Barnimer Dienstleistungsgesellschaft mbH (BDG) Ostender Höhen 70, 16225 Eberswalde

Barnimer Dienstleistungsgesellschaft mbH (BDG)





87 Bewertungen




Barnimer Dienstleistungsgesellschaft mbH (BDG) Ostender Höhen 70, 16225 Eberswalde




Uber das Geschaft

Home |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493334526200
Ostender Höhen 70, 16225 Eberswalde

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Metalldosen




Empfohlene Bewertungen

Tara
22.10.2023
Barnimer Dienstleistungsgesellschaft mbH (BDG)
Weil ja viele hier nur ein Stern geben und sich über die Mitarbeiter beschweren. die Mitarbeiter machen nur ihre Arbeit, ohne die würdet ihr auf gemissen sein! sie müssen bei Wind und Wetter raus, sie machen ihre arbeit sehr gut bin zufrieden :)
klo stein
30.09.2023
Barnimer Dienstleistungsgesellschaft mbH (BDG)
Auf E-Mails wird konsequent nicht geantwortet. Es werden leider widersprüchliche Informationen veröffentlicht.
Hans Georg
27.09.2023
Barnimer Dienstleistungsgesellschaft mbH (BDG)
Seit über einem Jahr fehlerhafte Bescheide (Bescheidänderungen/-aufhebungen und Widersprüche unsererseits). Man muss sich ständig mit neuen Berechnungen beschäftigen und versuchen, sich in die wiederholten Korrekturen der Buchhaltung und Einlassungen der Kundenbetreuung einzuarbeiten. Obacht: Die Inkompetenz und Dysfunktionalität der BDG-Verwaltung mißbraucht die Zeit der Kunden und zerrüttet Nerven.
herbstnacht2000
15.08.2023
Barnimer Dienstleistungsgesellschaft mbH (BDG)
Der Hausmüll sollte letzte Woche Donnerstag regulär abgeholt werden. Das Auto kam aber statt um 6.45 Uhr bereits um 5.40 Uhr. Der Hitze geschuldet, kein Ding. Aber: so früh am Tag steht die Str. voller Pkw, denn die Nachbarn fahren ab 6.30 zur Arbeit.Kontaktiere nach 1 Woche die Servicemitarbeiterin, Frau D. Sie reagiert sofort und hinterlässt auf AB die Info, die Tonne wäre geleert worden, laut Fahrer!!! Was für eine dreiste Lüge ( siehe Fotos). Wir könnten aber eine kostenpflichtige (!!!) Extra-Abholung bekommen. Dazu fällt mir nix mehr ein!
snow. char
07.08.2023
Barnimer Dienstleistungsgesellschaft mbH (BDG)
Service an den Kunden ist scheinbar nicht so wichtig. Seit Wochen wird versucht die Kundenbetreuung unter allen Nummern zu erreichen. Angeblich sind alle Mitarbeiter im Gespräch, da durch die kürzlich versandten Gebührenbescheide (kamen meiner Meinung nach bereits im März) ein höherer Telefonansturm zu verzeichnen ist. Selbst bei der Kontaktaufnahme per Kontaktformular kam nur eine Nachricht, dass man sich mit mir in Verbindung setzt. Nach 14 Tagen immer noch keine Reaktion.Was sollen bloß ältere Menschen machen, die nur ihr Festnetztelefon besitzen?
Christian Wohner
02.08.2023
Barnimer Dienstleistungsgesellschaft mbH (BDG)
Am 13.12.2021 wurde der Hausmüllbehälter von der BDG planmäßig geleert. Im Anschluss war der Behälter in einem katastrophalen Zustand nach der Leerung (siehe Bild).Der Mailkontakt war problemlos und schnell. Dementsprechend kam aus Toleranz ein Austauschbehälter bereits am 17.12.2021.Dieser war leider total versifft und gerochen, dass er auf keinem Grundstück stehen kann (siehe Bild).Der erneute Kontakt verlief nicht mehr freundlich bzw. sachlich (siehe Antwortschreiben.Fazit: Der Kunde bezahlt eine Dienstleistungsgesellschaft, der die Qualität ihrer Arbeit herzliche egal ist.Wenn ein Entsorgungsbehälter so verunreinigt ist, dass man ihn mit normalen Sachen nicht mehr transportieren kann, und/oder so schlimm riecht dass er nicht auf dem Grundstück stehen kann, sollte ein Dienstleistungsunternehmen schon in der Lage sein zu handeln.
Alexander Kosmenko
25.07.2023
Barnimer Dienstleistungsgesellschaft mbH (BDG)
Behälter werden nach Lust und Laune abgeholt. Mitarbeiter geben pauschale Antworten ab.der Fahrer Behauptete die Mülltonne wäre zu schwer und überfüllt und co.!"Einfach nur unverschämt!"
Gerome Scholz
24.07.2023
Barnimer Dienstleistungsgesellschaft mbH (BDG)
Großes kommunales Entsorgungsunternehmen mit der Möglichkeit der Anlieferung. Öffnungszeiten nach Sommer/Winter unterteilt. Die Annahmepreise hängen vom Personal ab.
Mathias Werner
22.07.2023
Barnimer Dienstleistungsgesellschaft mbH (BDG)
Am 6.07. solte laut Tourenplan die Biotonne abgeholt werden, was aber nicht passierte.Bei der Nachfrage in sagte man uns, das man es weiter an den Disponenten leiten würde einen Tag später erhielten wir eine E-Mail das unsere Tonne nicht ordnungsgemäß bereit gestellt wurde komisch nur das die gelbe Tonne die an der gleichen Stelle stand entlehrt wurde. Übrigens könnten mehre Nachbarn bezeugen das die Tonne ordnungsgemäß an der Straße stand ,aber es ist für dieses Seriöse Unternehmen " wahrscheinlich leichter Fehler den Kunden zu unterstellen als sie sich selbst ein zugestehen ."

Bewertung hinzufugen

Karte

Ostender Höhen 70, 16225 Eberswalde
Barnimer Dienstleistungsgesellschaft mbH (BDG)