MediaMarkt Hofwiesenstraße 39, 74564 Crailsheim

MediaMarkt





1260 Bewertungen
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–18:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30




MediaMarkt Hofwiesenstraße 39, 74564 Crailsheim




Uber das Geschaft

MediaMarkt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
022122243333
Hofwiesenstraße 39, 74564 Crailsheim

Stunden

  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–18:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Claudia K.
20.10.2023
MediaMarkt
Außergewöhnlich freundliche und kompetente Dame (Frau A. Rana) an der Kasse. So geht Kundenservice: Obwohl sie an der Kasse sitzt, schafft es Frau Rana kompetent weiterzuhelfen und sogar über voraussichtliche Liefertermine Auskunft zu geben. Und das alles immer mit einem freundlichen Lächeln.
Brigitte Kuehn
05.10.2023
MediaMarkt
Ich war vor längerer Zeit da, wurde damals gut beraten, und geduldig. (Photo, Mikrophon, Drucker, Patronen, Ventilator…)Hat sich das vielleicht sehr geändert?Es ist halt ein zu riesiger Laden.Das hat mich fast erschlagen.Sehr starker Geruch nach Elektronik.Als hochsensible Persönlichkeit spürt man das deutlicher als andere.Für die geduldige Beratung damals gebe ich aber 5 Sterne.
Anatoli Ternowski
24.09.2023
MediaMarkt
Ich habe mir am 13.04 ein Monitor gekauft, die Zwei Mitarbeiter mit denen ich gesprochen habe waren Freundlich und sehr Professionell und verdienen lob.Der Markt ist sauber und gut beleuchtet.Die lage und die Parkmöglichkeiten sind ebenfalls zufriedenstellend.
John Neurda
28.08.2023
MediaMarkt
Unfreundliche Kassiererin, reden abwertend über Kunden und pöbelt. Scheint mit ihrem Job nicht so zufrieden zu sein. Mail an Kundenservice geht auch noch raus.
Karl-Heinz Christoffel
21.08.2023
MediaMarkt
Online bestellen ist einfach und modern, aber beim Kauf einer neuen Waschmaschine gehe ich da lieber noch in ein richtiges Fachgeschäft. Der Media Markt in Crailsheim ist da für uns seit Jahren eine gute Adresse. Auch aktuell war die Beratung durch eine sehr kompetente Mitarbeiterin sehr hilfreich bei der Auswahl. Die Mitarbeiter -innen sind hier sehr höflich, hilfsbereit und nicht aufdringlich. Media Markt bietet dazu einen kostengünstigen Service über eine Partnerspedition an. Hier wird die Waschmaschine in unseren Keller geliefert und das alte Gerät wird gleich mitgenommen.
Barbora Ondrejova
16.08.2023
MediaMarkt
Leider heute schlechte Erfahrung gemacht, wollte was kaufen womit ich beratung gebrauch hette, fast 15 min gewartet abwohl wenig los war, da musten 3 Arbeiter bei einem Kunde stehen, nedemol 5 Meter von mir, keinen hat interesiert warum ich da stehe, einer hat meine richtung gegangen habe gedacht aaah endlich und hups umgedreht und andere richtung gegangen, danach habe ich auch gegangen, MediaMarkt hat wahrscheinlich genug Geld, ein Kunde mehr oder weniger, ade war scheee, kaufe halt online
Noémi Vajda
27.07.2023
MediaMarkt
Ich habe eine Versicherung auf meinem Handy bei Mediamarkt damals ausgemacht. Mein Handys Display ist kaputt gegangen, weil von meinem Hand runtergefallen ist. Ich habe die Schade gemeldet, und ich bekam ein E-mail was ich weiter machen soll. Laut E-mail:Wenn Sie Ihren Schaden gerade online bei uns gemeldet haben, folgen Sie bitte diesen einfachen Schritten, bevor Sie die Reparaturwerkstatt Ihrer Wahl besuchen:Drucken Sie Ihren Gutschein aus oder schreiben Sie Ihre Schadensfallnummer auf. Die Werkstatt wird diese Nummer benötigen, um Ihren Schadensfall zu verifizieren.Bringen Sie das defekte Gerät sowie Gutschein oder Schadensfallnummer zur unten stehenden Werkstatt. Die Zahlung der Reparatur wird von uns direkt übernommen, Ihren Reparatur-Selbstbehalt, falls zutreffend, zahlen Sie direkt vor Ort.Bitte kontaktieren Sie die von SquareTrade autorisierte Werkstatt vorab, um die derzeitigen Kapazitäten zu erfragen.Die Verkauferin wollte von mir noch Garantiebeleg und Kassenbelege..ich wollte fragen, wofür braucht sie diese Dinge,aber sie hat nur geredet, dass sie braucht...Sie war total restpektlos. Und als ich schon 1000x fragte, dann ich habe einen Antwort bekommen, das sie kann nur so mein Handy wegschicken.. aber wohin?? Die machen Displayreperatur vor Ort.. Ich habe sie einfach da gelassen, so was gibt's doch nicht... vor 2 Jahre habe ich schon einmal mein Handy über der Versicherung reparieren gelassen, und alles einfach und gut gelaufen. Mit Schadenfallsnummer und mit dem Handy ohne Kassenbeleg. Leider kaufte ich mein Handy vor 4 Jahren, und habe ich kein mehr Kassenbeleg dazu. Später ein anderen Mitarbeiter sagte mir, dass sie könnten den Kassenzettel rausfinden...aber denk ich die Verkäuferin wollte einfach nicht helfen.
I090 wt
25.07.2023
MediaMarkt
Ich habe mir vor 6 Monaten ein Corsair Headset im Laden gekauft und es hat komplett normal funktioniert bis eines Tages das Headset oben abgekracht war bedeutet es war in 2 Teilen und nur noch gehalten von dem Stoff. Danach bin ich gleich zum Laden gefahren und wollte es umtauschen der Service war der größte rotz und der Service hat mir dann gesagt das es anscheinend nicht möglich wäre aufgrund eines Bruches " das in der Garantie nicht drin wäre und es nicht umtauschbar wäre. Toller Laden ...."
Asilado
24.07.2023
MediaMarkt
Bestimmt unterstütze ich diesen Markt vor Ort nicht mehr.Auskunft von Media Hotline : Es sind 5 Modelle verschiedener Hersteller im Mediamarkt Crailsheim. Ich fahre 18 km hin, und …. es war 1 ! Gerät da.An der Kasse werde ich dazu noch angepflaumt, weil ich den Abstandsstreifen nicht gesehen habe.Auch wenn es Samstag, 11.45 Uhr war, erwarte ich von einem Dienstleister zumindest Freundlichkeit.Media …. Ich bin doch nicht blöd.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hofwiesenstraße 39, 74564 Crailsheim
MediaMarkt