media@home TECHNIK-GALERIE Berner Str. 11-15, 60437 Frankfurt am Main

media@home TECHNIK-GALERIE





533 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–22:00
  • Donnerstag08:00–22:00
  • Freitag08:00–22:00
  • Samstag08:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–22:00
  • Dienstag08:00–22:00




media@home TECHNIK-GALERIE Berner Str. 11-15, 60437 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

Hinweis / Kundeninfo Technik Galerie |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4969247432015
Berner Str. 11-15, 60437 Frankfurt am Main

Stunden

  • Mittwoch08:00–22:00
  • Donnerstag08:00–22:00
  • Freitag08:00–22:00
  • Samstag08:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–22:00
  • Dienstag08:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Steffen Wolkenhauer
17.10.2023
media@home TECHNIK-GALERIE
Kann mich der Vorbewertung nur anschließen. Lieferzeit einer Waschmaschine war auf der Website bei Kauf mit 3-5 Tagen angegeben. In den Bestätigungsmails wurde komischerweise kein Lieferdatum erwähnt, sondern nur, dass ich nach Versand benachrichtigen werde. Warte jetzt seit knapp 10 Tagen. Seit gestern steht die Lieferzeit auf 4 Woche . Wir haben ein kleines Kind und daher jetzt keine Waschmaschine und müssen andauernd zu unseren Eltern zum Wäschewaschen. Auf jeder Website des Anbieters werden unterschiedliche Hotlines angezeigt. Ich habe inzwischen !!! Stunden !!! in der Hotline verbracht, ohne jemanden zu erreichen. Ich komme nichtmal durch. Auf meine Mail wurde auch seit 4 Tagen nicht geantwortet. Absolute Frechheit. Werde auch stornieren, sollte dies irgendwie möglich sein, ein Kundenkonto hatte ich nicht angelegt. Habe ich so wirklich noch nie erlebt und man ist inzwischen ja schon einiges gewohnt. Würde am liebsten 0 Sterne geben
Steven Galling
14.10.2023
media@home TECHNIK-GALERIE
Habe einen Kühlschrank bestellt, der angeblich lagernd war. Wie bei anderen Rezensionen hier wurde auch mir anschließend mitgeteilt, dass das lagernde Gerät angeblich defekt sei und es nun bestellt werden müsse. Ich habe die Bestellung dann telefonisch und später schriftlich storniert. Erst nach wiederholter Stornierung reagierte der Händler. Allerdings zahle er das Geld nicht zurück. Erst der PayPal Käuferschutz zahlte mir ca 6 Wochen nach Stornierung das Geld zurück.
Peter Falk
17.09.2023
media@home TECHNIK-GALERIE
Ich möchte jedem, der darüber nachdenkt bei Technik-Galerie zu bestellen, eindringlich davon abraten dies zu tun. Ich habe von diesem Händler einen stark beschädigten Fernseher für 1.500€ erhalten und versuche seit 3,5 Monaten, das Gerät an diesen zurückzusenden & den Kaufbetrag erstattet zu kriegen. Leider habe ich mir erst nach meinem Kauf die vielen negativen Erfahrungsberichte anderer Kunden dieser Firma durchgelesen, sonst wäre ich rechtzeitig gewarnt gewesen und hätte meinen Kauf nicht getätigt.Hier mein Erfahrungsbericht, von dem ich hoffe, dass er andere davor bewahrt den selben Fehler zu tun:Am Tag der Lieferung habe in den Schaden sofort an den Kundenservice gemeldet und auf deren Bitte entsprechende Fotos mitgeliefert. Daraufhin erhielt ich keine Antwort. 2 Wochen lang passierte nichts. Erst auf mein aktives Nachfragen hin, erhielt ich die Antwort, dass man noch mit dem Hersteller und der Spedition in Kontakt stehe und man noch um ein paar Tage Geduld bitte. Wiederholte Nachfragen meinerseits im zwei-Wochen-Takt wurden auf die gleiche Weise beantwortet. 