IT-Kappeln technology services Jöns-Hof-Passage 1E, 24376 Kappeln

IT-Kappeln technology services





62 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00




IT-Kappeln technology services Jöns-Hof-Passage 1E, 24376 Kappeln




Uber das Geschaft

IT-Kappeln technology services |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4946429213555
Jöns-Hof-Passage 1E, 24376 Kappeln

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Bot_Pommes
19.10.2023
IT-Kappeln technology services
Ich hatte ein Problem mit einer übermäßigen Hitzeentwicklung in meinem Computer:Von Anfang an wurde ich von den Mitarbeitern äußerst freundlich empfangen. Sie zeigten Interesse an meinem Anliegen, nahmen sich die Zeit, um meine Probleme zu verstehen und ich fühlte mich sofort in guten Händen.Nach einer gründlichen Untersuchung meines Computers wurde das Wärmeproblem erfolgreich lokalisiert. Die Techniker erklärten mir in verständlicher Weise, was die Ursache war und wie sie es beheben würden. Ich schätzte die Transparenz und die Möglichkeit, den Fortschritt meiner Reparatur zu verfolgen, welche effizient und fachmännisch durchgeführt wurde.Nochmals vielen Dank an das gesamte Team! Es ist beruhigend zu wissen, dass es einen Ort gibt, dem man vertrauen kann, wenn es um Computerreparaturen geht.
Lutz Kersten
07.10.2023
IT-Kappeln technology services
Wir können den Laden nur weiterempfehlen. Ich brauchte einen neuen Akku für mein iPhone. Der Akku war vorrätig und der Wechsel schnell vollzogen (ca. 20 Minuten). Ein sehr netter Service, freundlich, schnell und kompetent. Auch preislich mehr als angemessen. Vielen Dank nochmals.
Normann
19.09.2023
IT-Kappeln technology services
Kann mich meinem Vorredner `Tom` nur anschließen. Das Betreten des Geschäftes ist lt. der an der Eingangstür angebrachten Hinweisschilder ausschließlich mit Mund-Nasenbedeckung gewünscht. Und darauf wird man von dem Personal, welches bei meinem Besuch ebenfalls !!keine!! `Maske` trug, auch ´forsch´ hingewiesen. Auch im weiteren Gespräch wurden keine Anstalten gemacht, diese aufzusetzen. Mir wurde mitgeteilt, dass Pakete nur herausgegeben würden, wenn der Kunde eine Mund-Nasenbedeckung trage. Auch mein Vorschlag, dies im Freien umzusetzen, wurde strickt verneint. Jedoch wurde mir vor Ort noch angeboten, eine überteuerte Mund- Nasenbedeckung zu erwerben.Es sei dem Geschäftsbetreiber freigestellt, selbst ausgedachte und diskriminierende Regularien entgegen der geltenden Fassung der Landesverordnung zu erstellen, jedoch darf das Geschäft dann nicht als Paketannahmestelle fungieren. Es ist jedem Betroffenen zu raten, auch das jeweilige Versandunternehmen darüber in Kenntnis zu setzen.
Rune
17.08.2023
IT-Kappeln technology services
Unfreundlich und inkompetent.Wollte ein Handy reparieren lassen. Beim ersten Besuch sagte man mir noch dies sei kein Problem und es war auch spontan und innerhalb einer halben Stunde erledigt. Soviel zum positiven Teil. Als ich das Handy innerhalb der nächsten Tage benutzte, stelle ich fest, dass unter dem Glas der Kamera (welches bei der Reparatur getauscht wurde) sich noch Splitter des alten Glases befanden und dadurch immer wieder die Kamera nicht ordnungsgemäß funktionierte (verschwommene Bilder) sobald diese so verrutschen, dass sie sich genau vor der Linse befanden. Daraufhin bin