MACO - Mayer & Co Beschläge GmbH Alpenstraße 173, 5020 Salzburg, Österreich

MACO - Mayer & Co Beschläge GmbH





40 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–16:00
  • Donnerstag07:30–16:00
  • Freitag07:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:00
  • Dienstag07:30–16:00




MACO - Mayer & Co Beschläge GmbH Alpenstraße 173, 5020 Salzburg, Österreich




Uber das Geschaft

MACO - Technology in motion |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4366261960
Alpenstraße 173, 5020 Salzburg, Österreich

Stunden

  • Mittwoch07:30–16:00
  • Donnerstag07:30–16:00
  • Freitag07:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:00
  • Dienstag07:30–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Ben Kahl-Grasenack
17.09.2023
MACO - Mayer & Co Beschläge GmbH
Wir haben dieselbe Erfahrung gemacht wie Herr Wolfgang Vogt.Februar/März 2021 hatten wir 2 Termine binnen 4 Woche jeweils mit einem Zeitfenster von 4h in denen niemand aufgetaucht ist um die Fensterbeschläge auszutauschen, die laut Anschreiben eine Gefahr für Leib und Leben sein sollen.Dann wegen Nachwuchs 2 Monate pausiert und für heute (Juni 2021) den mittlerweile dritten Termin ausgemacht.Das Zeitfenster war 13 bis 17 Uhr und wir haben ~16:00 Uhr vorsorglich angerufen um nachzufragen, ob heute noch jemand kommt.Der Support hat den Handwerker kontaktiert, uns zurückgerufen und mitgeteilt, er sei auf dem Weg und müsste gegen 16:40 bei uns sein.Mittlerweile ist es 18 Uhr, niemand ist irgendwo noch erreichbar und der Handwerker kommt natürlich auch nicht mehr.Selten ein so schlechtes Kundenmanagement wie von der Firma MACO erlebt, vom offensichtlich gefährlichen Produkt mal ganz abgesehen.PS: Der Inhaber" kann sich die vorgefertigte Blabla-Antwort gerne sparen
Aaron Eisenbacher
12.09.2023
MACO - Mayer & Co Beschläge GmbH
TOP Kundenservice!Ich habe auf meine Anfrage nach einem Ersatzteil für eine über 30 Jahre alte Balkontüre tatsächlich eine positive Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich dass auch noch der Versand klappt, dann bin ich gerettet ;-)Es sollte viel mehr solche Firmen geben die sich auch nach so langer Zeit um ihre Kunden kümmern und einen nicht im Regen stehen lassen, wenn man ein Problem hat!
linksforyou
19.08.2023
MACO - Mayer & Co Beschläge GmbH
Am Telefon wird tagelang nicht abgehoben, Mails werden nur schleppend beantwortet. Telefonische Beschwerden werden, wenn man dann einamal zurückgerufen wird, einfach ignoriert. So stellt man sich das Leben vor!
Wolfgang Vogt
02.08.2023
MACO - Mayer & Co Beschläge GmbH
Wir haben letztes Jahr Fenster mit Maco Beschlägen bekommen. Vor 6 Wochen wurde uns gemeldet das diese wegen einem möglichen Defekt evtl getauscht werden müssen.Vor knapp 2 Wochen hatten wir einen Termin dazu mit einem Zeitfenster von 2 Stunden, in der besagten Zeit kam keiner und auch am Rest vom Tag kam keiner.Ich habe daraufhin an die Feedback E-Mail Adresse eine Beschwerde geschrieben und nicht mal eine Antwort bekommen, nachdem dies ein großes Sicherheitsrisiko ist (mit kleinen Kindern) finde ich dies eine Sauerei.Von Verdienstausfall usw gar nicht zu reden für den verschenkten Urlaubstag.Daher 1 Stern und keine Weiterempfehlung.
Walt Dikkson
29.07.2023
MACO - Mayer & Co Beschläge GmbH
Ein sehr schlechter Arbeitgeber, bei dem Führungskräfte nur daran denken, wie sie sich selbst am besten verkaufen können.
Mr. Mister
27.07.2023
MACO - Mayer & Co Beschläge GmbH
Bedauerlicherweise habe ich seit über 4 Monaten versucht, Informationen zu erhalten, was genau mit unserem Beschlag nicht stimmt. Die Tür und der dazugehörige Maco Beschlag sind gerade einmal 3 Jahre alt und waren auch keine günstige Anschaffung. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme per E-Mail blieben meine Anfragen unbeantwortet. Der Kundenservice lässt hier leider zu wünschen übrig.Update 29.06: Nachdem ich auf diese Rezension eine Antwort erhalten habe, habe ich sofort mein Anliegen wie gefordert an die angegebene E-Mail Adresse weitergeleitet. Das ist nun auch schon über 2 Wochen her, jedoch habe ich immer noch keine Reaktion erhalten. Es ist bedauerlich, dass ein Unternehmen im Servicefall nicht hilfsbereit ist. In Zukunft werde ich mich für andere Beschläge entscheiden, denn guter Kundenservice ist in solchen Fällen unerlässlich.Update 25.07: Es ist nun mittlerweile der 25. Juli und immer noch habe ich keinerlei Kontaktaufnahme oder Antwort auf meine Frage erhalten. Diese mangelnde Kommunikation hat dazu geführt, dass Sie mich als Kunden verloren haben. Es ist enttäuschend, dass trotz meiner Bemühungen und Geduld keine Lösung oder Rückmeldung erfolgt ist. Als Kunde erwarte ich eine angemessene Betreuung und Unterstützung, besonders wenn es um ein Anliegen mit einem gekauften Produkt geht. Leider habe ich dieses Vertrauen nicht erleben dürfen.Aufgrund dieser Erfahrung werde ich zukünftig meine Beschläge bei anderen Anbietern erwerben, die einen besseren Kundenservice und eine zuverlässige Kommunikation bieten. Ich hoffe, dass Sie dieses Feedback als Chance zur Verbesserung nutzen und Ihre Kundenkommunikation überdenken.
David Huemer
26.07.2023
MACO - Mayer & Co Beschläge GmbH
Qualität ist eine Katastrophe. Passungen, Systemintegration, Funktweise nicht gegeben.
Hannes Grafinger
25.07.2023
MACO - Mayer & Co Beschläge GmbH
45 Jahre alten Ersatzteil promt geliefert bekommen
R H
23.07.2023
MACO - Mayer & Co Beschläge GmbH
Offensichtlich ist das die Geschäftspraktiken, dass Austauschtermine nicht eingehalten werden. Wir warteten auch vergebens einen halben Tag (musste Urlaub nehmen) auf den Techniker und keiner kam. Grund: Der Firma war nicht bekannt, wie viele Fenster unser Bau hat. Meiner Meinung ist in dieser Firma organisatorisch der Wurm drin.
Matthias
22.07.2023
MACO - Mayer & Co Beschläge GmbH
Achtung, Unternehmen verschickt eingeschriebene Briefe um “Angst” zu machen um Ihren Umsatz aufzubessern. “Gefahr in Verzug”, wir haben nicht mal die angegebenen Beschläge noch zu dem angegebenen Produktionsdatum. Ich frage mich wie das Unternehmen zu den Kontaktdaten kommt - DSGVO Konform ganz sicher nicht!

Bewertung hinzufugen

Karte

Alpenstraße 173, 5020 Salzburg, Österreich
MACO - Mayer & Co Beschläge GmbH