Wasserbetten Würth Schwarzwaldstraße 75, 79117 Freiburg im Breisgau

Wasserbetten Würth





34 Bewertungen




Wasserbetten Würth Schwarzwaldstraße 75, 79117 Freiburg im Breisgau




Uber das Geschaft

Wasserbett kaufen - Wasserbetten Würth Freiburg | Wasserbett kaufen bei Wasserbetten Würth. Ihr Wasserbett Fachgeschäft in Freiburg & der Region, hochwertige Qualitäten, Beratung, Kompetenz & Service.

Kontakte

Rufen Sie uns an
Schwarzwaldstraße 75, 79117 Freiburg im Breisgau

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Termin erforderlich
  • Montageservice
  • Reparaturen




Empfohlene Bewertungen

Thilo Schuetz
09.10.2023
Wasserbetten Würth
Schon bei unserer Bestellung vor einem Jahr lief alles glatt und schnell. Unlängst hatten wir erstaunlicher Weise in einem Laken einen Riss. - Die Bearbeitung hat zwar eine Weile gedauert, der Hersteller verweigerte die Garantieleistung, aber Wasserbetten Würth hat dennoch unbürokratisch und kulant Ersatz geliefert. Ganz herzlichen Dank dafür noch einmal.
RM Pichard
22.09.2023
Wasserbetten Würth
Sehr kompetent, wirklich gute Beratung und Rundum - Service. Mein Rücken und Schlaf danken es seit Oktober 2016, seitdem wir unser Wasserbett von Würth haben.
Rita Piller
16.09.2023
Wasserbetten Würth
Von Anfang der Beratung an alles super verlaufen. Es wird sofort auf die Bedürfnisse und Vorstellungen des einzelnen eingegangen. Das Aufbauteam war sehr nett und gab wertvolle Tipps zur Pflege. Alles in Allem super gelaufen. Sind sehr zufrieden
Daniel W.
02.09.2023
Wasserbetten Würth
Leider kann ich dieses Fachgeschäft NICHT empfehlen. Das Serviceversprechen auf der Homepage empfinde ich als WITZ.Im Laufe der Zeit def. die Schaumstoffumrandung. Das Bett steht an zwei Seiten an der Wand. Ich habe mir das Bett genauer angesehen und musste dabei feststellen, dass die Matratze überhaupt nicht bündig mit der Bodenplatte war! Auf der Vorderseite steht die Matratze ca 3 cm über der Bodenplatte – auf der Gegenseite hat die Matratze dies als einstand.Ich habe dies am 30.07.2018 per Mail inkl. Bilder reklamiert.Die Antwort folgte prompt:Ich habe gerade mit unserem Monteur Rücksprache gehalten, dem ich Ihre Fotos weitergeleitet habe. Er sagte mir, dass die Matratze nicht von der Bodenplatte rutscht, sondern dass die 2-3 cm Überstand auf der einen Seite normal wären. Die leichte Verformung der Schaumstoffrails ist normaler Verschleiß. Ich kann Ihnen dazu gerne ein Angebot über deren Austausch machen, wenn Sie das wünschen.Mit solch einer Antwort war ich nicht einverstanden und habe darauf geantwortet:Ihre Aussage, dass die Matratze nicht von der Bodenplatte rutscht kann ich nicht akzeptieren. Das was auf der linken Seite übersteht fehlt auf der rechten Seite! Aussagen wie: Ich habe gerade mit unserem Monteur Rücksprache gehalten, dem ich Ihre Fotos weitergeleitet habe. Er sagte mir, dass die Matratze nicht von der Bodenplatte rutscht, sondern dass die 2-3 cm Überstand auf der einen Seite normal wären. Akzeptiere ich nicht von einem Fachgeschäft, wo eigentlich wissen muss, dass Matratze und Bodenplatte rundherum bündig abschließen. Auch Ihre Aussage bezüglich einer leichter Verformung muss ich Ihnen widersprechen. Diese Verformung wo unser Bett hat, darf meines Ermessens nicht nach einem Nutzungszeitraum von guten 2 Jahren vorweisen! Vor allem nicht bei einem Bett für rund 2500€ !!! Ich erwarte von Ihnen eine Reklamationsabwicklung mit Einbezug der Fakten und nicht mit Spekulationen!Daraufhin hat mich die Mitarbeiterin angerufen und mir erklärt, dass der Chef im Krankenstand ist und sich nach seiner Rückkehr meldet. Es wurde auch darauf hingewiesen, dass dies bis zu 4 Wochen dauern könne. Zudem hat sich der Techniker gemeldet – der wollte sich bei mir nochmals für einen Vororttermin melden – was nie geschehen ist.Am 06.11.2018 habe ich mich nochmals mit dem Wasserbettenstudio per Mail in Verbindung gesetzt.Seit Ihrem Rückruf am 30.07.2018 habe ich nichts