3 Monate nach meinem ursprünglichen Kauf, war jedoch weiterhin nichts passiert, also habe ich mich erneut beim Händler gemeldet. Daraufhin erhielt ich die Auskunft, dass eine Abholung angeblich bereits 3 Wochen zuvor genehmigt wurde aber scheinbar beim Händler im System untergegangen war. Mir wurde versichert, dass die Kollegen sich gleich tagsdrauf darum kümmern würden. Wieder passierte nichts. 1 Woche später habe ich den Händler angeschrieben, da die Abholung weiterhin nicht erfolgt war und sich auch niemand bei mir gemeldet hatte. Wieder keine Antwort. Weitere 10 Tage später habe ich dann letztmalig versucht den Händler per Email und Telefon zu erreichen aber erhielt auch hier keine Antwort.Leider ist die Firma auch telefonisch für Kunden nicht erreichbar. Die automatische Bandansage bittet darum bei Transportschäden eine Email an den Support zu schreiben (worüber allerdings bislang keine Klärung erfolgt ist) oder man wartet so lange in der Warteschlange bis diese auflegt, weil alle Mitarbeiter im Gespräch sind.Deshalb mein Fazit: es gibt aus meiner Sicht genug andere Händler die einen besseren Kundenservice bieten als Technik-Galerie, weshalb ich jedem davon abrate, hier zu bestellen.Ich werde den Fall nun anwaltlich übergeben, um zu meinem Recht zu kommen.
K K
10.09.2023
media@home TECHNIK-GALERIE
Der eine Stern ist schon zu viel!!!Nach Bestellung ,Info über Verzögerung der Lieferung erhalten. Nachdem ich storniert habe wurde mir die Rückzahlung in 2-3 Tagen zugesagt.Nun warte ich schon einen Monat auf mein Geld, ca.900 Euro ohne eine Reaktion auf meine E-Mail Anfragen.Telefonisch ist auch keiner zu erreichen.Ich werde zu einem Awalt gehen müssen da die Firma nicht Reagiert. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich würde nie wieder bei diesem Händler kaufen. Die anderen schlechten Bewertungen decken sich mit meinen Erfahrungen.
Andrea Reichert
14.08.2023
media@home TECHNIK-GALERIE
Online Bestellung mangelhaft.Bei Bestellung war der Artikel gekennzeichnet als sofort verfügbar".Nach ein paar Tagen kamdie Info
Action Fan's
13.08.2023
media@home TECHNIK-GALERIE
Ich bereue es hier in diesem Unternehmen meinen Kauf eines TV Gerätes gemacht zu haben. Ich habe einen LG Fernseher von dem Unternehmen Technik Galerie bestellt und Mitte Januar geliefert bekommen.Der TV war für eine ältere Dame gedacht als Geburtstagsgeschenk da diese Frau in einem Altenheim lebt und ihr alter Fernseher auf ihren Zimmer nicht mehr richtig funktionierte. Wir hatten den TV Original verpackt und ungeöffnet mit einem Geschenkpapier versehen und ihr zum Geburtstag im Februar übergeben wollen und stellten beim Aufbau des TV -Gerätes fest das der Bildschirm von innen nach außen gebrochen und rausgedrückt war.Somit habe ich das Gerät sofort reklamiert und wollte es umtauschen.Durch Mehrfaches anrufen und lagen langen Warteschleifen, sowie mehrfaches abbrechen der Warteschleifen wurde der Schaden dennoch telefonisch aufgenommen und uns mitgeteilt das man dem Fehler beim Zulieferer sucht und auf Antwort dort wartet trotzdem das ich mitteilte das die Verpackung bei Anlieferung nicht im geringsten beschädigt war.Ich habe mehrfach darum gebeten das Gerät wenigstens zurückzunehmen und mir die Rücksendungsscheine zukommen zu lassen und umzutauschen, bis heute habe ich keine Antwort von diesem Unternehmen erhalten. Auf der Internetseite funktioniert so etwas nämlich nicht, somit ist man auf den Kundendienst angewiesen.Jetzt ist es mittlerweile soweit, dass ich einen Rechtsanwalt einschalten muss. Unter solchen Umständen werde ich definitiv hier nie wieder einkaufen!!!
