JessenLenz Apple Premium Reseller Store Hüxstraße 26, 23552 Lübeck

JessenLenz Apple Premium Reseller Store





199 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:30
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30




JessenLenz Apple Premium Reseller Store Hüxstraße 26, 23552 Lübeck




Uber das Geschaft

Home - Jessenlenz | In 24 Stores sind wir deutschlandweit für Dich und Deine Anliegen rund ums Thema Apple da. Gerne beraten wir Dich oder helfen Dir bei Problemen weiter.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494518736036
Hüxstraße 26, 23552 Lübeck

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:30
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Christiane & Marc Schwerin
25.10.2023
JessenLenz Apple Premium Reseller Store
Ich habe mein 6 Monate altes IPhone 13 Pro hier abgegeben, da die Batterie sich aufgebläht hat. Der Techniker von denen hat bei der Begutachtung des Handys festgestellt, dass angeblich Feuchtigkeit im Handy sei und dass sie entweder 35 Euro für die Diagnose von mir haben wollen oder ich gegen Zahlung von 700 Euro ein Austauschgerät erhalte. Mir ist das Handy nie runtergefallen und auch sonst nichts passiert. Es handelte sich lediglich um einen Garantiefall aufgrund der aufgeblähten Batterie.Hinterher bin ich nach Hamburg zu Apple gegangen und diese haben mir ohne Weiteres das Gerät ausgetauscht. Von Feuchtigkeit in dem Handy war keine Rede.Die wollen die Leute hier einfach nur über den Tisch ziehen. Das war das erste und letzte Mal, dass ich hier hingehe!!
Patric Fredrich
10.10.2023
JessenLenz Apple Premium Reseller Store
Freundliches und Kompetentes Personal. Für die Problemlösung an meinem MacBook musste ich nichts Zahlen. Andere Läden hätten für sowas schon 30-50€ genommen. Einfach Top
Sophie
30.09.2023
JessenLenz Apple Premium Reseller Store
Super Service! Ich hatte ein Problem mit meinem iPad, welches in nur wenigen Minuten von einem freundlichen und kompetenten Mitarbeiter gelöst wurde. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Anni
29.09.2023
JessenLenz Apple Premium Reseller Store
Fahrt gleich nach Hamburg. Die wollen nur Geld kassieren und sind sehr unfreundlich. Die angeblich verschmutzen Airpods hätte ich für 59 Euro reinigen lassen können. Bei Apple ist das eine kostenlose Serviceleistung. Fehler/Defekt wurde bei JessenLenz überhaupt nicht überprüft. In Hamburg wurden die sauberen, aber defekten Airpods ausgetauscht. Und alle sind super freundlich und hilfsbereit.
Olaf Reinbender
16.08.2023
JessenLenz Apple Premium Reseller Store
Benötigte Hilfe bei meinem durch eigene Fehleingaben gesperrten iphone12. Und die habe ich bei JessenLenz vorzüglich erhalten. Tolle sympathische Mitarbeiter, die mit Empathie und Fachkenntnissen so einem Rentnerkunden konstruktiv geholfen haben. Und diesen positiven Erfahrungswert haben wir zum wiederholten Mal erfahren. Selten so gern Taler für eine Dienstleistung ausgegeben:
Christoph Kühn
04.08.2023
JessenLenz Apple Premium Reseller Store
Vielen Dank für die sehr freundliche und kompetente Beratung, obwohl ich gar nichts gekauft habe...Ich suchte einen externen Monitor für mein MacBook und wurde sehr gut beraten bezgl. der Möglichkeiten. Später erhielt ich sogar telefonische Hilfe bei einem Installationsproblem des Monitors (ich hatte mich für einen Modell von Dell entschieden). Wirklich klasse. Danke nochmals.
Hans Grass
25.07.2023
JessenLenz Apple Premium Reseller Store
In der Annahme, das mir in dem Geschäft, JessenLenz in, 23556 Lübeck, Steinmetzstr.3, im Punkto, Erlangung wieder mit mein I Phon 13 telefonieren zu können, da es von Apple gesperrt war, fuhr ich aus Ratzeburg nach Lübeck.Im Geschäft waren einige Kunden, um sich zu Informieren.So wartete ich eine geräumige Zeit, bis der Junge - Mitarbeiter einwenig Aufmerksam für mich wurde und Zeit für mich hätte, ich schilderte ihm mein Problem und er sagte mir kurz angebunden, das ich dafür den AppleCare anrufen muss, was ich mit meinem zweiten Handy sofort erledigte!Dabei viel mir ein, hätte ich selber die Tel.-Nr. gehabt, währe ich gar nicht dahinfahren!Der Herr vom ServiesAppleCare regelte mit mir am Telefon das Problem schnell, anschließend wollte er einen Mitarbeiter aus dem Geschäft sprechen, was ich gegen den Widerstand des Älteren Angestellten im Geschäft regelte, als er nach einiger Zeit es tat.Die Angestellten erzählten mir, sie sein für solche Aufgaben nicht zuständig!
Niklas Nehlsen
24.07.2023
JessenLenz Apple Premium Reseller Store
Super Hilfe bekommen bei meinem iPhone. Super freundlich super Service kann ich sehr empfehlen. Die Leute kennen sich bestens aus mit Apple
Josie Wndr
21.07.2023
JessenLenz Apple Premium Reseller Store
Habe mir dort letztes Jahr das iPhone 13 gekauft und direkt nach dem Kauf festgestellt, dass das Mikrofon defekt ist. Meine Audioaufnahmen haben in jeglichen Apps gerauscht, manchmal sogar so stark, dass man kaum zu verstehen war und mit Klackgeräuschen am Anfang und während der Aufnahme. Bin also nicht mal eine Woche nach dem Kauf wiedergekommen, um meine Mängel zu beanstanden.Zwei Männer haben sich dann mein Gerät angeschaut, einer recht jung und einer etwas älter, ein Audio aufgenommen und in einem Laden mit offener Tür, Kundschaft und Musik gesagt also ich hör nix". Als ich meinte

Bewertung hinzufugen

Karte

Hüxstraße 26, 23552 Lübeck
JessenLenz Apple Premium Reseller Store