IQOS Store Königstraße 54 A, 70173 Stuttgart

IQOS Store





439 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00




IQOS Store Königstraße 54 A, 70173 Stuttgart




Uber das Geschaft

IQOS Store Stuttgart | Königstraße 54 A | 9.17489

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Lennart Mayer
12.10.2023
IQOS Store
Sehr enttäuschend, ich bin mit meinen Jungs extra aus der Nähe von Karlsruhe angereist und man wird empfangen wue auf dem schrottplatz. Gelangweilte Mitarbeiterinnen die dir nicht Hallo sagen, sondern nur: Ey ich arbeite schon so lange heute und trink jetzt erstmal meinen Kaffee, ihr wartet jetzt erstmal.Der nächste Satz war dann: Seid Ihr Raucher? Ganz erhlich ich bin hier nicht bei der Suchtberatung, Gegenfrage... Willst du nicht was verkaufen?Sehr schlechte Erfahrungen hier gemacht, das Personal sollte gschult werden. Wir haben stattdessen beim netten Dürninger nochmals Zigarren gekauft. Lieben Gruß, wir kommen nichtmehr: Hoffe der Kaffee hat besonders gut geschmeckt und sie führen die 4 Tageswoche ein.
Bug B
27.09.2023
IQOS Store
Arrogant, überheblich und unfreundlich. Nachdem ich mehrmals in unterschiedlichen iqos Stores auf dieser Welt, freundlich empfangen wurde, und immer herzlich willkommen war… war dies in stuttgart absolut NICHT der Fall. Ein junger Herr, der wohl keine Lust hat auf seinen Job, sollte dringend gefeuert werden. Unfassbares Verhalten. Freundliche Grüße und auf nimmer Wiedersehen.
Markus K.
18.09.2023
IQOS Store
Wurde hervorragend und ausführlich Beraten.Wollte zu erst online Kaufen und bin froh in Präsenz gekauft zu haben.Super Mitarbeiter
Sebastian Lindenthal
31.07.2023
IQOS Store
Gerade hier eine Iqos Duo gekauft - laut eigener Website und Beratung, sollte diese komplett geladen sein bei Erstanwendung. Meine war jedoch komplett entladen - wurde die bereits benutzt und zurückgegeben? Wäre nicht wirklich hygienisch…
Sven R.
28.07.2023
IQOS Store
Heute war ich in dem Store, da ein Gerät defekt war und ein neu bestelltes, etwas klemmte. Ich wollte sowieso nach Stuttgart und habe in dem Zuge alles mitgenommen, da der Versand auch gut funktioniert aber ich auf dieses hin und her geschicke, keine Lust hatte. Ich wurde beim Betreten des Ladens sofort freundlich begrüßt und gefragt, wie man mir helfen kann. Der Mitarbeiter nahm sich Zeit und arbeitete alle Punkte in Ruhe ab. Alle Geräte sind jetzt voll funktionsfähig. In der Zwischenzeit, wo sich der Mitarbeiter, um meine Geräte kümmerte, kamen weitere Kunden, die genau so freundlich, von den anderen Mitarbeitern bedient wurden. Ich kann den Iqos Store absolut empfehlen. Danke für die Hilfe.
Katharina Jerg
27.07.2023
IQOS Store
Öffnungszeiten sagen bis 20 Uhr" und ich stehe um 18.58 Uhr vor verschlossener Tür. Mega enttäuschend. Dafür war ich jetzt 1.5 h unterwegs. Das ist echt ein mieses Gefühl."
Simon Schaaf
26.07.2023
IQOS Store
Wir waren zum wiederholten mal dort. Ich habe meiner Frau das gefühlt 5 Gerät gekauft und wurden super nett beraten. Kann nur empfehlen zu der netten Blondine zu gehen. Hat uns genau erklärt welches Gerät was kann. So sieht Service am Kunden aus. Vielen Dank
Chantal Reich
22.07.2023
IQOS Store
Ich heete schon mehrere Jahre. Beruflich bin ich in Stuttgart und habe die Chance genutzt um einmal in einen Store zu gehen. Ich wollte mal ein Update auf mein Hauptgerät aufspielen lassen was ich noch nie bei einem meiner Geräte gemacht habe (auf der IQOS Seite wird geraten regelmäßige Updates zu machen!!! ),reinigung und points sammeln - Im Store einchecken.Eine Bekannte erzählte mir wie begeistert sie war in Düsseldorf. Updates, das Gerät wurde gereinigt, sie hat ein Getränk bekommen, konnte Heets testen. Sie war rundum begeistert vom Service .Nun ja was soll ich sagen. Als allererstes wurde mir nicht einmal ein Lächeln geschenkt.... Ich fragte also nach einem Update, ich wurde gefragt ob ich denn Probleme hätte denn nur dann würde man das machen, mir wurde dann noch gesagt ich solle die Kappe 30min in warmes Wasser legen und sie mit einem Zahnstocher reinigen..... Man hat mir wohl angesehen das ich mit diesem Service" nicht einverstanden war

Bewertung hinzufugen

Karte

Königstraße 54 A, 70173 Stuttgart
IQOS Store