HEG Hamburger Entsorgungsgesellschaft mbH Bredowstraße 13, 22113 Hamburg

HEG Hamburger Entsorgungsgesellschaft mbH





42 Bewertungen
  • Mittwoch06:30–16:00
  • Donnerstag06:30–16:00
  • Freitag06:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:30–16:00
  • Dienstag06:30–16:00




HEG Hamburger Entsorgungsgesellschaft mbH Bredowstraße 13, 22113 Hamburg




Uber das Geschaft

HEG Hamburg - Wir sind für Sie nah | Die HEG Hamburg ist Ansprechpartner für Gewerbe, Veranstalter, Wohnungsgesellschaften und Privathaushalte in und um Hamburg. Wir lassen nichts liegen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
04025762070
Bredowstraße 13, 22113 Hamburg

Stunden

  • Mittwoch06:30–16:00
  • Donnerstag06:30–16:00
  • Freitag06:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:30–16:00
  • Dienstag06:30–16:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge




Empfohlene Bewertungen

J. I. (Alias)
19.10.2023
HEG Hamburger Entsorgungsgesellschaft mbH
Wir haben einen Container und eine Tüte zur Abfuhr von Bauschutt bestellt. Bei Lieferung des Containers sagte uns der Mitarbeiter vor Ort dass wir die Tüte auf unserem Grundstück aufstellen können da der Abholer hierfür einen Kran hat. Als wir die mit Bauschutt gefüllte Tüte abholen lassen wollten, sagte man uns dass dies so nicht ginge da sie nicht 4 m entfernt von der Strasse auf unserem Grundstück stehen würde. Ich erwiderte daraufhin, dass es super gewesen wäre, wenn der Mitarbeiter vor Ort uns keine falschen Informationen gegeben hätte und der Mitarbeiter der die Tüte abholen wollte geklingelt hätte. Dann hätte er nämlich auf unser Grundstück fahren können. Das würden sie nicht machen, wurde uns am Telefon gesagt. Ich bat daraufhin um Eskalation an den Teamleiter. Die Mitarbeiterin sagte daraufhin, dieser würde uns auch nichts weiter sagen. Einen Tag später (ohne Abholung) kam die Rechnung. Ich rief der guten Ordnung halber an um mitzuteilen dass wir die Rechnung zunächst nicht zahlen werden da die Dienstleistung ja noch gar nicht erbracht wurde (wir zahlen ja nicht für die Lieferung einer Tüte sondern für die Abholung). Die wenig bis gar nicht im Kundenservice geschulte Mitarbeiterin sagte daraufhin (Zitat!) normale Kunden zahlen Ihre Rechnung auch sofort". Daraufhin erwiderte ich ihr
Fred BAUERMEISTEr
15.10.2023
HEG Hamburger Entsorgungsgesellschaft mbH
Ich war begeistert, einfach in den Baumarkt, Bigpack kaufen, befüllt an die Strasse stellen, Online die Abholung anmelden fertig. Doch dann der Sack wird nicht abgeholt, in den Vertragsbedingungen steht aber doch innerhalb von 3 Werktagen. Telefonisch nachgefragt ( nach mehr als 1 Woche) aussage, wird Morgen abgeholt ( das war Vorgestern) und der Sack steht immer noch. Die Stadt macht mir langsam Druck, da der Sack auf der Strasse steht und Parkraum beansprucht, was nur für max 3 Tage genehmigt war aber HEG scheint das egal zu sein. Meine Empfehlung wenn Ihr irgend die möglichkeit habt, nutzt einen anderen Anbieter
Marvin Kalman
06.10.2023
HEG Hamburger Entsorgungsgesellschaft mbH
Noch unzuverlässiger geht nicht. Vergessen worden mehrere male trotz fester Termine. Werde dann am Telefon vertröstet man hole das die Tage nach und mir wird versichert das es JETZT läuft.... Am nächsten Termin vergessen worden bzw. war gar nicht eingeplant auf der Tour.. Kannst dir nicht ausdenken
olaf marten
18.09.2023
HEG Hamburger Entsorgungsgesellschaft mbH
Absolut unprofessionell, wie meine Vorschreiber schon mehrfach beschrieben, kaufte ich für 69,95€ den Maxi Bag, bei dem immer noch mit 3-4 Werktagen Abholzeit geworben wird/ beschrieben ist.Da ich mit der Abholzeit rechnete, platzierte ich diesen auf dem Rasen in meinem Vorgarten und rief an, nachdem dieser voll war. Ganz am Ende des Gesprächs wurde mir erst auf ausdrückliche Nachfrage nach dem Abholtermin mitgeteilt, dass es ca 4 Wochen dauert.Bei allem Verständnis für Covid-19, das grenzt gerade in heutigen Zeiten schon an Betrug. Es ist doch ein leichtes im Internet auf die verlängerte Abholzeit hinzuweisen, genau so leicht ist es an den Verkaufsstellen einen Zettel hinzuhängen aber nichts, es wird nach wie vor der volle Preis verlangt und mit 3-4 Werktagen Abholzeit geworben.Ich hätte den Bag trotzdem gekauft aber woanders platziert, so stirbt mir der Rasen darunter ab, wer kommt für den mir entstandenen Schaden, der nur durch die Falschinformation seitens der HEG entstanden ist, auf?ich habe schon eine EMail an die HEG mit dem Sachverhalt geschrieben, doch wie nicht anders zu erwarten, bei diesem Saftladen, kam natürlich keine Antwort.Seitdem die Stadt Hamburg die Stadtreinigung tlw. privatisiert hat werden die Leistungen für uns Kunden immer schlechter und dabei auch noch teurer, leider hat man ja keine Alternative dazu und ist gezwungen die Leistungen der HEG in Anspruch zu nehmen, darum können die machen was sie wollen. In der wirklich freien Wirtschaft wäre dieser Laden längst Pleite und andere, bessere Unternehmen wären am Zug.
