Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank Am Bach 18, 33602 Bielefeld

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank





30 Bewertungen
  • Mittwoch08:30–12:00, 13:00–16:45
  • Donnerstag08:30–12:00, 13:00–16:15
  • Freitag08:30–12:00, 13:00–15:15
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 13:00–16:15
  • Dienstag08:30–12:00, 13:00–16:15




Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank Am Bach 18, 33602 Bielefeld




Uber das Geschaft

apoBank Filiale finden | Wir freuen uns darauf, Sie in einer unserer Filialen persönlich zu beraten. Die Adressen und Öffnungszeiten finden Sie auf unseren Filialseiten.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49521986430
Am Bach 18, 33602 Bielefeld

Stunden

  • Mittwoch08:30–12:00, 13:00–16:45
  • Donnerstag08:30–12:00, 13:00–16:15
  • Freitag08:30–12:00, 13:00–15:15
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 13:00–16:15
  • Dienstag08:30–12:00, 13:00–16:15

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Claus Nolte
21.10.2023
Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank
Die Bundeshotline ist zu erreichen. Die Filiale nicht. Anschreiben werden nicht bearbeitet. Banking App funktioniert nicht zuverlässig. Der Support ist aber nicht erreichbar. Als ich extra in die Filiale fuhr, um das App- Problem lösen zu lassen, gab es in der Filiale keinen Internetempfang. Gehen Sie mal über die Straße
Amazonika Bielefeld
17.10.2023
Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank
PushTan App am Wochenende aktualisiert. bis heute Donnerstag keine Zugriff auf mein Konto!
Peter Lorenz
06.09.2023
Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank
Ich habe mit der Filiale in Bielefeld bisher gut Erfahrungen gemacht. Klar, es ist nicht die Heilsarmee, aber was erwarte ich denn? Gute- bis marktübliche Konditionen, freundlichen und individuellen Service, rasche Reaktionszeit, gute telefonische Erreichbarkeit.Ich kann nicht meckern, alles bestens.
Marcel Cygon
30.08.2023
Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank
An Inkompetenz kaum zu überbieten. Schriftsätze werden nicht gelesen, Datierungen der Schriftsätze nicht beachtet, so daß falsche Zahlungen an Dritte vorgenommen werden und dann auch noch die betreffende Arroganz beim Mitarbeiter herrscht, sich um die Sachverhalte nicht angemessen zu kümmern. Stattdessen werden beim Kunden wirtschaftliche Schäden verursacht und vom Sachbearbeiter gebetsmühlenartig falsche Behauptungen aufgestellt, anstatt sich mit der Materie einmal vernünftig zu befassen. Unfassbar.Logbucheintrag 24.06.2021:Die Herrschaften haben ein merkwürdiges Beschwerdemanagement. Anstatt sich einmal für die Fehler zu entschuldigen, die Herr Schroeder gemacht hat, werden offenbar aufgrund der hiesigen Kritik Stand gestern sowohl mein Geschäftskonto als auch mein Privatkonto nebst Kreditkarten gekündigt. Liebe Kollegen, geht zur Sparkasse und zur Volksbank. Dort bekommt man Darlehen zu 1% und wird nicht mit der Einreichung von quartalsweisen BWA's schikaniert.Update 02.07.2021Und weiterhin werden Überweisungen, die der Privatentnahme dienen sollen, trotz üppiger Kontodeckung nicht ausgeführt. Soll wohl ebenfalls der Schikane dienen.Bei Rückfragen meldet Euch bei mir. Ich gebe gerne Tipps.
Sarah S52
20.08.2023
Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank
Ich bin nun seit 2 Jahren Kundin der Filiale Bielefeld. Vor einigen Wochen habe ich mich im Rahmen einer Existenzgründung (vor allem in der Vereinbarung mit einer Familiengründung) beraten lassen und war mit dieser sehr zufrieden. Die Beratung war detailliert und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Mithilfe meines Beraters gehe ich nun sorgenfreier in die Selbstständigkeit. Deshalb kann ich die Apo-Bank, insbesondere die Filiale Bielefeld, ehrlich weiterempfehlen.
Dr. med. Rainer Didier
17.08.2023
Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank
Web-Banking sehr aufwendig. Server extrem langsam. Tan App ist eine Katastrophe. Wer persönliche Betreuung sucht ist hier leider fehl am Platz. Einen Überziehungsrahmen gibt es nur für ein Konto. Alle Unterkonten bekommen keinen Überziehungsrahmen.
Carsten Schäfer
11.08.2023
Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank
Wir sind beeindruckt!Eine Beratung auf Augenhöhe. Alles sehr verständlich, transparent und Kundenorientiert. Die Mitarbeiter waren immer für uns da. Dumme Fragen gab es nicht, eine schnelle und ehrliche Antwort stattdessen.Wir waren in guten Händen und sind sehr dankbar.Wir können die apoBank mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Jonas A.
23.07.2023
Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank
Herzlichen Dank für mittlerweile über 10 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit. Die Apobank Bielefeld verwaltet in Person von Frau Julia Lux sowohl unsere gewerblichen als auch privaten Konten. Die Kontaktaufnahme ist stets kompetent und immer freundlich. Für uns auch weiterhin die richtige Wahl.
S Akk
22.07.2023
Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank
Nimmt man sich die negativen Bewertungen eigentlich zu Herzen? Die Mitarbeiter, mit denen ich in Kontakt steht, sind in der Regel sehr freundlich und kommen entgegen. Daher der 1 Stern. Aber bei keinem anderen Dienst habe ich solche Probleme. Das Online Banking ist eine Zumutung für das Jahr 2021. Wer das auf die Beine gestellt hat, sollte gefeuert werden! Jede Seite lädt langsam, eine Überweisung zu tätigen kostet mich jedes Mal über 5 Minuten, weil dann was abbricht, der Tan Code nicht eingelesen werden kann oder die Seite einfach nicht reagiert. Habe mir schon dan Tan Gerät zusätzlich geholt, denn wenigstens jetzt kann der Tan Code ohne Probleme gelesen werden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Bach 18, 33602 Bielefeld
Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank