Telekom Shop Rotkreuzpl. 1, 80634 München

Telekom Shop





160 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00




Telekom Shop Rotkreuzpl. 1, 80634 München




Uber das Geschaft

Telekom Shop München Neuhausen-Nymphenburg | Ob Terminvereinbarung, Öffnungszeiten oder weitere Services: Hier finden Sie alle Informationen zum Telekom Shop München Neuhausen-Nymphenburg.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498912007472
Rotkreuzpl. 1, 80634 München

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Claudia Conrad
21.10.2023
Telekom Shop
Frau Karagianni hat mir schon des öfteren helfen können. Sie ist so freundlich und entgegenkommend mit jedem Problem. Ich kann diese Zweigstelle sehr weiterempfehlen.
Sarah k
09.10.2023
Telekom Shop
Kein Service, keine Hilfe angeboten, auf meine Anfrage wurde mir von einem Vertrag abgeraten. Bin danach zum Marienplatz wo ich eine tolle Beratung bekommen habe. Hier nie wieder!
Jana B.
06.10.2023
Telekom Shop
Fühle mich echt verarscht & abgezogen. Mir wurde ein teurer Vertrag aufgeschwatzt damit angeblich die Routerprobleme vom Tisch wären. Innerhalb der 14 tägigen Rückrufsfrist waren die Probleme leider immernoch vorhanden. Deshalb nochmal in den Store um mir dann von einem genervten & unverständnisvollem Mitarbeiter erzählen zu lassen, dass man im Shop den Vertrag nicht rückgängig machen kann & er mir auch sonst nichts anbot um mir zu helfen. Ich wurde aus dem Shop „entlassen“ ohne, dass mein Problem gelöst wurde, ich mehr bezahle für etwas das ich gar nicht brauche … sehr unzufriedenstellend!
Philipp 0
16.09.2023
Telekom Shop
Top Service, hatte versehentlich mein Handy auf Esim umgestellt, was zur Folge hatte, dass die Sim im Handy deaktiviert wurde. Nach 5 Minuten im Shop und dem Tausch der Karte war das Problem gelöst und ich hatte wieder Empfang.
Bernhard Mair
10.08.2023
Telekom Shop
Wir sind am Montag bestmöglich beraten worden. Der Mitarbeiter war sehr freundlich, hilfsbereit, hat superverständlich erklärt. Vielen Dank für die einwandfrei Beratung. Trotzdem nur 4 von 5, da man immer was verbessern kann.Nun 2 Wochen später muss man feststellen, dass die Beratung teilweise nicht korrekt war und auch die Mitarbeiter manch Anliegen nicht ernst nehmen. Ich warte bis heute noch auf meine Punkte.
Marina Flamm
05.08.2023
Telekom Shop
Ich war gestern in diesem Telekom Shop um mich zu informieren, all meine Fragen wurden sehr höflich und ausführlich von Herrn Rühle beantwortet! Es wurde sich viel Zeit genommen. Sodass ich gleich beschloss meinen Vertrag abzuschließen. Bin vollkommen zufrieden. Würde es weiter empfehlen.
domenica nolè
30.07.2023
Telekom Shop
Sehr schlechte Erfahrung. Unsere Kündigung bei dem alten Anbieter wurde nicht eingereicht und wir müssten noch einen Monat warten, bis wir wechseln konnten. Das Schlimmste ist dass als wir um eine Auskunft über den Status unseres Auftrages telefonisch gebeten haben, hat ein Mitarbeiter mit sehr unfreundlichen Tone darauf hingewiesen, dass sie keine Zentrale waren und dass wir unbedingt ins Laden gehen mussten. Wir mussten uns wieder Zeit nehmen und dorthin gehen weil ein Mitarbeiter seinen Job nicht gemacht hat.Die Zentrale war dagegen sehr hilfreich. Wir wollten die Laden lokal unterstützen aber wir haben es sehr bereut.
Tobias Merten
25.07.2023
Telekom Shop
Versucht einen Vertrag wegen Todesfalles zu kündigen. Handy geht nur per Post, is klar! Und beim Festnetz kann man nur den gesamten Vertrag kündigen. Ansonsten started wieder die 2 Jahres Frist für Neuverträge. Wenn das so stimmt ist die Telekom unfassbar kundenunfreundlich (also wie erwartet) und wenn nicht, die Mitarbeiterin schlicht unfähig... Also auch alles wie immer... Ach ja und liebes Google, 0 Sterne wäre in diesem Fall die richtige Bewertung, geht aber leider nicht...
Martin Müller
25.07.2023
Telekom Shop
Trotz deutlichem „Bitte keine Werbung einwerfen“ wird der Briefkasten mit Werbung zugemüllt. Meines Erachtens äußerst unseriös.
Елена Арахамия
21.07.2023
Telekom Shop
Guten Tag. Mein Name ist Elena, ich komme aus der Ukraine. Heute hat der 5.04.2023 das Konto im Laden am Rotkreuzplatz wieder aufgefüllt. Der Berater war sehr unhöflich und nicht freundlich. Als er gebeten wurde, mir zu helfen, reagierte er sehr unhöflich. Leider ist mir das nicht zum ersten Mal passiert. Meine Kinder beschweren sich auch über die unhöfliche Haltung in diesem Salon. Diese Konfiguration gefällt mir nicht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rotkreuzpl. 1, 80634 München
Telekom Shop