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Eigenschaften

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Empfohlene Bewertungen

Tobias Barholz
18.10.2023
EWR ServiceCenter
Unglaublich es wird einfach nur gefragt was bei einem Zähler für Kosten anfallen der nur für eine Leere Wohnung angemeldet ist. Wenn man zum beispiel für die Renovierung Strom braucht. Da wird nicht konkret geholfen sondern einfach nur etwas aus der Tabelle abgelesen dann immerwieder erwähnt das man ja nichts genau sagen kann ohne Kundennummer, es wird nicht gesagt ob eine Grundabgabe erforderlich ist wenn man nur sporadisch den Strom nutzt oder sonstiges. Kein Wort aus Eigeninitiative sondern man wiederholt sich immer wieder weil man den Klang seiner Stimme mag. Natürlich hört man dann auch nicht zu sondern redet einfach weiter. Sowas kann man sich nur im Service erlauben wenn der Staat die Hand darüber hält. Man ist ja der Grundversorger. Bei Amazon wären so Mitarbeiter schon längst arbeitslos. Aber wen verwundert es das ist die Behördenmentalität, man steht ja über dem Kunden da er keine Wahl hat.
A G
14.10.2023
EWR ServiceCenter
Unfreundlich, nicht kompetent.. besonders die ''Damen'', wenn man die so nennen darf..
Halida Halilovic
22.09.2023
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Ein sehr guter und unkomplizierter Service inklusive kompetenter und kundenorientierter Beratung. Das hat man so wirklich nicht überall. Herr Grabowski hat mir schnell und beratend weitergeholfen. Top!!
Birgit Luska
23.08.2023
EWR ServiceCenter
Wir waren heute bereits zum 2.Mal im EWR Service Center, um nach veränderten persönlichen Verhältnissen unseren Stromtarif überprüfen zu lassen. Wie bereits im Sommer d.J. müssten wir auch heute kaum oder keine Wartezeit aufbringen, um mit einer Beraterin sprechen zu können. In beiden Fällen waren die Mitarbeiterinnen außerordentlich freundlich und kompetent. Es wurde so lange gerechnet und beraten, bis unser Anliegen vollständig geklärt war. Wir können das Service Center absolut empfehlen.
carmelo cagna
27.07.2023
EWR ServiceCenter
Nette Mitarbeiter, schnell Bedingungen, mit der Ziehungen der Marke super Idee.
Marius Starcke
27.07.2023
EWR ServiceCenter
Anruf bei der EWR im Zuge Preisanpassung August 2023 im Auftrag meiner Großmutter (86 Jahre, einsetzende Demenz, hochgradig sehbehindert):Fünf Sterne in der Kategorie „Datenschutzwahnsinn“: Die Dame an der Hotline beherrscht dieses Thema aus dem „FF“: Abfrage von Adresse, Vor- und Nachname, Geburtsdatum. Zusätzlicher Stimmabgleich (ich wurde gebeten den Hörer weiterzureichen, damit meine Großmutter persönlich bestätigen konnte, dass sie damit einverstanden sei, dass ich mit ihrem Strom- und Gasversorger telefoniere). Vermutl. ist das EWR-Personal auch darin geschult KI-Imitationen von Großmutterstimmen zu identifizieren.Null Sterne in der Kategorie „Grundrechenarten und physikalische Messgrößen für Energie“: Es hat ungefähr 5 Minuten gedauert von der Lady unseren aktuellen Verbrauch genannt zu bekommen (so wie er mir vorlag). Es fing an mit Kubikmetern (ohne das Wort „Kubikmeter“ zu verwenden), dann meinte sie der Umrechnungsfaktor von Kubikmeter in Kilowattstunden hänge vom Tarif ab (?!), ich könne aber auch „mal 10 rechnen oder eine Null anhängen“. Dabei waren ihre Angaben wiederholt um 75% niedriger als der Verbrauch meiner Großmutter lt. Kundenportal, bis beim 5. Ableseversuch der Daten aus der Tabelle vor ihr ein Treffer gelang.Null Sterne in der Kategorie „Kernkompetenz“: auf die (eigentliche) Frage, wieso die Stadtwerke Darmstadt 37% günstiger sein könnten als die EWR meinte sie nur „die kaufen günstiger ein als wir, sie können ja wechseln“ — gesagt, getan.
le maria
27.07.2023
EWR ServiceCenter
Ich bin echt zufrieden mit Freundlichkeit und kompetente Beratung von den Mitarbeiter.Ich war heute mit meiner Familie dort.Von kurze umgezogen.Der Arbeiter war sehr nett und hilfsbereit.Hat uns auch gut beraten und Geduld gehabt.Er Strom zurzeit ist sehr teuer, aber es kann eine Lösung mit ewr finden.Danke
Tobias Schönhals
25.07.2023
EWR ServiceCenter
Ich bin mit der EWR sehr zufrieden.Gerade in der aktuellen Energiekrise ist es wichtig bei einen Versorger zu sein, der langfristig denkt und handelt. Natürlich gibt es auch (Online-)Anbieter, die früher mal günstiger als die EWR waren. Bei fast allen ist das aber inzwischen vorbei. Anbieter, die Strom nur kurzfristig einkaufen, wurden kalt erwischt und nicht wenige sind zusammengebrochen, haben in der Not einseitig Kundenverträge aufgekündigt oder die Preise auf ein absurd teures Niveau angehoben.Solche Probleme wird man mit der EWR nie haben. Ich zahle in ruhigen Zeiten daher gerne etwas mehr für die Kilowattstunde und bin auf der sicheren Seite, wenn es, wie derzeit, unruhig zugeht.
Thorsten Kaiser
24.07.2023
EWR ServiceCenter
Ich hatte heute ein Gespräch mit einem Mitarbeiter der EWR. Es ging um die Ablesung der Strom / Gasstände. Mir wurde durch den Mitarbeiter, am Telefon, weitergeholfen. Freundlich, Kompeten und am Telefon lächelnd hat er mich angeleitet und auch nicht aufgegeben, bis ich meine Zählerstände eingeben konnte. Danke nochmals.
Heinz Dudde
22.07.2023
EWR ServiceCenter
Ich wollte soeben telefonisch einen Beratungstermin im Service Center der EWR hinsichtlich Photovoltaik vereinbaren. Mit wurde mitgeteilt, dass ich dafür eine Anfrage per Mail stellen müsse, ob diese Beratung überhaupt angeboten werden würde.Ganz schwach für einen Energieversorger dieser Größenordnung.

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