LAGeSo - Versorgungsamt - Kundencenter Sächsische Str. 28, 10707 Berlin

LAGeSo - Versorgungsamt - Kundencenter





93 Bewertungen
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag12:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–15:00
  • Dienstag09:00–15:00




LAGeSo - Versorgungsamt - Kundencenter Sächsische Str. 28, 10707 Berlin




Uber das Geschaft

Landesamt für Gesundheit und Soziales - Berlin.de | Das LAGeSo ist eine moderne Gesundheits- und Sozialbehörde, die organisatorisch der Senatsverwaltung für Gesundheit und Soziales (SenGesSoz) nachgeordnet ist und ca. jeden sechsten Berliner mit Leistungen aus dem sozialen oder gesundheitlichen Bereich versorgt.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4930115
Sächsische Str. 28, 10707 Berlin

Stunden

  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag12:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–15:00
  • Dienstag09:00–15:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

stefan bauer
22.10.2023
LAGeSo - Versorgungsamt - Kundencenter
Über mein Besuch bei LAGeSo kann ich nur Positives berichten. Freundlicher Empfang, freundliche und hilfsbereite Sachbearbeiter. Eine kleine Anmerkung hätte ich bezüglich der Anzeige von Vorgangsnummer im Wartebereich: Bitte etwas größer:-) diese ist zwar schon größer als es sonst bei Behörden üblich ist, allerdings würde eine etwas großzügige Skalierung manchen von uns Sehbehinderten Menschen die Nackenstarre ersparen. Danie
Ramona Manderscheid
18.10.2023
LAGeSo - Versorgungsamt - Kundencenter
Mit einem Onlinetermin gerade mal 5 Minuten gewartet! Wirklich nette Bearbeiterin! Super!
Petra Behnke
17.10.2023
LAGeSo - Versorgungsamt - Kundencenter
Habe heute um9 40 angerufen,ich bin schwer Krank und wollte nur wissen wie lange die Bearbeitung meines Antrages von Dezember noch dauert, schade das ich den Namen der Dame so schnell nicht schreiben konnte,da wurde gleich wieder aufgelegt!!! Das wünsche ich der Dame für ihre Familie auch wenn sie einen Kranken in ihrer Familie hat möchte eine Auskunft wartet 20 Minuten in der Warteschleife,und wenn sie eine Frage stellt das dann aufgelegt wird.Eine Bodenlose Frechheit sollte das noch einmal vorkommen werde ich mich an das Sozialgericht wenden ich habe auch eine sehr gute Rechtsschutz Versicherung,es wird sich auch rausfinden lassen wie die Dame hieß!!! So mit Kranken Leuten um zu gehen das ist ja schon Menschen unwürdig,so was hat in einer Verwaltung nichts mehr zu suchen.
Gabriele Schier
14.10.2023
LAGeSo - Versorgungsamt - Kundencenter
Der eine Stern gebe ich nur weil sonst keine Bewertungen zustande kommt.Eigentlich Null Sterne.Seit 28.2.23 wo ich ein Einschreiben mit Rückschein der am 2.3. quittiert entgegen genommen wurde sind Unterlagen verschwunden, angeblich nicht angekommen beim Sachgebiet 7 bin Stink sauer.
Karin
25.09.2023
LAGeSo - Versorgungsamt - Kundencenter
Ich war sehr positiv überrascht: Wartezeit 2 min. und sowohl die Pförtnerin als auch der Berater waren beide sehr freundlich und bemüht zu helfen.
Robert Richter
26.08.2023
LAGeSo - Versorgungsamt - Kundencenter
von 2012-2020 konnte ich mich nicht beschweren, allerdings werden ab 2020 Aussagen von dort getroffen, die nicht mit den Gutachten und Befunden der Ärzte überein stimmen, Wörter werden einem im Mund umgedreht, Bescheide dem Gefühl nach Laune ausgestellt. Sehr schlecht!
J. Schneider
24.08.2023
LAGeSo - Versorgungsamt - Kundencenter
Schon zu Coronazeiten waren die Mitarbeiter des LAGeSo nicht zu erreichen. Homeoffice!!! Wer nun aber glaubt, dass sich 2023 an der Erreichbarkeit etwas geändert hat sieht sich gewaltig im Irrtum. Schon die 115 ist eine einzige Katastrophe. Mehrfach fast 20 Minuten in der Leitung gehangen (115…wir lieben Fragen), dann wurde ich nicht selten aus der Leitung geworfen und wenn mal jemand rangegangen ist so habe ich zu hören bekommen dass die Mitarbeiter vom Versorgungsamt nicht zu erreichen sind aber ich soll doch mal meine Mailanschrift hinterlassen ich bekomme eine Mail. Auf die vielen versprochenen Mails warte ich genauso wie auf den Bescheid mit meinem GdB. Ich bin mir nicht sicher was schlimmer ist das Versorgungsamt oder das Bürgertelefon
Ralf Lenk
23.08.2023
LAGeSo - Versorgungsamt - Kundencenter
Ich frage mich ob das Lageso vielleicht doch Konkurs angemeldet hat, denn was da passiert oder eben nicht ist unbeschreiblich.Meine Ärzte haben festgestellt das ich zu 100 % Schwerbeschädigt bin.Das Lageso hat für die Bestätigung 9,5 Monate gebraucht.Den Bescheid habe ich dann bekommen mit einer Entschuldigung wegen der langen Wartezeit.Nun habe ich auf einem Vorsruck ein Passbild hingeschickt und arte auf den Ausweis. Das war vor 4 Wochen. Einfach unfassbar
Andre W.
25.07.2023
LAGeSo - Versorgungsamt - Kundencenter
Die wirklich hilfsbedürftigen unserer Gesellschaft werden hier auch noch ihrerem letzten Lebenswillen beraubt. 6 Monate warten auf Bearbeitung und dann werden Steine in den Weg gelegt wo es nur geht. Fristverlängerung von 1 Woche für einholen von weiteren Belegen. Ich empfehle jedem direkt mit Anwalt an die Kommunikation mit dieser Behörde heranzugehen!
E. S. (E.S.)
23.07.2023
LAGeSo - Versorgungsamt - Kundencenter
Verlängerung des Schwerbeschädigtenausweises. Ich bekam online noch in der selben Woche einen Termin. Bin pünktlich!! aufgerufen worden und war nach wenigen Minuten mit dem neuen Ausweis wieder draußen. Das effektivste Amt in meinem ganzen Leben. Und dazu noch super freundlich.Vielen Dank

Bewertung hinzufugen

Karte

Sächsische Str. 28, 10707 Berlin
LAGeSo - Versorgungsamt - Kundencenter