ich nochmal zum Laden und habe die Sache geschildert. Der gleiche Mitarbeiter, der die Reparatur durchgeführt hatte, wollte mir nicht glauben als ich ihm die Sachlage erklärte. Er schaute sich erst nichtmal das Handy an und als ich ihm zeigte, dass große Splitter unter dem Glas (welches er selber angebracht hatte) zu sehen sind, sagte er nur, dies könne nicht sein und dort wären keine Splitter. Er suchte noch ein paar weitere Ausreden, um sich aus der Verantwortung herauszureden. Er schaute in dem PC nach und sagte die Reparatur wäre länger als 2 Wochen her und ich könne nichts mehr reklamieren. Dies entsprach nicht der Wahrheit, was ich mit dem Kassenbeleg nachwies. Als er schon total genervt mit mir redete, sagte ich, dass es nicht böse gemeint ist, aber ich mir wünsche, dass wenn ich etwas zur Reparatur gebe, es danach nicht kaputter ist als zuvor. Er willigte nun auf eine erneute Reparatur ein und als ich nach einer halben Stunde wieder kam, erklärte mir nun der Chef (der vorige Kollege blieb nun im Hintergrund und redete kein Wort mehr mit mir), dass dir Kamera nun nur noch verschwommene Bilder macht und nicht mehr fokussiert. Also noch schlimmer als vorher, da keine Splitter mehr der Grund waren, sondern die original Kamera meines Samsung Handys unter dem neuen Glas nun auch noch ganz milchig war (zerkratzt oder verschmiert ist schwer zu sagen). Die Erklärung war, dass die Kamera schon von Anfang an defekt war und er vermutet dass dies bei einem Sturz beim Kunden passiert sein muss. Dies war ausgeschlossen, da ja vor der ersten Reparatur alles hundert Prozent noch funktionierte. Diese Aussage sollte ich ihm außerdem unterschreiben, damit er aus der Verantwortung heraus ist. Er bot mir noch an, die ganze Kameraeinheit neu zu bestellen und auszutauschen, was ich aber ablehnte, nach diesem Service und fürs kaputt machen nicht auch noch mehr Geld bezahlen wollte.
F. T.
03.08.2023
IT-Kappeln technology services
Der Inhaber ist kompetent und Hilfsbereit, hier werden Lösungen angeboten wie man sich das als Kunde wünscht.
Rüdiger M. - Lakritz #mobil
02.08.2023
IT-Kappeln technology services
Apple IPhone Akku-Tausch hat super geklappt … Turboschnell (30Min.) einfach abwarten und wieder mitnehmen. Sehr fairer Preis! Sehr Nette Leute und 1a Support bei Fragen im Nachgang. Ich kann den Service sehr empfehlen!
Christoph Wenter
02.08.2023
IT-Kappeln technology services
Wollte mein Paket abholen und wurde sehr unwirsch abgewiesen da ich keine Maske trage. Paketmitarbeiter dürfen ohne Maske rumlaufen, das versteht wer will. Ich werde diesen Laden nie mehr betreten. Schickt Eure Pakete zu freundlichen Menschen
Tom
28.07.2023
IT-Kappeln technology services
Kann nur jedem empfehlen diesen Laden zu meiden!Mitarbeiter Trage KEINE MASKE - man wird aber ziemlich unwirsch aufgefordert sofort eine Maske aufzusetzen!In welcher Zeit leben wir/ihr eigentlich?!LEGT ENDLICHE die Maske ab und zeigt euer wirkliches Gesicht.
P H
27.07.2023
IT-Kappeln technology services
Super Service und sehr freundlich.Wir hatten unser Netzteil zu Hause vergessen.Der Mitarbeiter konnte sofort helfen und hat auch gleich die nötigen Einstellungen vorgenommen. Wir bräuchten nur noch einstöpseln. Hervorragend!

Bewertung hinzufugen

Karte

Jöns-Hof-Passage 1E, 24376 Kappeln
IT-Kappeln technology services