Land Rover Autopark Hoyer GmbH Gottlieb-Daimler-Straße 15, 29664 Walsrode

Land Rover Autopark Hoyer GmbH





143 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–18:30
  • Donnerstag07:30–18:30
  • Freitag07:30–18:30
  • Samstag08:30–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:30
  • Dienstag07:30–18:30




Land Rover Autopark Hoyer GmbH Gottlieb-Daimler-Straße 15, 29664 Walsrode




Uber das Geschaft

Land Rover Händler Walsrode | Autohaus Hoyer | Das Autohaus Hoyer ist Ihr kompetenter Land Rover Händler in Walsrode . ➤ Jetzt über Fahrzeuge und Services informieren.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495161982220
Gottlieb-Daimler-Straße 15, 29664 Walsrode

Stunden

  • Mittwoch07:30–18:30
  • Donnerstag07:30–18:30
  • Freitag07:30–18:30
  • Samstag08:30–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:30
  • Dienstag07:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Ölwechsel
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Blauer Klaus
21.10.2023
Land Rover Autopark Hoyer GmbH
Hervorragender Autohändler mit ganz besonders ausgezeichnetem Service. Aufgrund eines größeren technischen Problems mit meinem Range Rover, bei dem mein ortsansässiger Land Rover Händler nicht kooperativ vorging, nahm ich telefonische Verbindung zum Land Rover Autopark Hoyer auf. Mein großes Glück war, dass dort Herr Leon Karus sich meines Anliegens annahm. Fachlich erstklassig, ausergewöhnlich hoch motiviert und ausgesprochen freundlich nahm er sich des Problems sofort an, obwohl ich mehrere hundert Kiometer entfernt wohne, und löste dieses in überzeugender Art und Weise. Das Ergebnis der Leistung im Autopark Hoyer spricht für sich - deutlich kostengünstiger als bei meinem hauseigenen" Land Rover Vertagspartner
Klaus Kalmutzke
14.10.2023
Land Rover Autopark Hoyer GmbH
Super Service, sehr nettes und kompetentes Personal.Ich bringe meinen Landrover nirgendwo anders hin.
T. Mueller
03.10.2023
Land Rover Autopark Hoyer GmbH
Ausgezeichneter Service. Immer gerne wieder. Ich freu mich schon auf den nächsten Firmenwagen.
Jacqueline 92
19.09.2023
Land Rover Autopark Hoyer GmbH
2013 Range Rover von Hoyer gekauft und nie bereut ! Beste Beratung, sehr guter Service und bester Verkäufer ! Nach 10 jahren über 300 000 km runter und immer noch glücklich über das Fahrzeug, den Weg aus Laatzen würde ich für diese Automarke immer wieder machen, die Atmosphäre und das Verständnis ist nicht ansatzweise zu vergleichen mit Hannover's Land Rover Autohaus
Frem der
07.09.2023
Land Rover Autopark Hoyer GmbH
Die Wahrheit ist…leider muss man einen Stern vergeben...Dieses Autohaus ist das Schlechteste, was ich bis jetzt erlebt habe.Von Verkäufer bis zum Geschätsführer.Als AA-Kunde mag das anders sein.Wir kauften ein Gebrauchtfahrzeug, von dem uns von dem Verkäufer gesagt wurde, dass die Motorhaube und der Kotflügel mal nachlackiert wurden.Im Nachhinein fand ich keine Stelle, die nicht nachlackiert war…Dach, Seitenteile, Stoßfänger hinten, einfach überall.Diese Firma, der Verkäufer sowieso nicht (er war immer sehr gelangweilt und bemüht, nicht mit uns sprechen zu müssen), nahm sich nichts davon an, als der Klarlack nach sehr kurzer Zeit von den beiden Türen auf der Beifahrerseite abblätterte, wollte man von uns !!! einen Kostenvoranschlag zur Behebung/Lackierung haben ( 2 Stunden Anfahrt nach Walsrode).Gemacht, abgelehnt...das Fahrzeug sollte dann plötzlich dort vor Ort bei Kostenteilung in deren Lackiererei gemacht werden.Abgeholt, wiedergebracht. Das Ergebnis war schockierend. Das Fahrzeug innen völlig mit Schleifstaub verdreckt, der Lufteinlass vom Schleifen beschädigt (dort sogar Reste vom Abklebeband sichtbar), überall sichtbare Abklebekanten, Kratzer in den Türen usw.Auf Reklamation