Unternehmenszentrale - Parfümerie Douglas GmbH Düsseldorf Luise-Rainer-Straße 7-11, 40235 Düsseldorf

Unternehmenszentrale - Parfümerie Douglas GmbH Düsseldorf





115 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen




Unternehmenszentrale - Parfümerie Douglas GmbH Düsseldorf Luise-Rainer-Straße 7-11, 40235 Düsseldorf




Uber das Geschaft

Online-Parfümerie ✔️ Parfum & Kosmetik kaufen | DOUGLAS | Online-Parfümerie DOUGLAS ❤️ Beauty-Trends ❤️ Versandkostenfrei ab 29,95 € ✓ Gratis-Proben ✓ Über 2.000 TOP-Marken ➽ DOUGLAS!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49211168479
Luise-Rainer-Straße 7-11, 40235 Düsseldorf

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich




Empfohlene Bewertungen

Gordon Schulze
26.10.2023
Unternehmenszentrale - Parfümerie Douglas GmbH Düsseldorf
Douglas stellt sich öffentlich gern als führendes professionelles Unternehmen der Parfümerievertriebsbranche dar.Als solches sollte es allerdings in der Lage sein bei Nicht-Erhalt eines online bestellten Artikels dem Kunden sein Geld unbürokratisch zurück zu erstatten, insbesondere wenn dieser trotz Umverschuldens den Nachweis eines Versandverschuldens durch Douglas erbringt.Selbst nach reichlich Schriftverkehr und dem Einschalten der Schiedsstelle des Zahlungsdienstleisters Paypal erstattet das Unternehmen Douglas die vereinbarte Summe nicht bis zum vereinbarten Termin zurück und speist dann bei Anrufen oder E-Mail-Kontakt den Kunden mit angeblichen Wochen andauernden technischen Problemen ab.Douglas begeht also nichts anderes als systematischen Betrug am Kunden, um unrechtmäßig an dessen Geld zu gelangen!
Vana
08.10.2023
Unternehmenszentrale - Parfümerie Douglas GmbH Düsseldorf
Douglas ist nicht mehr das was es war! Die Kunden werden veräppelt! Man sucht sich die Proben aus bei der Onlinebestellung und trotz grossen Summen werden jedes Mal die Proben NICHT mitgeliefert! Schade! Das kennt man nicht von Douglas normalerweise!
DIE PRODUKT TESTER FAMILIE
02.09.2023
Unternehmenszentrale - Parfümerie Douglas GmbH Düsseldorf
Wir warten nun schon 6 Tage auf unsere Online Bestellung, die immer noch nicht im Versand ist. Wir werden nie wieder online bestellen, denn so lange auf ein Paket warten, ist schon umverschämt!
L A
22.08.2023
Unternehmenszentrale - Parfümerie Douglas GmbH Düsseldorf
MITARBEITER KUNDENSERVICEIch habe vor einigen Jahren im telefonischen Kundenservice gearbeitet - mein Fazit : katastrophal ! Ich fasse mich kurz :1. ausgeschriebene Stelle nicht eingehalten , statt Social Media Berater , plötzlich im telefonischen Kundenservice/ callcenter mit der Ausrede „ man müsse ja erstmal eingearbeitet werden“2. Mitarbeiter seinerzeit zu 30-50% aus „Freunden und bekannten“ Leitungen , die bevorzugt behandelt wurden & sich menschlich, wie die Axt im Walde verhalten haben. Mobbing wurde von einigen Personen großgeschrieben, der Rest war entweder Mitläufer, aus Angst selbst gemobbt zu werden oder normale Mitarbeiter, die einfach versucht haben, ihren Job zu machen und permanent angst hatten die nächsten auf der Liste zu sein.3. Konfrontation und Gespräche wurden schlichtweg ignoriert. Wünsche, wie beispielsweise den Job zu bekommen, auf dem man sich beworben hat, wurden immer vertröstet.4. Gespräche der Teamleiter findet grundsätzlich in der Konstellation zwei Teamleiter statt, wir haben es gerne die so genannte Bombenmethode genannt. Hier wurden gerne Gerüchte der Mobber an die Teamleiter weitergeleitet, welche man sich stellen und rechtfertigen musste.5. Vernünftig und effektiv wurde größtenteils nur durch die normalen Mitarbeiter ohne Vitamin B ausgeführt, der Rest hat sich einen Spaß daraus gemacht, alles und jeden fertig zu machen.6. Drei Schicht System, mit einer sehr geringen Bezahlung. Jahresverträge werden dreimal verlängert.Vllt haben sich die Zustände mittlerweile verändert - würde mir dies für die teils wunderbaren Mitarbeiter wünschen .Ich bin sehr zeitnah gegangen , da es sich für mich wie eine schlechte Seifenoper angefühlt hat.
