Halteverbot beantragen Moerser Landstraße 555-557, 47802 Krefeld

Halteverbot beantragen





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Halteverbot beantragen - Halteverbote online bestellen - Halteverbot beantragen | Halteverbote beantragen online. Wir richten für Sie die Halteverbotszone ein und stellen Halteverbotsschilder deutschlandweit optional mit Genehmigung auf.

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Moerser Landstraße 555-557, 47802 Krefeld

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt
  • Hier gibt es Beförderungsdienstleistungen für Waren oder Personen




Empfohlene Bewertungen

Pierre Schmid
15.10.2023
Halteverbot beantragen
Pünktlich und zuverlässig wurde das beantragte Halteverbot am gewünschten Ort veranlasst und die erforderlichen Unterlagen per Mail geschickt.Absolut empfehlenswert!
Ol Su
09.10.2023
Halteverbot beantragen
Haben ein Halteverbot für unseren Umzug ca 14 Tage vorher beauftragt. Das hat trotz einer bestehenden Baustelle vor dem Haus alles super funktioniert.Der telefonische Kontakt aufgrund einer Rückfrage war ebenfalls sehr gut und freundlich.Die Schilder standen alle rechtzeitig. Dass am Umzugstag trotzdem 4 Autos im Halteverbot standen, da konnte keiner was für. Umzug hat trotzdem noch, dank der Schilder, gut geklappt.Vielen Dank!
Désirée Jedaschko
09.09.2023
Halteverbot beantragen
Die aufgestellten Schilder waren nicht rechtsgültig! Das Datum war handschriftlich auf die Schilder geschrieben und bei einem Schild war ein nicht benötigter Pfeil überklebt. Da die Schilder leider von meinen Nachbarn ignoriert wurden, hatte ich ziemliche Schwierigkeiten mit dem Umzug, da die Polizei mir aufgrund der ungültigen Schilder nicht helfen konnte.Meine Anfrage Dan halteverbot-beantragen azu wird seit fast 2 Monaten bearbeitet, obwohl mir auf Nachfrage vor einem Monat gesagt wurde, dass ich in der nächsten Woche eine Rückmeldung bekommen würde.
Chiara Plettenberg
05.09.2023
Halteverbot beantragen
Ich habe statt einer Rechnung von 105 € eine Rechnung über 173 € bekommen, was zwar dem Umstand geschuldet war, dass die Stadt ein beidseitiges Halteverbot wollte, dennoch wäre ich darüber gerne informiert worden, denn für den Preis hätte ich die Leistung NICHT gekauft.Die Kommunikation verlief auch nur schleppend, nach der Bestellung habe ich fast zwei Wochen nichts mehr gehört, erst auf eigene Nachfrage.Ich bin enttäuscht und kann das Unternehmen nicht weiter empfehlen, es gibt ja zum Glück genug Andere für den nächsten Umzug.
R Hung
05.09.2023
Halteverbot beantragen
Unterste Schublade. Die Beantragung für ein Halteverbot in Berlin wurde für einen Kofferfahrzeug größer als 3,5 t für mindestens 15 m bei der Firma beantragt. Diese haben aber ohne Nachzufragen nur 5 m gestellt.Riesiege Probleme am Umzugstag. Sehr weit mussten 30 Kubikmeter geschleppt werden. Das Unternehmen kassiert voll ab und antwortet auf Nachfrage: Du haben beantragt
.............-.-.-.-.-
15.08.2023
Halteverbot beantragen
Alles hat gut funktioniert. Die Schilder wurden rechtzeitig und nach Vorschrift aufgebaut. Eine Beamte hat die Ausführung sehr gelobt und gesagt das die Schilder meistens falsch aufgestellt werden und dann ungültig sind.
G. S.
14.08.2023
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Bei der Adresse, an der wir gerne unsere eigenen Halteverbotsschilder stellen würden, die wir aufwendig und kostenpflichtig bei der Stadt beantragt haben, stehen abgelaufene dieser Firma herum. Eine Abholung hätte bereits vor 2 Tagen erfolgen müssen.
Umzugsservice Easymove
27.07.2023
Halteverbot beantragen
Statt für einen LKW wie beantragt nur für einen PKW gestellt. Wir bemängelten die Durchführung, da anders laut Bestätigung zugesichert. Keine Kontaktaufnahme / Absprache wegen der Lage vor Ort seitens des beauftragten Unternehmens Halteverbot-beantragen.de.Folge: Riesiger Laufweg zwischen Haustür und LKW.Bei der Geschäftsführung in Krefeld haben wir insgesamt 4 x angerufen und um Rückruf gebeten. Letztmalig am 11.02.2019. Bis 15.02.2019 keine Reaktion, keine Entschuldigung, keine Erstattung.21.05.2019Die eingetragene Bewertung halten wir für gerechtfertigt.Das beauftragte Unternehmen hätte uns zeitnah über die geänderte Beantragung und Genehmigung – informieren müssen. Denn die Beantragung beim Ordnungsamt erfolgte schon nur für 5 m statt der von uns benötigten und beantragten 15 m. Also kannte Halteverbot-beantragen bzw. deren Gehilfe die Einzelheiten schon dazu, informierte aber nicht! Sie bitten um Verständnis, dass Sie Halteverbote nur aufstellen wie gebucht? Dann hätten Sie nicht aufgestellt, weil ja wie beauftragt nicht möglich!Unser Sitz ist nun mal nicht in Berlin, was der Firma ja schon länger und spätestens mit erneuter Beauftragung bekannt ist. Deshalb wurde auch ein Unternehmen beauftragt, das den Service anbietet. Anscheinend ist dort aber auch schon keine Kommunikation erfolgt.Service – geht anders!Stattdessen erfolgte nur die Zusendung der Unterlagen kurz vor dem Start des Umzuges. Gerechtfertigt ist die Bewertung also schon. Zumal die Bestellung für größer als 3,5 t ausgelöst wurde, also reichen da auch keine 5 Meter sondern 15 m wie laut System bestellt und bestätigt. Besser man gibt dem Auftraggeber dann eben Bescheid, dass die Anfrage so nicht ausführbar!Die Kommunikation des Unternehmens und deren Gehilfe funktioniert eindeutig nicht.Wir möchten weiter daran erinnern, dass wir mehr als 3 x bei Ihnen angerufen haben um Missstände aufzuklären. Ein Rückruf erfolgte nicht. Was soll also die Hotline bringen?Das Unternehmen scheint nun aber mit den Kritiken nicht klar zu kommen und führt Aufträge für uns deshalb nicht mehr durch. Weder eine Regulierung noch eine Entschuldigung!
Alexander Marquard
25.07.2023
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Super Dienstleister. Hat stets alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt. Die Damen im Büro sind sehr freundlich und hilfsbereit. Danke!
Sven Richter
21.07.2023
Halteverbot beantragen
Ich habe für unseren Umzug innerhalb von München zwei Halteverbote an der unsere alten sowie an unseren neuen Adressen beantragt. Aller verlief reibungslos. Schilder wurden 4 Tage vorher aufgestellt und ich erhielt alle Unterlagen zusammen mit der Rechnung per Email. Rechnung habe ich per Überweisung bezahlt. Keinerlei Probleme und daher auch meiner Sicht völlig zu empfehlen!

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