Handy-an-Bord Bleckeder Landstraße 11, 21337 Lüneburg

Handy-an-Bord





19 Bewertungen
  • Mittwoch08:30–17:00
  • Donnerstag08:30–17:00
  • Freitag08:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00




Handy-an-Bord Bleckeder Landstraße 11, 21337 Lüneburg




Uber das Geschaft

Willkommen bei Handy an Bord |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494131884640
Bleckeder Landstraße 11, 21337 Lüneburg

Stunden

  • Mittwoch08:30–17:00
  • Donnerstag08:30–17:00
  • Freitag08:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Reparaturen
  • WLAN
  • Nur Barzahlung




Empfohlene Bewertungen

MPC 405
19.10.2023
Handy-an-Bord
Supernetter Kontakt, war mir mit der gewünschten Tasche nicht sicher, konnte problemlos retournieren und habe dann die passende erhalten. Top-Qualität! Voll zu empfehlen, jederzeit wieder!
Thomas Schmidt
13.10.2023
Handy-an-Bord
Der Verkäufer betreibt einen Shop bei ebay. Meine Erfahrung ist da sehr negativ. Eine berechtigte Reklamation einer gelieferten Ware wurde völlig widerwillig bearbeitet. Der Kunde scheint für diesen Händler nur ein notwendiges Übel zu sein. Null Sterne wäre passender!
Frank Gunold
06.10.2023
Handy-an-Bord
Egal welche Telefonnummer man bezüglich einer Reklamation anruft es ist immer besetz 3 mal in 30 Minuten !Verkäufer diskutiert herum ob er falsch zugeschickte Ware umtauschen soll oder nicht, verlangt Bilder von der Passgenauigkeit und macht selbst nach Erhalt nichts ! Nie wieder bestelle ich bei denen !
Arvid Bergmann (Ab)
27.09.2023
Handy-an-Bord
Lob an Herrn Meyer, danke
Alexander Victoria M. S.
26.09.2023
Handy-an-Bord
Ich hatte etwas Online bestellen und haben aber keine Trackingnummer erhalten! Darauf hin habe ich den Verkäufer von Handy an Bord Kontaktiert aber es karm keine Antwort!!! Wie kann man so unzuverlässig sein! So eine frechheit!! #UNZUVERLÄSSIG #ANTWORTETNICHT #UNKOOPERATIV
Anax Imor
04.09.2023
Handy-an-Bord
Auf eine Nachfrage per Email kam prompt eine Antwort. Trotz unsicherer Sachlage wurde mir umgehend Ersatz geschickt - vorbildlich! Freundliche Kommunikation. Wenn ich wieder einen Ersatz-Akku benötige, ist dieser Händler meine erste Wahl.
Ringel Natter
26.08.2023
Handy-an-Bord
Handy an Bord betreibt auch den Shop bei Amazon. Ein angepriesenes Aufladekabel passt definitiv nicht in die Ladebuches des Smartphones, welches der Verkäufer angegeben hat, also nicht falsch bestellt, sondern hier hat HANDY an BORD falsche Angaben gemacht ! Der Verkäufer nimmt es zurück, aber leider gehen die Versandkosten auf den Käufer zu, so etwas sollte auf jeden Fall auch bei Amazon für den Kunden zugänglich gemacht werden ! Leider gibt es hier keine 0 Sterne !!!!!!
Alexander Basteck
24.08.2023
Handy-an-Bord
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation. Alles problemlos gelaufen.
Silke Wittenberger
27.07.2023
Handy-an-Bord
Die bestellte Handytasche ist immer noch nicht eingetroffen. Bestellt am 03.08.20! Versender falsch angegeben usw.Schade das es nicht 0 Punkte gibt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bleckeder Landstraße 11, 21337 Lüneburg
Handy-an-Bord