Despi Mantadakis
19.08.2023
Unternehmenszentrale - Parfümerie Douglas GmbH Düsseldorf
Ich habe online was bestellt Ende Januar doch leider 2 Artikel nicht erhalten aber Rechnung natürlich… was bis Ende Februar dran zu schreiben und zu schreiben bis ich endlich mal ein Feedback bekomme habe ich soll das Kunden Erklärungs-Formular bestätigt dass ich Ware nicht erhalten habe. Ok getan mir bitte um Zustellung korrigiere Rechnung. Nie erhalten natürlich. Also hab ich bezahlt und die 2 nicht erhaltene Artikel in Anzug gebracht und das in der Zahlung erwähnt und die Krönung ich bekomme eine Zahlungserinnerung mit Mahngebühr!!! Bin im falschen Film…
Somer Himpson
28.07.2023
Unternehmenszentrale - Parfümerie Douglas GmbH Düsseldorf
Kann die unseriösen Geschäftspraktiken nur bestätigen. Gleiches Problem gehabt: das Paket Mitte Februar unvollständig erhalten, gleichzeitig Artikel die ich nicht bestellt habe. Die Retoure wurde dann auch noch nicht vollständig erfasst. Eine Kopie des von mir sorgfältig ausgefüllten Retourenscheins zu Beweiszwecken ist angeblich auch nicht verfügbar (ja nee is klar). Mehrere Kundenklärungs-Formulare ausgefüllt und unterschrieben.Monatelang folgt weder Einsicht noch eine Entschuldigung für das Chaos von Douglas, sondern nun Benutzersperrung und Inkasso. Einen jahrelang einwandfreien Kunden habt ihr soeben verloren.Den Sachverhalt melde ich sowohl dem Anwalt als auch der Verbraucherzentrale. Ihr solltet das auch tun. Douglas, so nicht! Anhand der auffälligen Häufungen in den Rezensionen solltet ihr lieber prüfen, ob ihr Langfinger in den eigenen Reihen habt. Ich werde euch für den Fehlbestand jedenfalls nicht entschädigen.
H. Berg
28.07.2023
Unternehmenszentrale - Parfümerie Douglas GmbH Düsseldorf
Ich kann mich den negativen Beiträgen nur anschließen und vor einer Online-Bestellung warnen. Es werden nicht bestellte Produkte versandt und bei einer Retoure bekommt man keine Erstattung. Angeblich sei die Retoure nicht angekommen. Abzocke royal, unseriöse Methoden und nicht zu empfehlen.
Gandalf 439
27.07.2023
Unternehmenszentrale - Parfümerie Douglas GmbH Düsseldorf
Habe in einer Filiale was bestellt, zur persönlichen Abholung, jedoch habe ich seit über einer Woche keine Versandbestätigung erhalten. Heute teilte man mir telefonisch mit, dass die Ware seit Tagen für DHL abholbereit wäre, aber DHL die Pakete nicht abholt. Ich wollte meine Bestellung stornieren und meine Ware woanders kaufen, dies ist allerdings nicht möglich, da man für DHL ja schon einen Auftrag geschrieben hat. Ich muss warten bis DHL die Sendung in der Filiale zustellt, erst dann würde ich eine Rückerstattung bekommen. ABER selbstverständlich kein Bargeld, sondern einen Gutschein, damit ich wieder bei so einem Chaos Unternehmen einkaufe.Kundenservice sieht anders aus!Fazit:Ware bestellt, Ware bezahlt, Ware nicht erhalten und Geld ist auch erstmal weg!NIE WIEDER DOUGLAS!!!
Sarah Ho
27.07.2023
Unternehmenszentrale - Parfümerie Douglas GmbH Düsseldorf
Mit Aktionen und gratis Zugaben wird gelockt die dann aber nicht im Paket sind. Wenn man das meldet muss man erst 4 mal nachfragen bis man eine Antwort kriegt und bekommt dann noch nicht mal das Versprechen rückwirkend. Besser woanders kaufen
Marvin
21.07.2023
Unternehmenszentrale - Parfümerie Douglas GmbH Düsseldorf
Tipp, verschenkt niemals einen Douglas Gutschein. Wir versuchen seit Ewigkeiten Produkte zu finden die wir benötigen, allerdings 'Alle' aus Partner Shops kommen, wo man den Douglas Gutschein, im Douglas online Shop nicht nutzen kann.

Bewertung hinzufugen

Karte

Luise-Rainer-Straße 7-11, 40235 Düsseldorf
Unternehmenszentrale - Parfümerie Douglas GmbH Düsseldorf