KüchenArena GmbH & Co. KG Blaubeurer Str. 18, 89077 Ulm

KüchenArena GmbH & Co. KG





178 Bewertungen
  • Mittwoch09:30–19:00
  • Donnerstag09:30–19:00
  • Freitag09:30–19:00
  • Samstag09:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00




KüchenArena GmbH & Co. KG Blaubeurer Str. 18, 89077 Ulm




Uber das Geschaft

Ulm - Küchen Arena |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49731409670
Blaubeurer Str. 18, 89077 Ulm

Stunden

  • Mittwoch09:30–19:00
  • Donnerstag09:30–19:00
  • Freitag09:30–19:00
  • Samstag09:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Hakan Göktas
25.10.2023
KüchenArena GmbH & Co. KG
Eine Frechheit mit 30% +13,9% Rabatt werben um die Kunden zu locken und dann eine Küche die 25000 Euro wert ist !! Für 58000 Euro anbieten- Rabatte versteht sich.Die Chefin war auch nicht kooperativ und wollte sich nicht äußern!!!!!
Frech Michael
10.10.2023
KüchenArena GmbH & Co. KG
Von der Planung durch Frau Stark waren wir schon sehr begeistert. Sie hat sich auch nach dem Kauf immer Zeit für unsere Fragen und Wünsche genommen. Der Lieferzeitraum wurde auch eingehalten. Das Aufbauteam, 2 Moldavier, waren sehr fleißig und haben in einer Perfektion, die seines Gleichen sucht, die Küche eingebaut. Wir können die Küchenarena nur weiterempfehlen.
Stefanie Häge
30.09.2023
KüchenArena GmbH & Co. KG
Wir haben im Dezember 2022 in der Niederlassung Ulm eine Küche gekauft. Von A-Z war alles TOP. Frau Stark hat uns mehr als nur gut beraten und hat alle unsere Wünsche bei der Planung berücksichtigt - diese konnten auch alle umgesetzt werden. Die Lieferung erfolgte recht schnell und der Aufbau der Küche hat auch super geklappt. Von Anfang an war alles da - nichts hat gefehlt und es hat sofort alles gepasst. Jederzeit gerne wieder.
Jo Br
07.09.2023
KüchenArena GmbH & Co. KG
Ausgestellte Küchen wurden scheinbar von minder qualifizierten Arbeitern aufgebaut. Handwerkliche Fehler fallen an allen Küchen auf den ersten Blick auf. Von falsch angebrachten Türgriffen bis zu abenteuerlichen Spaltmaßen ist alles dabei. Wie würde hier eine bestellte Küche aufgebaut aussehen, wenn selbst die ausgestellten Küchen, welche eigentlich besonders Ordentlich aufgebaut werden sollten, nicht zufriedenstellend sind.
Hägar
23.08.2023
KüchenArena GmbH & Co. KG
Hier hat man das Gefühl, dass man gut und kompetent beraten wird. Wir haben uns für eine Küche von Interliving (Nolte) entschieden. Das böse Erwachen kam mit dem Einbau der Küche. Viele Fronten waren bereits beschädigt und mussten reklamiert werden. Der Einbau erfolgte zügig. Die Türen wurden nicht ordentlich eingestellt, der Hochschrank mit Kühlschrank wurde direkt an der Wand platziert, so dass die Türe beim Öffnen gleich ein Loch in die Wand gestoßen hat. Wir wollten eine Kühlgefrier-Kombination mit No Frost. Bekommen haben wir Low-Frost. Es gab noch einige Beanstandungen und ich bin von der Qualität sehr enttäuscht. Vor allem die Fronten sind super empfindlich. Der kompetente Küchenplaner hat alle Schuld von sich gewiesen. Wir warten seit Wochen auf die Bearbeitung der Reklamation. Meine Empfehlung: kauft eure Küche woanderst.
Der ju Boss
01.08.2023
KüchenArena GmbH & Co. KG
Die Beratung im Studio in Ulm war gut und auch die Terminabsprache. Mängelbeseitigung während der Montage hat zu vielen Diskussionen vor Ort geführt. Mängelbeseitigung nach der Montage war sehr kleinkariert und nicht kundenorientiert.
Juliane Eich
30.07.2023
KüchenArena GmbH & Co. KG