Selcan Yilmaz
07.08.2023
media@home TECHNIK-GALERIE
Schrecklich! Selbst den einen Stern hat die Seite nicht verdient!!Einfach überhaupt nicht empfehlenswert.Die Preise mögen verlockend sein aber tut euch selbst einen gefallen und bestellt nicht über die Seite.Gibt lieber etwas mehr Geld aus und kauft bei einem anständigen Händler wo Ihr Sie bei Fragen und Reklamation ganz leicht erreichen könnt.Deine Rechte als Käufer werden hier missachtet du hast keinen Ansprechpartner über den du Informationen bekommst. Einfach sehr unprofessionell und verantwortungslos!Ich habe vor mehr als einem Monat eine Waschmaschine gekauft.Soweit so gut.Habe mir auch davor die Bewertungen durchgelesen und war mir dessen Bewusst das die Bestellung nicht wie versprochen in 2-3 Werttagen ankommen wird und das es zu Verzögerung kommen wird. Das haben wir allerdings in Kauf genommen.Allerdings sind wir nicht davon ausgegangen das es Monate dauern wird bis die Bestellung kommt.Zwei Wochen nach der Bestellung hab ich aus Neugier angerufen um sicherzustellen das die Waschmaschine geliefert wird.Ich war knapp zwei Stunden an der Leitung keiner ging dran. Das ging Tage lang so weiter ich habe niemanden erreicht. Nebenbei wurden auch reichlich E-Mails verschickt die auch unbeantwortet blieben.Bis heute keine einzige Mail keine Rückmeldung nichts.Letzter Stand: Meine Bestellung ist immer noch nicht da und die angegebene Nummer ist nicht erreichbar.DANKE FÜR NICHTS
Danilo Szymanek
06.08.2023
media@home TECHNIK-GALERIE
Am Anfang war ich nach der Bestellung sehr sehr skeptisch, aufgrund der schlechten Bewertungen über dieses Geschäft. So das ich Angst bekam und da mehrfach anrief (10-15 mal) und keiner ging ran.Nachdem ich dann endlich jemand dran bekam war ein sehr freundlicher, netter Mitarbeiter dran , der mir Auskünfte gab und mich beruhigte , das alles sein Gang geht.Ich bekam regelmäßig dann auch Emails, wie der Status ist. Dann erfolgte auch schon der Kontakt zwischen Spedition und mir. (Rhenus Home Delivery), auch da verlief alles reibungslos. Heute kam die Maschine ohne sichtliche Schäden. Die Mitarbeiter waren auch sehr sehr nett und riefen mich kurz vorher an.Fazit : auch wenn es 2 Wochen dauerte und nicht 3 werktage und ich am Anfang wirklich dachte oh man" bin ich begeistert von dem ganzen Ablauf.Stellt jemanden ein der sich um Anrufe und Emails kümmert und ihr kommt ganz weit nach vorne.Vielen Dank an den netten Mitarbeiter
Toby Nar
04.08.2023
media@home TECHNIK-GALERIE
Im Internet stand 1-3 Tage Lieferzeit. Dann hieß es das Gerät sei beim verladen kaputt gegangen. 2-3 Wochen Lieferzeit. Dann hieß es Miele kann nicht liefern. Seit dem keine Antwort mehr… ich hoffe das ich mein Geld wiederbekomme. Kontaktaufnahme ist auch sehr schwierig. Antworten dauern sehr lang.Ich würde nicht noch einmal bestellen.
Daniel (DerEchteDaniel)
25.07.2023
media@home TECHNIK-GALERIE
Hätte ich doch früher die Rezensionen hier gelesen.Ende Januar eine Waschmaschine bestellt, laut Seite 4 Tage Lieferzeit.Nach 2 Verzögerungen habe ich die Bestellung dann storniert.Seitdem warte ich jetzt schon 6 Wochen auf mein Geld. Von der Kreditkarte wurde natürlich eingezogen.Auf Anschreiben und Mahnungen wird nicht reagiert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Berner Str. 11-15, 60437 Frankfurt am Main
media@home TECHNIK-GALERIE