mehr von Ihnen gehört. Auch der Techniker wollte sich nochmals zur Terminkoordination mit mir in Verbindung setzen. Zwischenzeitlich sind 14 Wochen vergangen …… passiert ist nichts. Aufgrund der Rücksprache mit eurem Servicetechniker muss ich jedoch als Rückschluss ziehen, dass das Bett nicht Fachgerecht aufgebaut wurde – oder wie sehen Sie das? Ich BITTE Sie letztmalig mit einer Frist bis zum 31.11.2018 auf sich den Problemen anzunehmen – ansonsten habe ich leider keine andere Möglichkeit, wie einen Ihrer Mitbewerber damit zu beauftragen der eine „fachgerechte Montage“ überprüft.Noch am gleichen Tage habe ich einen Anruf vom Inhaber erhalten. Der Inhaber hat sich mit Händen und Füssen gegen eine Garantieabwicklung gewehrt und nochmals weiter Bilder bei mir angefordert. Ich habe daraufhin nochmals 9 Bilder per Mail gesendet…Zwischenzeitlich sind wieder 5 Wochen vergangen – leider ohne Rückmeldung Feedback etc.Anbei noch Bilder...17.12.2018 Jetzt nach einer Bewertung bei Goolge ein Feedback am nächsten Werktag - Respekt. Warum erst jetzt?Service der letzten Jahre gab es keinen. Ach Ja - Nach dem Aufbau vom Bett ist das Wasser bei einer der zwei Matratzen umgekippt. Seither gab es keinerlei Service mehr von Ihnen.Es ist wohl nachvollziehbar, dass erst bei Problemen eine Ursachenforschung gemacht wird - und das was hierbei raus kam sind versteckte Mängel - und diese sind durch die Montage entstanden.Sie haben sich mit Ihrer Antwort elegant in die Opfer Rolle gestellt. Glückwunsch - Leider kann ich aufgrund der Zeichenbeschränkung nicht weiter darauf eingehen - Trotz alle dem - weiterhin gute Geschäfte.
Solveyg Saelzler
11.08.2023
Wasserbetten Würth
nach ca. 16 Jahren haben wir uns ein neues Wasserbett gegönnt. Da die Firma Würth in den letzten Jahren immer wieder mal den Service an unserem alten Wasserbett übernommen hatte, haben wir uns entschlossen, auch dort das neue Wasserbett zu kaufen. Unser Vorgängerbett hatten wir nicht bei Würth gekauft. Da wir sehr genau wussten, was wir wollten, war die Beratung sehr gut. Auch der Liefertermin wurde eingehalten. Am vergangenen Samstag wurde das Bett geliefert. Der Servicemitarbeiter hat das alte Bett abgebaut und mitgenommen und das neue Bett aufgebaut. Wie immer waren wir mit dem Service mehr als zufrieden. Alles wurde sehr sorgfältig und zügig erledigt. Wir haben nur gute Erfahrung mit der Fa. Würth gemacht und können das Geschäft und den rundum Service empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und vor allem sehr kundenorientiert.
Angelika Ruf
09.08.2023
Wasserbetten Würth
Sehr gute Beratung von Herr Würth und auch beim Aufbau des Wasserbettes des Monteurs. Herr Würth hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auch nach dem Kauf schnell erreichbar und für Fragen offen, geduldig und freundlich.
Claudia Schlenker
24.07.2023
Wasserbetten Würth
Alles perfekt von der Beratung, Probeliegen, Empfehlungen, Information bis zum Aufbau. Empfehlenswert! Wenn ein Wasserbett dann von dort.Aufbau wurde super erledigt, schnell und mit vielen Infos zum Bett. Altes Bett wurde mitgenommen. Saubere Arbeit.Der Inhaber Herr Würth ist super sympathisch.Klare Empfehlung von uns.
maike m.
23.07.2023
Wasserbetten Würth
Seit einigen Jahren haben wir 2 Wasserbetten der der Firma Würth.Erreichbarkeit, Beratung, Service und Qualität- einwandfrei!!
Sonja Bernhardt
22.07.2023
Wasserbetten Würth
Mit Freundlichkeit und auf individuellen Bedürfnissen wird der Kunde sehr gut Beraten. Die Lieferzeit war wie bei der Bestellung besprochen, absolut eingehalten. Das aufbauen des Bettes wahr mehr wie nur angenehm, da der Monteur und der Chef selbst sehr nette und angenehme Menschen sind. Mit viel Spaß und guter Einführung ( Pflegehinweise, Handhabung u.s.w) ging das ganze in kurzer Zeit über die Bühne.Ein großes Danke schön an alle !!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schwarzwaldstraße 75, 79117 Freiburg im Breisgau
Wasserbetten Würth