Es zeichnet sich hier ja bereits ab, Kundenfreundlichkeit wird bei euch definitiv nicht groß geschrieben.Leider ohne die anderen Rezessionen gelesen zu haben, gingen wir gestern, am 30.12.22 um ca. 12.00, zur Küchenarena Ulm in die Blaubeurer Straße.Da wir bereits eine Küche besitzen ging es für uns nur um die Beratung einer neuen Dunstabzugshaube.Wir wurden von den zwei Damen am „Empfang“ direkt und unvermittelt darauf hingewiesen dass wir ja gefälligst einen Termin hätten machen müssen, das stehe schließlich in allen Infoflyern. Außerdem haben Dunstabzugshauben ja eine exorbitant lange Lieferzeit von mind. 6 Wochen bis zu 3 Monaten. Okay?!Mein Mann und ich hatten das Gefühl dass wir uns erst mal dafür entschuldigen müssen, bei euch Geld ausgeben zu wollen. Außerdem ist es lächerlich dass man einen Termin für eine Dunstabzugshaube braucht. Wir hatten unser Baby dabei, wir hätten die kostbare Zeit der Berater mit Sicherheit nicht zu lange in Anspruch genommen. Als ich meinte dass wir eine Haube mit Kohlefilter brauchen und deshalb eine Beratung suchen, wurde von der jüngeren Dame sehr genervt und rüde gesagt „das ist ja wohl Standard“.Wir haben uns dann noch kurz umgesehen und dann entschlossen zu gehen. Ihr habt es in den ersten 3 Minuten erfolgreich geschafft, dass wir uns als Kunden extrem unwohl fühlen. Auch ein Talent, Respekt.Es liefen übrigens viele Berater herum, KEIN EINZIGER hat sich zumindest dazu herabgelassen uns zu fragen, ob wir Hilfe brauchen oder diesen ach so wichtigen Termin ausmachen möchten. Selbst wenn alle beschäftigt sind erwarte ich so etwas, wenn ich kundenorientierte arbeite. Bei euch leider nicht der Fall, vielleicht mal eine externe Schulung besuchen…Allen anderen Kunden kann ich wärmstens empfehlen woanders hinzugehen. Man sieht ja von den anderen Rezessionen, dass die Servicewüste Deutschland bei der Küchenarena mit Inbrunst gelebt wird.Uns seht ihr nicht mehr. Geld geben wir gerne woanders aus.Die Standardantwort „copy - paste“ kann sich der Inhaber hier sparen. Zeigt, dass man sich null mit dem Problem befasst und ist eher peinlich. Sorry.
x y
26.07.2023
KüchenArena GmbH & Co. KG
Ich habe vor 5 Jahren hier eine Küche gekauft. Da ich sehr genaue Pläne hatte, war in der Hinsicht keine große Beratung notwendig. Die Firma ist auf alle meine Wünsche, insb. auch den Einbau der Spüle, die selbst besorgt hatte, eingegangen.Sehr positiv empfand ich, dass der Raum per Laserscanner vermessen wurde - damit hatte ich gar nicht gerechnet.Das Beste waren die beiden superprofessionellen Monteure, die die Küche fast perfekt zusammengebaut haben.Die Arbeit der Monteure sollte nicht unterschätzt werden, sie ist für einen großen Teil der Gesamtqualität verantwortlich.Die Qualität der Küche ist dem Preis angemessen.Alle Teile wurden korrekt angeliefert. Kleine Nachbesserungen waren kein Problem und wurden zügig erledigt.Die Küche wirkt nach 5 Jahren noch recht neu.Weiter so!
81yakumo
26.07.2023
KüchenArena GmbH & Co. KG
Wir haben in unserer Familie schon die dritte Küche in der KüchenArena bei Herrn Markus Müller gekauft. Von der Planung bis hin zum Einbau, gibt es absolut nichts zu bemängeln.Wir sind mit unseren Küchen höchst zufrieden und würden auch ein viertes Mal wieder hin gehen. Die Beratung war jedes Mal Weltklasse und es ist überhaupt nichts ein Problem. Von der Planung mit dem virtuellen Küchenplanungprogramm der Neuküchen bis zum Umbau der bestehenden Küche nach unserem Umzug, stand uns Herr Müller immer mit Tat und Rat zur Seite.Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach.Liebe GrüßeFam. Hiebsch, Fam. Steck, Fam. Mündler
Madeline Wehling
25.07.2023
KüchenArena GmbH & Co. KG
Ich hab bei der Küchenarena Ulm meine Speisekammer planen lassen.Leider ist ein falsches Regal eingebaut worden, dies stellte ich allerdings erst fest nachdem die Handwerker weg waren. Anstatt verstellbaren Böden (wie man es in einer Speisekammer braucht) sind alle Böden fest verbaut. Daraufhin rief ich die Verkäuferin an. Diese meinte,das Sie nicht wusste, dass die Böden nicht verstellbar sind.Da kann man jetzt nicht's machen." Daraufhin versuchte ich Kontakt mit der Geschäftsleitung aufzunehmen. Diese war entweder im Urlaub

Bewertung hinzufugen

Karte

Blaubeurer Str. 18, 89077 Ulm
KüchenArena GmbH & Co. KG