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Eigenschaften

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  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

OnAir
21.09.2023
PIAGGIO Deutschland GmbH
Wenn ich vorher gewusst hätte, das Piaggio so ein schlechter Laden ist, hätte ich mich nicht für eine MP3 entschieden. Wie hier mit Kunden umgegangen wird ist einfach lächerlich und frech.Es fing vor 2 Jahren schon nach kurzer Zeit mit Rost am Fahrzeug an und keiner hat sich gerührt. Mangelnde Fahrzeugpflege wurde mir vorgeworfen, das lassen wir mal so im Raum stehen. Wer mich kennt der weiß, wie pingelig ich bin.Seit 20.09.22 warte ich jetzt auf den Pannendienst, angeblich hätte ich keine Mobilität mehr (3 Anrufe insgesamt 130 min Warteschleife). Habe eine Garantieerweiterung von 2 Jahren, weiß da aber anscheinend niemand. MP3 hört sich an wie eine alte Nähmaschine. Wahrscheinlich Lager oder Kolben, laut den Leuten aus dem Piaggio Forum bei FB.Letzten Freitag 23.09.22 ein Anruf direkt aus Italien. Mein Anliegen geht mit höchster Priorität weiter. Heute ist Donnerstag 29.09.22 und immer noch nichts passiert. Letzten Dienstag 27.09.22 nochmal eine Mail an Piaggio Düsseldorf...es kam eine flache Entschuldigung und das man es mit Priorität weitergibt. (Als ich in Düsseldorf angerufen habe, 5 mal 10 min. Warteschelife, dann immer aus der Leitung geschmissen)Wie gesagt, heute ist Donnerstag 29.09.22 und ich warte jetzt seit 2 Wochen.Wofür bezahle ich eigentlich die Garantieverlängerung inkl. Pannendienst? Das Ganze kommt auch noch per Post nach Düsseldorf. Und dann schauen wir mal weiter. Heute lasse ich mich von einem externen Unternehmen abschleppen und die Kosten werde nicht ich übernehmen, das steht schonmal fest.Alles sehr seltsam und komische Machenschaften. Ich kann meine Wut hier gar nicht ausdrücken.Ein Stern nur für das Absenden dieser Nachricht, für mehr aber auch nicht, weil es sonst nicht geht.Und an Alle die, die eine gute Bewertung geschrieben haben...herzlichen Glückwunsch und freut Euch. Komischerweise lese ich nur immer wieder das Gleiche von Vielen. Und so viele Leute können nicht irren. :-)UpdateFreitag, 07.10.2022:Anruf vom Pannendienst, ob ich noch Hilfe benötigen würde...meine Mundwinkel haben kurz gezuckt... mein Gesicht ist dann auch entglitten. Und das war tatsächlich ernst gemeint.Hätte ich irgendwo auf der Autobahn in der Pampa eine Panne gehabt, wäre ich zu diesem Zeitpunkt schon verhungert, hätte einen langen Bart, wäre fast 3 Wochen nicht geduscht und am Boden neben der MP3 festgewachsen.UpdateDienstag, 18.10.2022:Mein Einschreiben mit meiner Beschwerde liegt seit dem 07.10.2022 im Postfach bei Piaggio in Düsseldorf und wird nicht abgeholt. Dann muss wohl doch der Rechtsanwalt eingeschaltet werden.UpdateSonntag, 12.02.2023:Bis heute keine einzige Regung seitens Piaggio. Die bezahlte und nicht bekommene Pannenhilfe im September 2022 wird mir auch nicht zurückerstattet. Die Garantieverlängerung kostet mal eben rund 350,00€. Das ist absolute Abzocke. Der WDR beschäftigt sich bereits auch damit.UpdateMontag, 20.02.2023:E-Mail von Piaggio...mein Fahrzeug befindet sich noch bis zum 11.06.2024 in der Garantie und der Pannendienst ist darin enthalten.Super...und warum habe ich dann keine Hilfe bekommen, wo es notwendig war? Ich habe dafür keine Worte mehr.
Jan Albrecht
20.09.2023
PIAGGIO Deutschland GmbH
Warte seit über 3 Monaten auf Ersatzteile. Die Dame am Telefon hat mich mit „Priorität“ eingestuft, hat ja viel gebracht…. DrecksladenHab mich mit Mitte 16 echt gefreut meine RX 125 abzuholen…Ist übrigens ein 13 Monate „altes“ Neufahrzeug, gefahren bin ich bisher ungefähr 6 Monate. Nie wieder ein Fahrzeug von Piagio
Conny Harms
11.09.2023
PIAGGIO Deutschland GmbH
Vor 2 Monaten neue Piaggio Mp 3 400 hpe gekauft für fast 9000 EuroLeider vom Werk die Variomatik falsch eingebaut ...Schaden wurde vom Händler behoben ...Leider ist der Händler von uns 225 km entfernt ...Dadurch über 800 km gefahren .Die Spritkosten ...wer bezahlt mir das ? PIAGGIO reagiert leider nicht.Aber
Astrid Burckhardt
04.09.2023
PIAGGIO Deutschland GmbH
