Gapfish GmbH Uhlandstraße 175, 10719 Berlin

Gapfish GmbH





29 Bewertungen




Gapfish GmbH Uhlandstraße 175, 10719 Berlin




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4930809520611
Uhlandstraße 175, 10719 Berlin

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Stan Marsh
21.10.2023
Gapfish GmbH
Entscheiderclub zahlt kein Guthaben aus.Auf Mails und Support Anfragen wird nicht geantwortet.Es ist Unseriös und Betrug.
Cecilia Schallwig
17.10.2023
Gapfish GmbH
Guter Dienstleister für Umfragen - gerne wieder.
Elena Kletsova
09.10.2023
Gapfish GmbH
Diese Firma betreibt mehrere Plattformen mit sogenannten Meinungsumfragen, wobei meine und auch Erfahrungen aus meinem Umfeld hierzu sehr negativ sind, da es immer wieder Probleme mit den Umfragen gibt.In unterschiedlichster Form...meistens erscheint nach Abfrgae allgemeiner Daten die Aussage....sorry, haben bereits genügend...blahblah. und das wars...natürlich keine Bezahlung.Dann immer wieder technische Probleme...witzigerweise meist kurz vor Beendigung der Umfrage...auch hier natürlich keine Geld.Bei diesbezüglichen Beschweren werden ab und an geringe Kulanzsummer ausgelobt. Schöner wäre hier eine korrekte Handhabung und Bezahlung der Umfragen in ihrer Geamtheit.Fazit: Habe mich auf allen Portalen abgemeldet
Inkhlios
30.09.2023
Gapfish GmbH
Umfragen sind einfach schlecht.
Tatjana Schadwinkel (Der größte Ö3-Fan)
29.09.2023
Gapfish GmbH
Seit dem Sommer 2020 beantworte ich Online-Umfragen via diehoerer.de und bin grundsätzlich sehr zufrieden, zumindest was einen großen Anteil betrifft.Ich weiß leider nicht, inwiefern da das Unternehmen etwas ändern kann oder darf. Aber ich bin eine sehbehinderte Teilnehmerin, die sowohl per Smartphone als auch per PC (Tablet hab ich keins) auf spezielle Software, teils auch Hardware angewiesen ist. Die Umfragen sind manchmal nicht wirklich barrierefrei gestaltet, sodass ich mit Sprachsoftware ohne Mouse oder per Voice Over am iPhone manchmal nicht mitmachen kann und abbrechen muss.Andererseits habe ich die Hörer schon zweimal was das Thema anbelangt kontaktiert und ich habe ohnehin schon das Gefühl, dass sich das Ganze eher bessert. Eine Umfrage soll eben nicht nur schön aussehen, sondern auch für möglichst viele Menschen ausfüllbar sein.Ich bin auf jeden Fall, auch wenn's Zwischenfälle gibt, motiviert zeitnah und möglichst unter 24 Stunden die Anfragen zu machen, sofern es mir möglich ist.Fazit: Macht bitte so weiter - und sprecht doch weiterhin mit dem einen oder anderen Studien-Ersteller nicht nur über's schöne Aussehen einer Umfrage, sondern auch über die Zugänglichkeit. Ihr wollt doch schließlich auch, dass möglichst viele ihre Meinung kundtun können, oder?
L M
01.09.2023
Gapfish GmbH
Umfragen sind technisch schlecht gemacht (aus ca. 2/3 fliegt man raus, nachdem man sie größtenteils bearbeitet hat etc.,viele technische Probleme, lange Ladezeit), Support kann oder darf nichts dagegen tun und reagiert mit schnippischen und inhaltlich oft unpassenden Standardantworten- Fazit: Zeitverschwendung
Ossi Sonne
17.08.2023
Gapfish GmbH
Guthaben wird ausbezahlt! Richtig ist viele Umfragen sind auch mal bereits geschlossen. Aber was soll's ist ja kein Job! Freue mich aufs die Whisky Verkostung (-:
Proggy
28.07.2023
Gapfish GmbH
Alles bestens. Wieder 40€ verdient.
Gioele Petrillo
25.07.2023
Gapfish GmbH
Ich hab 20 CHF bekommen, für Umfragen diesen Monat
L G
23.07.2023
Gapfish GmbH
Wollte eine Amazonkarte. Ist nie angekommen. Betrügerfirma….Hab per Mail nie eine Antwort erhalten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Uhlandstraße 175, 10719 Berlin
Gapfish GmbH