2-Rad Hajo Otten e.K. Inh. Nils Dreier Heisfelder Str. 33 - 35, 26789 Leer (Ostfriesland)

2-Rad Hajo Otten e.K. Inh. Nils Dreier





137 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00




2-Rad Hajo Otten e.K. Inh. Nils Dreier Heisfelder Str. 33 - 35, 26789 Leer (Ostfriesland)




Uber das Geschaft

Start |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494912430
Heisfelder Str. 33 - 35, 26789 Leer (Ostfriesland)

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Michael Lütgens
21.10.2023
2-Rad Hajo Otten e.K. Inh. Nils Dreier
5 Sterne für: Terminvergabe, Fahrrad Abgabe/Beratung was gemacht wird, Inspektion inklusive Mehraufwand, Preis. Nur zu empfehlen
Peter Wollschläger
11.10.2023
2-Rad Hajo Otten e.K. Inh. Nils Dreier
Ich habe am 28.3.23 mein E-Bike nach vorheriger Terminabsprache um 09.00 Uhr zur Reparatur (ständiges Entweichen der Luft im Hinterrad) abgeben. Im Vorfeld hatte ich mit dem Händler die Abwicklung über meine Versicherung abgeklärt. Ich sollte mein Fahrrad am selben Tag ab 16.00 Uhr wieder abholen können. Ich wollte dann mein Fahrrad um kurz nach 17.00 Uhr wieder abholen. Mein Fahrrad war leider nicht fertig. Die Begründung war: man hätte mehrmals versucht mich telefonisch zu erreichen, da es wohl schon mehrfach Probleme mit meiner Versicherung(die EMRA ) gegeben hätte. Leider wurde ich vorher nicht nach meiner Telefonnummer gefragt. Welche Telefonnummern der Händler versucht hat anzurufen kann ich nicht sagen (auf jeden Fall nicht meine). Da ich nun ohne mein Fahrrad wieder nach Hause musste, gab mir der Händler ein Leihfahrrad mit. Bei dem habe ich nach kurzer Zeit festgestellt, dass der Akku so gut wie leer war. Heute konnte ich dann mein Fahrrad abholen. Ich habe den Mitarbeiter auf den leeren Akku des ausgeliehenen Fahrrads hingewiesen und bekam zur Antwort: man muss ja auch nicht die ganze Zeit auf Turbo" fahren. Stichwort: Kundenfreundlichkeit. Ich bin die ganze Strecke nur im ECO Modus gefahren
hans meyer
10.10.2023
2-Rad Hajo Otten e.K. Inh. Nils Dreier
alteingesessenes geschäft mit freundlichen mitarbeitenden. meine eltern waren mit ihren hier gekauften rädern nachhaltig zufrieden, mir hat man an meinem anderswo gekauften fahrrad das hinterrad in der angeschlossenen werkstatt zu einem ansprechenden preis neu eingespeicht. exzellente adresse, deutlich besser als ein anderer großer anbieter im norden der stadt leer.
Heiner
11.09.2023
2-Rad Hajo Otten e.K. Inh. Nils Dreier
Haben hier 2 E-Bike neu gekauft.Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend.Alles in allem kann ich dieses Geschäft beruhigt weiterempfehlen.(Verkauf/1. Inspektion)super gelaufen!!!!
ed Penner
05.09.2023
2-Rad Hajo Otten e.K. Inh. Nils Dreier
Sehr gut Kundenbetreuung mit einer guten Werkstatt!Auf der Durchreise durch Leer ist mir die fünfte Speiche im Hinterrad gebrochen und die Unwucht nich mehr raus zu kriegen. Beim Telefonat mit einem Mechaniker aus der Werkstatt, ist mir Hilfe zugesichert worden. Da angekommen, ging’s gleich los mit der Reparatur und nach ca. 20 min hatte mein Fahrrad ein neues Hinterrad.Ich war schon ziemlich beeindruckt!Dank und Lob an die Schrauber aus dem Fahrradladen Hajo Otten:)
Isa S.
06.08.2023
2-Rad Hajo Otten e.K. Inh. Nils Dreier
KEINE EMPFEHLUNG !!!Im Urlaub auf einer Radtour ist unserem Freund die Kette gerissen. Bei der Werkstatt angekommen, wurde der Sachverhalt erklärt. Die Antwort war: Kommen Sie in 2 Wochen wieder, dann haben wir einen Termin frei ( man bedenke, es geht darum eine neue Kette aufzuziehen). Beim Kauf einer neuen Kette wurde ihm dann noch eine Kette, für die man Spezialwerkzeug benötigt, verkauft (man bedenke, wir standen vor der Tür ohne Werkstattbedarf). Also wieder rein und umgetauscht. Wir haben dann vor dem Geschäft versucht, die Kette selber zu reparieren, was letzlich dann auch gelungen ist.Soviel Hilfsbereitschaft habe ich noch nie erlebt !!! Unfassbar so ein Verhalten.Mein Tip: Lieber ein anders Geschäft aufsuchen...Im Verkaufen von teuren E-Bikes sind die bestimmt klasse, aber wehe man hat dann mal eine Panne....Den einen Stern gebe ich für den jungen Mann, der dann doch noch rausgekommen ist und die Fahrradkette geschlossen hat.
Zilan A
04.08.2023
2-Rad Hajo Otten e.K. Inh. Nils Dreier
