Netto Marken-Discount Dorstener Str. 425, 44809 Bochum

Netto Marken-Discount





352 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–21:00
  • Donnerstag07:00–21:00
  • Freitag07:00–21:00
  • Samstag07:00–21:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–21:00
  • Dienstag07:00–21:00




Netto Marken-Discount Dorstener Str. 425, 44809 Bochum




Uber das Geschaft

Access Denied |

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch07:00–21:00
  • Donnerstag07:00–21:00
  • Freitag07:00–21:00
  • Samstag07:00–21:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–21:00
  • Dienstag07:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Akkus/Batterien
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen
  • Bioprodukte




Empfohlene Bewertungen

Sabrina Koch
28.09.2023
Netto Marken-Discount
Das war das letzte mal, das ich in diesen Laden war. Eine Mitarbeiterin, meckert mich gleich an, obwohl ich freundlich Guten Morgen gesagt habe und nett gefragt habe, ob ich den Artikel mal sehen darf. Die Dame hatt voll ihren Beruf verfehlt, sowas unfreunliches ist mir echt noch nie passiert. Ein Stern gibt es für den freundlichen Kassierer. Ich betrete diesen Laden, nie wieder
Sven Zolda
28.09.2023
Netto Marken-Discount
War gerade dort einkaufen wie so oft! Was ich erlebt habe, hat mich sehr erschreckt, wütend und traurig gemacht und nichts mit dem Personal zu tun.Es war früh, eine Kasse geöffnet und eine Warteschlange. Mindestens 4-5 Kunden haben wie ein wütender Mob den Mitarbeiter (schwarzes Shirt, silberne Panzerkette), welcher kassierte, auf das übelste beschimpft! Da wir warten mussten dauerte dies mindesten 10 Minuten. Als ich dann an der Reihe war kam erneut ein älterer Herr dazwischen und pflaumte den Mitarbeiter erneut an.Nachdem ich gezahlt hatte, habe ich dem Mitarbeiter gesagt, dass er einen guten Job macht und er hier viel aushalten muss da er mir leid tat (ich arbeite als Krankenpfleger und weiß wie das ist wenn respektlose Patienten ihrer Aggression freien Lauf lassen)!Tja: danach kam ich dann unter Beschuss und ich wurde als Pfeife beschimpft und mir wurden auf dem Parkplatz Schläge angedroht.Der Typ stieg in sein Auto und brauste davon.Also so eine geballte Aggression habe ich noch nicht erlebt. Vor lauter Schock viel mir nachher erst ein, dass man auch die Polizei hätte rufen können. Mich wundert es ab heute nicht mehr, dass alle mit einem Messer durch die Gegend laufen.Ich denke, es wäre fast besser, auch für das Personal, Sicherheitspersonal einzustellen da man sich seines Lebens nicht mehr sicher sein kann.Sowas passiert dann bei Zivilcourage.Die Gesellschaft hat einen Schaden und ich weiß nicht was ich tun kann; vermutlich wenig. Und an die Leute die hier über lange Schlangen meckern: bewerbt euch doch! Netto sucht ständig Personal!
Gerhard Kuciewski
20.09.2023
Netto Marken-Discount
Personal freundlich,Preis und Leistung Ok
Inna
05.09.2023
Netto Marken-Discount
Augen verdrehen, weil man die Ware nicht gefunden hat & unfreundliche Antworten bekommen. Eine Schulung für das Personal wäre dringend notwendig! Kundenfreundlichkeit = 0
Leyla Güngör
29.08.2023
Netto Marken-Discount
Kassierer an der kasse super unfreundichen ,hat mich als kunde beleidigt ich soll doch meine fresse halten
Manfred Auer
27.08.2023
Netto Marken-Discount
Also ich war hier das erste und letzte Mal einkaufen! So einen teuren Ramschladen habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Und das Personal!!! Total unfreundlich für einen Supermarkt.Ich werde es vielleicht in einem Monat nochmal versuchen, und ein Update machen.
Pfiffigstes Shabby
22.08.2023
Netto Marken-Discount
Ja, eine lange Schlange an der Kasse. Mitarbeiter, die die Masken nur über Mund, nicht über Nase tragen, dann auch noch uneinsichtig sind, wenn sie gebeten werden, die Maske richtig zu tragen. Lauter Kunden, die die Masken nicht richtig tragen. - Das Personal stellt sich als nicht dafür verantwortlich dar. Verkäufer im Kollektiv coronaüberfordert und unfreundlich.
Jasmin G.
20.08.2023
Netto Marken-Discount
Um 9Uhr noch zu früh, keine Ware da. Um 16Uhr zu spät, keine Ware da. Eigentlich nie Ware da. Bei Beschwerden passiert nichts. Die Mitarbeiter sind nett aber die Philosophie des Unternehmens scheint auf irgendwas anderes aufzubauen, als auf Kundenzufriedenheit. In Zeiten wo man für eine Gurke 2€ bezahlt, muss man hier nicht einkaufen, gibt genug Läden wo es schneller, sauberer und unkomplizierter zugeht.Update: Nachdem ich eine schlechte Milch und eine Packung schlechte Bratwurst dort geholt habe und wir alle den ganzen Tag erbrochen haben, boykottiere ich den Laden komplett. Vorallem weil es niemanden interessiert, ob man sich beim Netto Kundenservice beschwert oder nicht.
C. K.
24.07.2023
Netto Marken-Discount
Bei meinem letzten Besuch vor ungefair 2 Wochen:Rabatt auf 12 Konserven Erbsen und Möhren mit der Netto App.11 Dosen waren noch da, auf Nachfrage wurde noch eine weitere Dose vom Mitarbeiter rausgeholt. Beim kassieren wurden 19 Dosen abgerechnet (was leider erst zu Hause aufgefallen ist). Es sah so aus, als würde die junge Dame gerade angelernt werden. Angabe der Öffnungszeiten im Internet war 21.30 Uhr. Da erst 21.15 Uhr war, bin ich noch mal hin. Leider schon geschlossen... Wurde aber anscheinend in der letzten Woche korrigiert. Am darauffolgenden Tag wurde die Situation erfolgreich geklärt, mein Geld für die zuviel berechneten Dosen habe ich zurückerhalten. Danke für diesen Kundenservice!Mit der Kasse muss ich hier vielen zustimmen. Meistens ist nur eine offen, da sollte sich aber die richtige Ansprechperson um mehr Personal kümmern, dafür können die Mitarbeiter nichts.

Bewertung hinzufugen

Karte

Dorstener Str. 425, 44809 Bochum
Netto Marken-Discount