Paul Peter (M.S.)
17.09.2023
HEG Hamburger Entsorgungsgesellschaft mbH
Was für ein Verein... Man kauft die Maxi Bags und überall steht 3-4 Tage dauert es bis eine Abholung erfolgt. Kein Hinweis das es länger dauert. Den Hinweis das es länger dauert bekommt man erst bei dem Auftrag zur Abholung...Ich habe mich echt drauf verlassen und werde nun woanders welche kaufen.Otto Dörner hat sogar 1qm und holt sehr schnell ab. Kostet bisschen mehr aber dafür lohnt es sich.Tipp von mir : Googlen und Big Backs online bestellen.Nie wieder HEG.
Niclas Becker
30.08.2023
HEG Hamburger Entsorgungsgesellschaft mbH
Die Abholung von meinem Schuttbag wurde vor 4 Wochen beauftragt - eine Bestätigung habe ich per Mail erhalten - jedoch ist noch nichts passiert. Nach telefonischer Rückfrage ist kein Abholauftrag eingegangen. Jetzt musste ich die Abholung erneut telefonisch beantragen, sodass ich jetzt wieder mehrere Tage bis Wochen auf die Abholung hoffen muss. Ich finde es schon eine Frechheit, dass man sich nicht bei mir melden kann, um eine Verzögerung zu kommunizieren.
schnubbel schnups
13.08.2023
HEG Hamburger Entsorgungsgesellschaft mbH
Wir haben vor langer Zeit mal einen Maxi Bag im Baumarkt gekauft, ihn dann gut weg gepackt, so gut das wir ihn schon fast vergessen haben.Wie es der Zufall will hatten wir durch Baumaßnahmen eben Bauschuttund im zuge dessen fanden wir den Maxi Bag wieder.Ich also kurz im internet nochmal nachgelesen worauf zu achten ist (wie befüllen, wo aufstellen usw) und dabei hab ich dann auch mal rezensionen gelesen.... und dachte mir schon na das kann ja lustig werden. Abholung dauert ewig, kein durchkommen bei Anruf, super unfreundlich... das war der Grundtenor den ich dort lesen musste.Und nun muss ich sagen SCHADE das immer nur die leute Bewertungen schreiben die etwas zu bemängeln haben ;)meine Erfahrung mit der HEG ist durchweg positiv...Sack RICHTIG aufgestellt und befüllt... dafür gibt es ja diese infos zum nachlesen ;)Am Mittwoch oder Donnerstag Angerufen und , oh wunder, Sofort jemanden am Telefon gehabt.Dann war sie (weibliches wesen) auch noch super freundlich ;)und jetzt die Überraschung widererwartend aller schlechten Bewertungenzum Trotze ....Heute früh (Montag, sprich höchstes 5 Tage später) um 8:00 uhr Morgens ist der Sack abgeholt.... einfach so, kontaktlos, ohne Probleme...Fazit: Ich würde den Maxi Bag wieder Kaufen und auch empfehlen.
Leonhard Rudolph
04.08.2023
HEG Hamburger Entsorgungsgesellschaft mbH
Sehr schneller und unkomplizierter Abholservice für einen Maxi Bag. Am Donnerstag befüllt und gemeldet. Heute morgen wurde er schon abgeholt. Diesen Service werde ich gern wieder nutzen.
Klaas Stolzenburg
01.08.2023
HEG Hamburger Entsorgungsgesellschaft mbH
Leider ist man bereits in Vorleistung getreten. Wir haben einen Maxi Bag beim Recyclinghof gekauft, befüllt und per Email die Abholung vereinbart. Vertraglich zugesagt ist eine Abholung innerhalb von 3 Tagen. Seit 3 Wochen tut sich gar nichts. Telefonisch nachgefragt, wurde ich angemotzt, dass zur Zeit Abholungen 5-6 Wochen dauern können. Man wisse es aber auch nicht. Nun steht der volle, schwere Sack in unserer Auffahrt und nervt. Das ist wirklich ärgerlich. Covid-19 hin oder her, dafür habe ich keinerlei Verständnis.Schlechter Service und noch miserablere Kommunikation! So geht man nicht mit Kunden um!Ergänzung zur heutigen Antwort: Ja ich habe Verständnis für die Herausforderungen in der momentanen Situation. Wer hat das nicht?Aber wie schon erwähnt geht es um Ihren Umgang und die miserable Kommunikation mit ihren Kunden. Man wird am Telefon beschimpft, vereinbarte Termine wurden nicht eingehalten und es gibt keinerlei Information an ihre Kunden. Leider gehen Sie in ihrer Antwort auf mein eigentliches Anliegen nicht ein, schade! Respektvolle Grüße K.Stolzenburg
Stephen Friedrich
24.07.2023
HEG Hamburger Entsorgungsgesellschaft mbH
Bei allem Verständnis für Corona: Die Verzögerung kann man auch deutlich professioneller handhaben.Momentan Infos:* Beim Kauf im Markt: 3 Werktage Abholzeit* Auf der Haupt-Web-Seite: Keine Info* Auf der Abhol-Webseite: Tut uns leid

Bewertung hinzufugen

Karte

Bredowstraße 13, 22113 Hamburg
HEG Hamburger Entsorgungsgesellschaft mbH