichtungen - Stilmöbel - Designer Möbel
Nicht empfehlenswert! Ich kann jedem dringend abraten, bei Favola etwas zu bestellen. Die gesetzlichen Vorschriften über das Verbraucherwiderrufsrecht werden vom Händler nicht eingehalten. Mir wurde nach einer Bestellung im Internet eine falsches Möbelstück geliefert. Als ich höflich von meinem Widerrufsrecht gebraucht machen wollte, wurde ich von dem Geschäftsführer von Favola auf offener Straße massiv beleidigt und angepöbelt. Von meinem Geld habe ich trotz mehrfacher Aufforderungen bislang nur einen Teilbetrag zurückerhalten. Der Händler ist insbesondere der Auffassung, dass er im Falle eines Widerrufs einfach Kosten (ca. 90 Euro) für den Hin- und Rückversand erheben darf, obwohl dies (ohne entsprechende Belehrung) klar gegen das Gesetz verstößt und der Versand zudem kostenlos war. Zudem war es sehr schwierig mit dem Händler überhaupt einen Liefertermin zu vereinbaren. Liefertermine werden einseitig vom Händler festgelegt. Es wird erwartet, dass man quasi in einem Zeitraum von mehreren Tagen immer zu Hause sein muss, um die Ware anzunehmen, weil im Vorfeld kein genaues Datum angegeben werden kann. Das ist natürlich für berufstätige Kunden schlicht unmöglich. Fazit: Verstößt gegen Verbraucherschutzvorschriften, hochgradig kundenunfreundlich und unprofessionell.

Bewertung hinzufugen

Karte

Klabundstraße 3, 81737 München
Favola Einrichtungen - Stilmöbel - Designer Möbel