mal wieder keine Antwort.Darum sind wir wieder zum Anwalt, weil wir das Geld für diese absolut inakzeptabele Arbeit nicht bezahlen wollten. Jetzt liegt die Sache anscheinend von dieser Firma aus vor Gericht.Einsicht sieht anders aus...Allerdings ist das nicht das einzige Erlebnis mit dieser Firma.Diverse andere Mängel an dem Fahrzeug wurden erst behoben, als die Firma von meinem Anwalt angeschrieben wurde...auf Mails und Anrufe meinerseits wurde nicht oder ausweichend reagiert.Das Leihfahrzeug, dass wir bekamen, war ein völlig verdreckter Passat mit über 270.000 gelaufenen Km, den ich selber über eine Stunde lang gereinigt habe.Von alledem habe ich natürlich Fotos, die das ganze Ausmaß dokumentieren.Ingesamt mußten wir den Weg dorthin dreimal machen, obwohl ich schon nach der ersten größeren Reklamation nach Wandlung gefragt hatte.Ich könnte noch diverse andere Sachen aufführen, aber das würde dann noch mehr ausarten.Nachtrag zur Antwort:Sie wissen nicht mal, worum es geht...wie immerDer Name ist nicht Wiese, das Fahrzeug war weder 12 Jahre alt, noch hatte es über 200.000 Km gelaufen, noch waren die Schäden auf Gewalteinwirkung" zurückzuführen
Frank Kresse
22.08.2023
Land Rover Autopark Hoyer GmbH
Dss Personal ist freundlich. Als Kunde bekommt man Kaffee und Kaltgetränke kostenlos. Nur die Terminvergabe ist die Hölle. Warte nun schon seit 6 Wochen auf einen Ersatz Zündschlüssel, und seit 14 Tagen auf einen Werkstatttermin,obwohl ich erwähnt habe das ich mein Wagen Geschäftlich brauche. Man muss hinterher telefonieren, sonst meldet sich keiner.
Armend Parllangaj
08.08.2023
Land Rover Autopark Hoyer GmbH
Bis man ein Auto kauft ist alles super, nachdem man das Auto gekauft hat fangen die Probleme mit diesem Autohaus an.Vorab: Das Auto liegt noch in der Gewährleistungsfrist, folgendes ereignete sich kurz nach dem Kauf.Es fing damit an, dass das Auto vor Übergabe aufbereitet werden sollte und neue Fußmatten mitgegeben werden sollten, beides nicht passiert!Dann wurden uns Tankrechnungen zugeschickt, weil das Auto vor Übergabe noch im Autohaus von A nach B bewegt werden musste, versteht man nicht, aber okay. Ein paar Monate und Beschwerden später wurden diese Tank Rechnungen dann endlich storniert.Des Weiteren sind die Rückleuchten dieses Fahrzeuges undicht. Bei Regen füllen sie sich mit Wasser. Der Händler hat dies nach tagelanger Diskussion eingesehen und wollte uns neue Rücklichter zuschicken. 1,5 Monate später kam immer noch nichts an und nach einem weiteren Telefonat wollte man uns keine neuen Rückleuchten mehr zuschicken, sondern gebrauchte von einem anderen Fahrzeug einbauen und unsere kaputten dann im zu verkaufenden Auto einsetzen.Bei BMW, Mercedes, VW/Audi und Porsche Vertragshändlern haben wir bisher noch nie so einen Katastrophalen Service erlebt.Nie wieder wollen wir was mit dem Autohaus Hoyer zu tun haben.
Hajo Wienroth
01.08.2023
Land Rover Autopark Hoyer GmbH
Ich habe keinen Land Rover, bin mit meinem Ford noch in den letzten Zügen zu Hoyer gekommen. Hier wurde sofort geholfen, das Problem gefunden und beseitigt. Super freundliche Leute, kompetente Werkstatt! Besser geht nicht!
Elke Salle
23.07.2023
Land Rover Autopark Hoyer GmbH
Die Mitarbeiter verhalten sich immer freundlich und wertschätzend.Termine erhält man meist nur langfristig, versprochenes waschen des Fahrzeuges oder der gewechselten Räder wurde bereits mehrfach vergessen, wie auch reparierte Räder mit Spuren von Fett und Fingerabdrücken mit Fett montiert wurden.Positiv bei einem Besuch war der Einsatz eines Mitarbeiters, der kreativ ein Ersatzteil gebaut" hatte und dadurch lange Wochen Wartezeit verhinderte."

Bewertung hinzufugen

Karte

Gottlieb-Daimler-Straße 15, 29664 Walsrode
Land Rover Autopark Hoyer GmbH