Commerzbank Heiligengeiststraße 29, 26121 Oldenburg

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Uber das Geschaft

Commerzbank Filiale Oldenburg - Commerzbank | Adresse und Kontaktdaten der Commerzbank Filiale Heiligengeiststr. 29 - 26121 Oldenburg - mit Informationen zu den Öffnungszeiten, Geldautomaten und den angebotenen Beratungs- und Selbstbedienungs-Angeboten der Geschäftsstelle in Oldenburg.

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
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Empfohlene Bewertungen

Anjelina Strate-Stolle
13.10.2023
Commerzbank
So ein schlechter Service, unfassbar ,da ruft man an ,hat erstmal eine komische computer Stimme dran bis man einen Menschen am Telefon hat , dann möchte man nur die Uhrzeit wissen wann man einen Termin hat, weil man vergessen hat die mitzuteilen bzw aufzuschreiben ,da bekommt man keine Auskunft wegen Datenschutz, im Ernst.....das Ende vom lied ,ich kann den Termin nicht wahrnehmen ,weil ich nicht weiß wann genau der ist. Bei Zeit werde ich wohl auch die Bank wieder wechseln.
Anny R
05.10.2023
Commerzbank
Die mit Abstand schlechteste Bank bei der ich persönlich jemals gewesen bin.extrem schlechte Beratung und Erreichbarkeit. Fragen können fast nie beantwortet werden. Jeder Mitarbeiter hat eine andere Aussage getätigt, wenn der Versuch einer Lösung stattgefunden hat. Nach zwei Jahren Kontoführung geht plötzlich der Empfang der Echtzeitüberweisung nur noch während der Geschäftszeiten.Am Telefon wurde ich angelogen und beleidigt ( mir wurde unterstellt, dass ich mir eingebildet habe, dass die Echtzeit Überweisung auch am Wochenende im Online-Banking angezeigt wurde ich hätte Wahnvorstellungen). Ich kann nur von meiner eigenen Person sprechen und meinen eigenen Erfahrungen. Das Kündigungsverfahren läuft seit über zwei Wochen und die Löschung des Kontos wurde immer noch nicht eingeleitet, da auch diesbezüglich telefonisch falsch beraten wurde. Mir wurde zunächst ein falsches Formular zugesendet, weshalb ein anderer Kollege eine Woche später das korrekte Kündigungsformular zugesendet hat. Die Löschung des Kontos erfolgt hoffentlich im Laufe diesen Monats nur zum Vergleich die LzO, wo ich im Januar die Kündigung eingereicht habe, hier fand die Löschung binnen eines Werktages statt. Für mich persönlich nicht nachvollziehbar, warum die Löschung eines Kontos eine so lange Bearbeitungszeit in Anspruch nimmt, wenn man anhand von anderen Banken sieht wie problemlos es doch laufen kann.
Joell Khabibrakhmanov
19.09.2023
Commerzbank
Telefonservice ist schlimm. Jeder sagt etwas anderes, eine Lösung zu finden dauert dementsprechend lange. Nachdem mir ein Rückruf von einem Berater zugesichert wurde spätestens 2 Tage später, kam der Anruf nie. Einige Mitarbeiter scheinen so als, dass sie einem nicht helfen wollen. Dies leider auch in der Filiale… Bin froh wenn endlich keine Gebühren mehr für mein gekündigtes Geschäftskonto abgebucht werden bzw. dafür eine Lösung gefunden wird. Ein weiteres Konto bei der Commerzbank werde ich nicht mehr eröffnen.
Lena Karsten
15.09.2023
Commerzbank
Ein Kundenservice könnte nicht schlechter sein. Kundenzufriedenheit wird hier nicht groß geschrieben.Inkompetent, unfreundlich und desinteressiert, teils unverschämtes Verhalten.Also auf Unterstützung und Beratung braucht man hier nicht hoffen.
Gerlind Gundlach
10.09.2023
Commerzbank
Ich bin wirklich überrascht von der schnellen Hilfe, die ich erfahren konnte. Telefonanruf, innerhalb von 24 Stunden Termin ( in der Mittagspause des Mitarbeiters) und das Problem wurde kompetent gelöst. Sehr sympathische und sehr bemühte Mitarbeiter. Ich verstehe die negativen Einträge nicht
Juergen Glindmeyer
31.08.2023
Commerzbank
Nur 1 stern kein Service,die Banken schließen alle Filialen und der Kunde fährt mehr als 25 km zur nächsten Bank sehr ökologisch
Jannik A
30.08.2023
Commerzbank
Zweimal einfach aufgelegt, ein riesiger Witz (Wir sind Firmenkunde!)
Pepunkt Paulus
28.08.2023
Commerzbank
Ich würde gerne 0 Sterne geben, meine sämtlichen Kollegen haben ihren Lohn immer am letzten Tag des Monats pünktlich morgen bis spätestens 08:30 Uhr auf dem Konto, nur bei mir dauert es IMMER bis 11:30 Uhr oder sogar später.Wie kann man so langsam eingehende Zahlungen buchen ?
Tony NoScope
25.07.2023
Commerzbank
Ich wurde selten so schlecht beraten, der Berater" hört nicht richtig zu und versucht ununterbrochen teure Leasing
Blonde Bomb
25.07.2023
Commerzbank
Am Montag stellte ich fest, dass ich am Sonntag Opfer eines Internetbetrugs geworden war. Meine erste Reaktion war, die Commerzbank anzurufen, um die Überweisung zu stornieren. Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich in meine örtliche Filiale gehen müsse, um mich zu melden und einen Antrag auf Stornierung zu unterschreiben. Ich bin mir nicht sicher, warum sie die Überweisung nicht telefonisch stornieren konnten, da sie alle meine Daten hatten und jede Sekunde zählte. Kurz gesagt, wenn ich die Bank anrufe und ihr sage, dass ich betrogen wurde, finde ich es unglaublich, dass sie zu diesem Zeitpunkt nichts unternehmen konnten. Ich bin dann zur Bank in Oldenburg gegangen, um das Problem zu melden (was machen Leute, die sich nicht freinehmen können?). Nachdem ich die Situation erklärt hatte, verdrehte die Dame die Augen, und meine Frau und ich fanden, dass sie sehr arrogant wurde, indem sie uns sagte, dass es zu spät sei, da das Geld ausgebucht sei (was nicht stimmt, da es storniert werden kann, bis die andere Partei das Geld auf ihrem Konto hat, in diesem Fall das Vereinigte Königreich). Kurz gesagt, ich werde die Bank wechseln, da der Kundenservice schrecklich war und ich trotz der Aussage am Telefon nichts unterschreiben musste. Ich hatte das Gefühl, dass ich der Täter und nicht das Opfer war. Ein wenig Verständnis und Einsicht würde helfen.

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