Deutsche Telekom AG Knorrstraße 22, 74074 Heilbronn

Deutsche Telekom AG





30 Bewertungen
  • MittwochGeschlossen
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • Samstag08:00–19:45
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen




Deutsche Telekom AG Knorrstraße 22, 74074 Heilbronn




Uber das Geschaft

Corporate Website: Information about the Group | Deutsche Telekom | Deutsche Telekom is one of the world's leading integrated telecommunications companies. Find information about the Group on our corporate website.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498003301000
Knorrstraße 22, 74074 Heilbronn

Stunden

  • MittwochGeschlossen
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • Samstag08:00–19:45
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

dwild1993
01.10.2023
Deutsche Telekom AG
Auf was muss man sich bei der Telekom einstellen.-Naja kein Rückruf auf Beschwerde-Schlechtes Netz 3 Stunden für ein Update von 5,0 GB-Handyvertrag die teuer sind mit geringer Leistung- schlechte Mobildaten ÜbertragungUnd die Spitze des Eisbergs sind dann die verkaufsanrufe. Mein jetziger Vertrag kostet 34,95 € mit 4 GB Internet, SMS und Telefon Flat und dies ohne Handy. Für 39,95 € gäbe es dann 10 GB, Rest bleibt gleich und ohne Handy. Diese 10 GB hätte ich nie leer bekommen.
Anikó Némethová
18.09.2023
Deutsche Telekom AG
Ich finde Telekom dass aller schlimmste Anbieter. Ich fühle mich einfach verarscht von ihm. Entschuldigung dass ich es so Ausdrücke aber es ist leider so. Ich werde nie wieder ein Vertrag mit Telekom abschließen. Am liebsten würde ich nur ein halbes Stern geben.
Philip Obrigewitsch
14.09.2023
Deutsche Telekom AG
Der Telefonanbieter der am hochgradigsten inkompetent beim Telefonservicce ist! 3 volle Minuten nerviges blabla mit der Computerstimme, dann fliegt man aus der Leitung! Ich muss zugeben, dass Hotlines selten Vergnügungssteuerpflichtig sind, aber diese hält den Negativrekord! Noch offensichtlicher kann man seinen Telefonsupport nicht unattraktiv für Kunden machen.
David
05.09.2023
Deutsche Telekom AG
Beim Umzug tel. ein Angebot für Magenta TV erhalten. Angeblich für 3€ pro Monat. Nachher stellte sich raus es sind durchschnittlich 12€ pro Monat (über 24 Monate). Die Hausnummer für den Umzug wurde auch falsch erfasst. Ich habe den Auftrag storniert, da der Preis höher war als besprochen.Daraufhin erhielt ich den Vertrag wieder ohne Magenta.Nun stellte ich fest, dass ich keinen Onlinevorteil mehr angerechnet bekam - d.h. ich würde für den gleichen Vertrag wie zuvor 5€ monatlich mehr bezahlen.Telefonisch teilte man mir mit ich muss das entweder so laufen lassen oder es wird alles storniert und ich erhalte auch einen evtl späteren Umzugstermin.Also habe ich den Umzug storniert.Heute morgen erfahre ich, dass die Geschwindigkeit die mir zuvor schon bestätigt wurde nun nicht so einfach gebucht werden kann.Ich warte derzeit auf die Klärung durch einen Kundendienst Mitarbeiter.Liebe Telekom ihr habt ganze Arbeit geleistet und könnt euch sicher sein, dass ihr zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kunden weniger habt.
Riwana Fattah
01.09.2023
Deutsche Telekom AG
Schlechteren Service gibts echt nirgendwo!!!Absolut Inkompetent, Null Service
nese boncuk
01.09.2023
Deutsche Telekom AG
Als Hunde halter darf man nicht um das Gebäude laufen, es wird gedroht mit ich bring dein Köter um
Ralf Cohn
06.08.2023
Deutsche Telekom AG
Anruf wegen einer Kleinigkeit. Wartezeit 17 Minuten.Das nenne ich Service am Kunden.Weiter so .
Jack Son
05.08.2023
Deutsche Telekom AG
Top Service!!!!
M „LaMiaZeaLoT“ Ka
28.07.2023
Deutsche Telekom AG
(Deutsche Telekom) Sollte um alles in der Welt vermieden werden. Kümmern sich eigentlich um nichts und wenn, dann erst nach 5-6 Wochen. Hallo Telekom, es ist 2017 und ihr habt kein Monopol mehr. Jeder andere Anbieter leistet mehr für weniger.
Tuan Dao
22.07.2023
Deutsche Telekom AG
Hallo guten Abend !jetzt ist es 18:50 am 19.03.2019. heute habe ich ein Termin mit der Techniker für Internet Anschluss zu Hause zwischen 12:00 bis 18:30 am 19.03.2019. Aber er ist nicht angekommen, und er hat mich nicht angeruft und informiert, dass er nicht kommen konnte. Es gefällt mir nicht.Ich brauche eine zufriedende Antworten von Ihnen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Knorrstraße 22, 74074 Heilbronn
Deutsche Telekom AG