Verbraucherzentrale Berlin e. V. Ordensmeisterstraße 15-16, 12099 Berlin

Verbraucherzentrale Berlin e. V.





251 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–16:00
  • Freitag10:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–16:00




Verbraucherzentrale Berlin e. V. Ordensmeisterstraße 15-16, 12099 Berlin




Uber das Geschaft

Startseite | Verbraucherzentrale Berlin | Willkommen bei der Verbraucherzentrale Berlin!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4930214850
Ordensmeisterstraße 15-16, 12099 Berlin

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–16:00
  • Freitag10:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Sandy Goh
22.10.2023
Verbraucherzentrale Berlin e. V.
Ich war gestern in der Verbraucherzentrale um mich beraten zu lassen bzgl. Altersvorsorge. Die Kommentare über schlechte Behandlung o.ä. kann ich nicht teilen. Die Dame am Empfang war nett und der Berater selbst freundlich und gut informiert. Er ist auf meine persönliche Lage eingegangen, hat gerechnet und mir ausführlich erklärt, warum welche Option gut oder schlecht für mich ist. Er hat sich Zeit genommen.Insgesamt bin ich vollends zufrieden und kann eine Beratung in Sachen Altersvorsorge und Versicherungen nur empfehlen.
Silvia Lamietz
21.10.2023
Verbraucherzentrale Berlin e. V.
Update: ich hatte heute den Termin in Moabit und bin sehr zufrieden. Wahrscheinlich kommt es wirklich auf den Berater an. Das Team in Moabit ist sehr zu empfehlen!! (Von den unfreundlichen Kollegen in der Ordensmeisterstraße rate ich ab)Leider musste ich meinen Termin aus beruflichen Gründen kurzfristig absagen und wurde prompt am Telefon angepflaumt, dass ich doch eine Email hätte schreiben können, was ich nicht wusste, daher wartete ich bis 10 Uhr um telefonisch abzusagen (Erreichbarkeit erst ab 10 Uhr). Auf den Kommentar ja
Tilli Tilli
13.10.2023
Verbraucherzentrale Berlin e. V.
Wir hatten einen persönlichen Termin , Fr. H. Juristin, hat uns sehr gut beraten . Hinweise, Empfehlungen befolgt und siehe da jetzt läuft auf einmal die Abwicklung wie geschmiert , Mediamarkt hat eingelenkt, Danke, Verbraucherzentrale ist eine wichtige Institution
Adam Fischer
08.10.2023
Verbraucherzentrale Berlin e. V.
Ich bin sehr glücklich und zufrieden über die gute Beratung und das Resultat. Mein Recht wurde von der Verbraucherzentrale gegenüber einem uneinsichtigen Fitnessstudio sehr schnell durchgesetzt. Das hätte ich allein nicht geschafft und die Kosten für die Erstberatung und die außergerichtliche Vollmacht finde ich mehr als angemessen. Ich danke Herrn RA Christopher Noffke für seine Arbeit!
Sven
27.09.2023
Verbraucherzentrale Berlin e. V.
Hatte eine Videoberatung. Hat pünktlich angefangen, sie war sehr nett und hat sehr geholfen. 15 Euro für die 20 Minuten eigentlich viel zu wenig (as Zeitfenster ist 30 Minuten). Auch per Email im Vorfeld hat alles reibungslos und zuverlässig geklappt. Das ganze Gejammere hier ist lächerlich. Die VZ ist nicht dazu da, um alle persönliche rechtliche Anliegen von den Leuten zu regeln. Dann muss man zum Anwalt gehen.
C. K.
16.09.2023
Verbraucherzentrale Berlin e. V.
Ich hatte bereits seit 4 Monaten einen offenen Fall hinsichtlich Käuferschutz/Reklamation bei einem Online Shop bei dem keine Lösung in Sicht war, da dieser nicht antwortete + Sitz in Spanien. Ich bekam aus dem Bekanntenkreis den Tipp die Verbraucherzentrale zu kontaktieren. Problemlose Terminvereinbarung, pünktlicher Anruf seitens Verbraucherzentrale. Sehr kompetente Beratung einer super netten Frau! Sie diktierte mir dann in einem Jura-Deutsch einen Brief, den ich so niemals hätte selbst formulieren können. Online Shop reagierte darauf und Fall konnte geschlossen werden. Würde es jederzeit wieder in Anspruch nehmen!
P. Knitter
24.08.2023
Verbraucherzentrale Berlin e. V.
Am Anfang war die Beratung und Hilfe der lieben Frau sehr hilfreich. Doch beim 2. mal wurde unsere Bitte um Hilfe einfach mal mit einem Wisch verweigert. Mir kommt vor als ob auch nur die gleiche Frau die Verbraucherzentrale leitet. Schon witzig…wo sind bloß ihre anderen Kollegen?
J M
24.07.2023
Verbraucherzentrale Berlin e. V.
Habe nie jemanden erreicht....Achtung: Eine Beratung kostet 1,86 Euro die Minute. Ich kann zu der Qualität der Beratung nichts sagen, weil typischer Weise niemand ran geht, aber diese Unglaublichkeit (was den Preis angeht) kann man sich sparen.
Mi Mo
24.07.2023
Verbraucherzentrale Berlin e. V.
Top!Ärger mit Produkt geschildert.Hat mich über meine Rechte <-> fehlerhafte Ware ist bei Kauf vor Ort Händler- nicht Herstellerangelegenheit <-> aufgeklärt und ein entsprechendes Schreiben mit Fristsetzung aufgesetzt. Bei Nichterfüllung innerhalb der Frist würden sie dann entsprechend weiter helfen.
Hernane Souza
22.07.2023
Verbraucherzentrale Berlin e. V.
Fui muito bem atendido e após o atendimento, saí muito bem direcionado para a solução do meu problema

Bewertung hinzufugen

Karte

Ordensmeisterstraße 15-16, 12099 Berlin
Verbraucherzentrale Berlin e. V.