UPDATE:Ich habe ein Anruf von der Mitarbeiterin bekommen und da wurde sich für das Fehlverhalten entschuldigt und man hat mir angeboten das Fahrrad wieder zu bringen zur Reparatur und auch wieder am gleichen Tag abzuholen. Das finde ich top. Das zeigt mir, dass man sich doch um die Kunden dort kümmert. Mir wäre es lieb gewesen, wenn man von Anfang an so reagiert hätte. Aber wenigstens spät, als gar nicht! ☺️ ganz toll.————————————————————Ich habe heute mein Fahrrad abgeholt und war super glücklich, da ich das Fahrrad ab morgen wieder täglich brauche.Nun wurde aber vergessen aufzunehmen auch das Licht mit zu reparieren, erst hatte ich es nicht gesehen und beim rausgehen aus der Werkstatt ist es mir aufgefallen. Das Kabel vom Licht hing nämlich immer noch raus. Auf Nachfrage, dass ich doch auch das Licht mit repariert haben wollte, sagte der Mitarbeiter dann müsse man ein Folgeauftrag aufnehmen und es dauert dann wieder ne Woche. Ich hatte ja schon ne Woche gewartet. Da kann der Herr nichts für, das war eine andere Kollegin, die es vergessen hat mit aufzunehmen.Aber da muss man schon Kundenorientierung haben um zu sagen wir schieben es noch irgendwie rein, aber da wird gesagt er weiß nun nicht wo der Fehler liegt und man kann es nicht nachvollziehen… schön und jut, er kann es nicht nachvollziehen, …Ich hätte 1-2 Tage gewartet, aber nicht wieder eine Woche, da ich dafür auch nichts kann, wenn nicht zugehört wird vernünftig….Das war mein letzter Besuch in dieser Werkstatt.Schade, hab mein Fahrrad von da und war sonst zufrieden. Aber Kundenorientiert handeln gibt es hier anscheinend nicht.
U. Becker
24.07.2023
2-Rad Hajo Otten e.K. Inh. Nils Dreier
Ich beabsichtigte den Kauf eines hochwertigen KTM-E-Bikes, und hatte zwei Modelle in die engere Auswahl gefaßt. BOSCH Performance Line CX Motor und Nabenschaltung waren mir besonders wichtig. Im Fahrradgeschäft Otten empfing mich ein sehr freundlicher junger Verkäufer (mit kleinem Pferdeschwanz). Nachdem ich ihm meine Wunschmodelle vorgetragen hatte, wurden mir die entsprechenden Modelle vorgestellt, auch die Unterschiede wurden fachkundig erklärt. Ebenfalls wurden Alternativen anderer Hersteller angeboten. Obwohl ich ohne Anmeldung kam, wurden mir beide gewünschten E-Bike-Modelle für eine ausgiebige Probefahrt vorbereitet, auf mich eingestellt und zur Verfügung gestellt. Nachdem ich mein Wunschfahrrad gefunden hatte, wurde mir auf die UVP in der Kaufpreisverhandlung ein fairer Nachlass gewährt. Andere aufgesuchte Händler im 30 km Umkreis waren in dem Punkt weitaus weniger flexibel.Was ist mir besonders aufgefallen im Fahrradgeschäft Otten : Schon beim Betreten des Geschäftes wird man sogleich sehr freundlich begrüßt und empfangen. Der Verkäufer nimmt sich Zeit für die Wünsche des Kunden und verfügt über das entsprechende Fachwissen. Egal, wieviele Fragen man hat, der junge Verkäufer war stets sehr freundlich und gab sich wirklich Mühe, alles zu meiner Zufriedenheit zu beantworten. Und wenn man eine Nachfrage nicht genau beantworten konnte, wurde in den Unterlagen nachgeschaut und erst dann eine korrekte Antwort gegeben. Da hatten mir Verkäufer in anderen Geschäften ohne Fachwissen zuvor wirklich viel Blödsinn erzählt. Habe ich das E-Bike dort gekauft ? Leider nein, denn mein Favorit war leider bereits reserviert für einen Leasing-Kunden. Trotzdem hat der nette Verkäufer versucht, mein Wunschmodell nachzubestellen, aber dieses war leider aufgrund der angespannten Liefersituation nicht verfügbar. Was bleibt : Ein überaus positiver Eindruck des Fahrradhändlers Otten in Leer mit seinen sehr freundlichen, kompetenten und engagierten Mitarbeitern. Eine für beide Seiten faire Preisgestaltung in der Kaufpreisverhandlung. Fachkompetenz, wie gesagt nicht bei jedem Händler selbstverständlich. Ich hätte hier mein Wunsch-Fahrrad gekauft, wenn es verfügbar oder zumindest bestellbar gewesen wäre, auch wenn dieser Händler 30 km von meinem Heimatort entfernt liegt. Meine Beurteilung : SEHR EMPFEHLENSWERT und ich werde diesen Fahrradhändler gerne weiterempfehlen.
Gerd Wolzen
22.07.2023
2-Rad Hajo Otten e.K. Inh. Nils Dreier
Bester Fahrradservice weit und breit. Schnell, kompetent und ehrlich. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Top Qualitätsware und tolles vorgefiltertes Sortiment. Zudem noch hiesig und bodenständig freundlich.
Bonnie „Steiner“
22.07.2023
2-Rad Hajo Otten e.K. Inh. Nils Dreier
Sehr kundenfreundlich und zuvorkommend. Alles wird unkompliziert geregelt und es wird sich zu 100% an Absprachen gehaltenKann ich sehr gerne und mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Heisfelder Str. 33 - 35, 26789 Leer (Ostfriesland)
2-Rad Hajo Otten e.K. Inh. Nils Dreier