Kundenzentrum Porz Friedrich-Ebert-Ufer 64-70, 51143 Köln

Kundenzentrum Porz





71 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–12:00
  • Donnerstag07:30–16:00
  • Freitag07:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00
  • Dienstag09:30–18:00




Kundenzentrum Porz Friedrich-Ebert-Ufer 64-70, 51143 Köln




Uber das Geschaft

Kundenzentrum Porz - Stadt Köln | Friedrich-Ebert-Ufer 64-70, 51143 Köln, Telefon: 115 oder 0221 / 221-0, Kostenloses WLAN im Wartebereich, biometrietauglicher Fotoautomat vorhanden. Öffnungszeiten: Montag, 7:30 bis 12 Uhr, Dienstag, 9:30 bis 18 Uhr, Mittwoch, 7:30 bis 12 Uhr, Donnerstag, 7:30 bis 16 Uhr, Freitag, 7:30 bis 12 Uhr.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492212210
Friedrich-Ebert-Ufer 64-70, 51143 Köln

Stunden

  • Mittwoch07:30–12:00
  • Donnerstag07:30–16:00
  • Freitag07:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00
  • Dienstag09:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Erdal Yildirim
21.10.2023
Kundenzentrum Porz
Für die Rezensionen für das Ausländeramt sind Sterne nicht angemessen. Zitronen wären angebrachter für miesesten und unterirdischen... na ja, nennen wir es Service. Erst monatelamg warten auf einen Termin. Dann wird quälend langsam und falsch bearbeitet. Und jetzt sitze ich hier zur Abholung. Seit über einer halben Stunde sitze ich hier. 8 waren nur wegen Abholung vor uns. Ich meine, wie lang kann so ein Abholvorgang dauern. 40 Minuten für 5 Abholungen. Da ist jede Behörde in einer Bananrepublik in Papua Neu Guinea kundenfreundlicher. Von mir 5 Zitronen.
Chiara Stella
13.10.2023
Kundenzentrum Porz
Die Ausländerbehörde ist die reinste Katastrophe. Erst 5 Monate Wartezeit auf den Termin zur persönlichen Vorsprache und zum Unterschreiben des Aufenthaltstitels. Da dann die Auskunft in 2-4 Wochen dürfte alles fertig bearbeitet sein. Tatsächlich warten wir inzwischen fast 6 zusätzliche Monate. Ohne die Möglichkeit irgendwen telefonisch oder per Mail zu erreichen. Jetzt läuft die 2. Fiktionsbescheinigung aus und es kam noch immer keine neue. Lange Rede kurzer Sinn, seit bald ein Jahr unverschuldet ohne richtigen Aufenthaltstitel!
Serdar Gültekin
20.09.2023
Kundenzentrum Porz
Katastrophe. Einmal gibt es in Porz 2 mal das Ausländeramt. Man muss genau aufpassen, wo man hinbestellt wird. Dann kommt man was abholen, was laut Dokument schon da sein sollte, wartet 30 Minuten in der Schlange mit dem Schild für Abholung, und wenn man dran ist, heisst es man muss in der Schlange für Führerschein stehen. Nach 2 Minuten Diskussion wurde ich reingelassen, 45 Minuten gewartet um dann zu hören, mein Aufenthaltstitel der ab dem 01.08 da sein sollte, ist am 12.08. noch nicht angekommen.Heute wieder das gleiche Prozedere. Ein einziger Sachbearbeiter für ganz Porz...schon 75min am warten, und noch ne halbe Stunde wirds dauern.Ach und abholen kann man nur Mo u. Do zwischen 8-11Uhr. Auch ein Witz fûr sich.
Mara Haverstreng
20.09.2023
Kundenzentrum Porz
Würde am liebsten gar keinen Stern vergeben. Termine sind erst MONATE später verfügbar und über die „offenen Terminen“ braucht man gar nicht sprechen. Die Wartezeit ist unmöglich. Es gibt noch Menschen, die arbeiten müssen und nicht stundenlang! anstehen können. Unfassbar schlecht geregelt
Nelson Rizvanovic
14.09.2023
Kundenzentrum Porz
Einmal dort gewesen nie wieder für,einen Fahrzeuge den ich abmelden wollte habe ich 2Std gewartet draußen im Regen
B
05.09.2023
Kundenzentrum Porz
Wir haben da fast 3 Stunden gewartet für einen Führerscheinantrag. Unzumutbar. Mitarbeiter dort waren ziemlich genervt bis unfreundlich. Eine Servicewüste.
Baloo Bär
22.08.2023
Kundenzentrum Porz
Leider wie die ganze Stadt Köln und erwartet unterirdisch schlecht! Mit insgesamt 8 Wochen Zeit und 6 Wochen im Voraus keinen Termin bekommen zum ummelden, die Stadt gibt vor sich innerhalb von 2 Wochen umzumelden. Morgens um 7:30 Uhr zum „freien Tag“ mit Wartemarke erschienen und bei 4 Grad außen Temperatur einen halbe Stunde vor der Tür gestanden um eine Marke zu bekommen. Die Stadtverwaltung und Führung sollte sich schämen so schlechten Service für die Bürger zu bieten!
Hexe Lilly
05.08.2023
Kundenzentrum Porz
Die Dame die für mich eigentlich zuständig war verhielt sich nett und freundlich.Da ich ein etwas ungewöhnlicher Fall bin rief sie eine Kollegin zur Hilfe. Diese bestand darauf das ich nicht die Wahrheit sagen würde obwohl sie beim dem Vorgang um den es ging nicht persönlich dabei war.Da ich wohl davon ausgehen kann das Kameras installiert sind sollte man sich Bandaufnahmen ansehen statt die Bürger der Lüge zu bezichtigen.Würde sagem: Manche Mitarbeiterin hat ihren Beruf verfehlt
Renate K.
28.07.2023
Kundenzentrum Porz
Für mich hat sich der Tag gelohnt.War ohne Termin ca 11:30 Uhr dort um einen neuen Führerschein zu beantragen ,weil mir mein Portemonnei samt Führerschein am Samstag in Barcelona gestohlen wurde. Nach zwei Stunden Wartezeit (für mich ok ohne Termin)konnte ich am Schalter von Frau Labonte Platz nehmen.Schnell und unkompliziert habe ich eine vorläufige Fahrerlaubnis erstellt bekommen.Sehr freundliche und kompetente Sachbearbeiterin. Vielen Dank !!!!Gruß Renate K.:)
AM BE
24.07.2023
Kundenzentrum Porz
KUNDENZENTRUM , wer ist hier der Kunde ? Der Bürger der mit seinen Steuergelder so eine Verwaltung finanziert... im Nachhinein nur ein sehr unqualifiziertes Personal mit unhöflichem Verhalten welches der Bürger vorgesetzt bekommt. Wieso eine Security Firma die wir finanzieren? Wen schützen Sie ?Für mich stellt sich ehrlich nicht mehr die Frage , wieso Deutschland immer weiter abstürzt.Schade Schade ... leider gibt es keine Alternativen für die Behördengänge

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedrich-Ebert-Ufer 64-70, 51143 Köln
Kundenzentrum Porz