Einen so schlechten Kundenservice, wie bei Vespa habe ich noch nie erlebt. Meine Primavera 150ccm hat nach einen guten Jahr und knapp 1300 km einen Defekt (Benzinpumpe ???). Nun steht sie bereits mehr als 3 Wochen bei einem Händler und , der bei mir in der Nähe ist und wartet auf die Grantiereparatur. Ca. Ende 12.2022 wurde mitgeteilt.Trotz Mails und diversen Gesprächen mit dem Kundenservice ist ist ein Kunde nicht Wert eine Info zu erhalten. 6 Tsd. Euro für die Katz. Ich versuche gerade seut einer Stunde Piaggio Deutschland zu erreichen, Jeweils nach viel Musik und 4 Minuten Dauer wird die Verbindung unterbrochen. Ich bleine dran. Um 17h ist Feierabend. Ob ich es bis dahin schaffe ???
Sunny M.
08.08.2023
PIAGGIO Deutschland GmbH
Ich versuche mal neutral zu bleiben.Ich habe letzten August bei Benedini in Knittlingen eine Tuono 660 gekauft.Es gab in diesem Zeitraum eine Aktion, bei der man das Technikpaket kostenlos dazu erhält.Als ich sie abgeholt habe, fiel mir während den ersten Touren ein quietschendes Geräusch auf, welches vor allem in niedrigen Tempobereichen auftrat.Da ich sie im Oktober zum Händler bringen musste, da nun endlich das Technikpaket installiert werden konnte, wies ich ebenfalls auf das Geräusch hin.Also war das Fahrzeug nun seit Oktober dort und die Zeit verstrich.Da man den Händler weder telefonisch noch per Mail erreicht, versuchte ich dutzende Male dort Kontakt aufzunehmen.Wenn ich durchkam, hieß es Es fehlen die Teile / irgendwas funktioniert nicht."Im Febuar (!) erhielt ich dann die Rückmeldung
Nicole Borzí
05.08.2023
PIAGGIO Deutschland GmbH
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, den Kundendienst von Piaggio Deutschland in Anspruch zu nehmen und ich muss sagen, ich war beeindruckt von ihrer Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Die Mitarbeiter waren sehr professionell und haben mein Anliegen prompt beantwortet.Insgesamt hatte ich eine sehr positive Erfahrung mit Piaggio Deutschland und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ramazan Atabey
28.07.2023
PIAGGIO Deutschland GmbH
ich gebe den einen Stern weil ich die Bewertung sonst nicht abgegeben kann.ich habe jetzt 3x angerufen und 3 mal wurde ich nach 10 Minuten aus der Leitung rausgeworfen.Sehr freundlich.
Jōrn Wallenwein
27.07.2023
PIAGGIO Deutschland GmbH
Piaggio MP3 HPE Sport: Die Fahrzeuge sind ja nicht gerade günstig. Ist halt auch viel Technik drinnen. Da erwartet man dann auch Qualität und einen guten Kundenservice. Nach 1,5 Jahren Lenkkopf defekt, Garantie abgelehnt, da Verschleiß. Für mich ein No-Go und mit Sicherheit das erste und letzte Piaggio Fahrzeug. Kosten nach 1,5 Jahren (Reparatur und Inspektionen): 2700,- Euro. So kann man auch Kunden vergraulen.
Nissl Nett
24.07.2023
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Leider hab auch ich nur negative Erfahrung. Bzw. eigentlich gar keine, weil mein Problem einfach nicht interessiert und sich niemand meldet. Nicht einmal so einen Standardtext einer Eingangsbestätigung bin ich denen als Kunde wert... Habe eine Moto Guzzi V7 stone 2021 neu gekauft. Seit 6 Wochen fährt sie nicht mehr und steht seitdem in der Vertrags-Werkstatt. Garantiefall! Der Fehler lässt sich aber einfach nicht finden. Nun habe ich ein neues Motorrad, welches nach 21 Monaten Schrott ist? Der Händler/Vertrags-Werkstatt ist trotz Kontakt zu Piaggio ratlos. Der Piaggio-Konzert hilft nicht. Ich hab wiederholt bei Piaggio angefragt, welche Optionen ich habe. Nicht einmal ein simpler Textbaustein kommt zurück. Einfach nichts. Ich bin noch voll in der Garantie. Und habe nichts. Kein fahrfähiges Motorrad, kein Ersatz, keine Entschädigung, kein Hilfsangebot etc. gar nichts. Dieser Konzert bringt neue, offensichtlich nicht dauerhaft fahrtaugliche Motorräder auf den Markt und lässt den Kunden dann einfach im Stich. Nie wieder ein Produkt aus dem Piaggio-Konzern!!! Denn im Ernstfall wird dir hier nicht geholfen. Äußerst traurig.
Mister ED
22.07.2023
PIAGGIO Deutschland GmbH
Wurde von Google das erste mal zensiert, bedeutet, die Bewertung wurde so umfänglich, wie ich sie geschrieben hat, nicht veröffentlicht. Warum, weiß ich nicht.Wenn ich nur das Wort schlecht schreibe, das geht durch.Schlecht!

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