Heymann Hausgeräteservice GmbH Schalkauer Str. 11, 96472 Rödental

Heymann Hausgeräteservice GmbH





32 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–12:00
  • Donnerstag08:00–12:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00
  • Dienstag08:00–12:00




Heymann Hausgeräteservice GmbH Schalkauer Str. 11, 96472 Rödental




Uber das Geschaft

Heymann Hausgeräteservice GmbH - Startseite | Heymann Hausgeräteservice GmbH, Rödental

Kontakte

Rufen Sie uns an
+499563752710
Schalkauer Str. 11, 96472 Rödental

Stunden

  • Mittwoch08:00–12:00
  • Donnerstag08:00–12:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00
  • Dienstag08:00–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Judith Drescher
21.10.2023
Heymann Hausgeräteservice GmbH
Schneller, kompetenter Service! Der Mitarbeiter motiviert und sehr freundlich! Vielen Dank!
Al var
20.10.2023
Heymann Hausgeräteservice GmbH
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen:Unkompetenter, unfreundlicher Mitarbeiter. Im Garantiefall wurde diese Firma geschickt.
N. M.
11.10.2023
Heymann Hausgeräteservice GmbH
Unkompetenter, unfreundlicher Mitarbeiter. Im Garantiefall wurde diese Firma geschickt. Waschmaschine ist undicht. Der Mitarbeiter kam, schaute sich das Gerät von außen an und sagte es sei Eigenverschulden. Für ganze 2 Minuten Arbeit mahnte er im Nachgang mit einer Rechnung von bis zu 200€ welche auf mich zukommen kann. Einfach nur enttäuschend! Nie wieder!
Jo G.
06.10.2023
Heymann Hausgeräteservice GmbH
Super Service (war ein Garantiefall). Dafür musste ein Stück bestellt werden. Nach nur drei Tagen wurde es schon bei mir eingaubt. Der Kontakt war immer freundlich und ausgemacht es wurde eingehalten. Ich habe mir den Kontakt gespeichert, da ich mich bei Ihnen in guten Händen fühle.
Zheng-He Liu
24.09.2023
Heymann Hausgeräteservice GmbH
Absolute Katastrophe.Garantiefall eines Bauknecht Herdsets, mir wird die Firma Heymann als Servicepartner geschickt.Der Induktionsherd hatte bereits 1 Jahr ohne Probleme gearbeitet, hat dann einfach begonnen die Töpfe sporadisch nicht zu erkennen.Techniker von Heymann sagt, dass liegt an einem Bauteil für die Erkennung. Tauscht dies aus, Herd funktioniert 2-3Wochen. Gleiches Problem taucht wieder auf. Gleicher Techniker kommt wieder und sagt nun, es liegt nicht an dem Bauteil sondern der Herd ist falsch angeschlossen worden (Keine 3-Phasen).Verdutzt rufe ich die Elektrikerfirma die ihn angeschlossen hat an, 2 Elektriker kommen und bestätigen mir, dass der Herd sauber wie auf dem Herd abgebildeten Plan, 1Phasig angeschlossen wurde.Heymann sagt, dass keine weitere kostenlose Reparaturen stattfinden werden, da der Herd egal was auf dem Herd steht, 3Phasig angeschlossen werden muss.4 weitere unabhängige von einander arbeitende Elektriker bestätigen dass diese Aussage von Heymann absoluter Unsinn ist und nicht der Problem Auslöser sein kann.Nach vielen Diskussionen lasse ich nun diesen 3Phasigen Anschluss einrichten. Und siehe da, der Herd funktioniert trotzdem nicht. Viel Ärger mit Stadtwerken, Elektriker, dem Media Markt und meinem Vermieter und dann dieses ernüchternde Ergebnis.Als man die Firma mehrmals per Mail kontaktiert, wird man einfach ignoriert. Denn keiner möchte natürlich für solche Sachen gerade stehen.Ende von der GeschichteBauknecht schickt eine andere Firma, Herd wurde getauscht und alles funktioniert nun tadellos.Ich sitze auf über 180€ Kosten, bei der sich die Firma Heymann natürlich nicht ansatzweise angesprochen fühlt.Dementsprechend ist die Firma Heymann einfach unseriös und nicht ansatzweise vertrauenswürdig
Weibelzahl Gerd
06.09.2023
Heymann Hausgeräteservice GmbH
Sehr schlechter Service. Für eine ca. 15 Minuten dauernde Reparatur einer Spülmaschine wurde eine Rechnung über 110 Euro mit Anfahrtskosten für ca. zehn Kilometer von ca.. 65 Euro geschrieben. Jegliche Nachfragen, die Rechnung sachgerecht zu mindern, wurden recht unverschämt abgewiesen. Solche Firmen profitieren davon, dass bei Rechnungen über derartige Beträge der Kunde kaum die Möglichkeit hat, sinnvoll den Rechtsweg zu beschreiten. Über die Firma habe ich mich daher zumindest bei der Verbraucherzentrale und auch bei der Handwerkskammer beschwert. Die Dienste der Firma Heymann werde ich nicht mehr in Anspruch nehmen.
C. K.
28.08.2023
Heymann Hausgeräteservice GmbH
Obwohl man schon seit Jahren Kunde war und der Service in Ordnung war muss man sich als Kunde sehr unfreundlich anreden lassen. Darauf aufmerksam gemacht wurde der Ton unverschämt. Professionelle Kundenfreundlichkeit sieht anders aus
Ernst Mayer
31.07.2023
Heymann Hausgeräteservice GmbH
Großes Lob an die Fa. Heymann und noch mehr an die Techniker, zuverlässig, freundlich, schnell und kompetent. Im Gegensatz zum Bauknecht-Kundendienst-Telefon. Lange Warteschleife, Mitarbeiter, die schlecht Deutsch sprechen und verstehen und die Mängel nur zum Teil weiter geben. Vielleicht, weil es ein Garantiefall in letzter Minute" war."
petra wolf
26.07.2023
Heymann Hausgeräteservice GmbH
War in der Annahmen das ein Ceranfeld gesprungen ist. Gerät läuft noch auf Garantie,der Techniker sehr freundlich und erklärte mir das dieses eine Kratzer bzw, Schnittstelle wäre. Wurde nichts gemacht auser dieser Festellung und die Anfahrt vom Rödental nach Sonneberg. das für eine Rechnung von 100 Euro. Finde ich unverschämt und Abzocke.Wenn ich noch 30 Euro drauflege bekomm ich ne Neue. Soviel zum Kundenservice.
Florian Fischer
25.07.2023
Heymann Hausgeräteservice GmbH
Grund für die auslaufende Waschmaschine wurde nicht gefunden, Auftrag aber abgeschlossen und abgerechnet. Ich habe nun selbst den undichten Schlauch innerhalb der Maschine entdeckt. Fa. Heymann führt aber ohne neuen Auftrag keine Reparatur durch, obwohl ich ja schon selber den Schaden gefunden habe und der Schlauch nur getauscht werden muss. Noch dazu war die E-Mail Kommunikation sehr patzig…

Bewertung hinzufugen

Karte

Schalkauer Str. 11, 96472 Rödental
Heymann Hausgeräteservice GmbH