S-Bahn Kundencenter München Hbf Arnulfstraße 1, 80335 München

S-Bahn Kundencenter München Hbf





66 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–20:00
  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag09:00–18:00
  • Sonntag09:00–18:00
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00




S-Bahn Kundencenter München Hbf Arnulfstraße 1, 80335 München




Uber das Geschaft

Finden Sie Ihr DB Reisezentrum oder Ihre DB Agentur | Sie suchen ein DB Reisezentrum oder eine Agentur mit DB-Ticket-Verkauf in Ihrer Nähe? Dann nutzen Sie den DB Verkaufsstellenfinder.

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch07:00–20:00
  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag09:00–18:00
  • Sonntag09:00–18:00
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Toby S.
25.10.2023
S-Bahn Kundencenter München Hbf
Die S1 ist fast immer zu spät. Außerdem werden regelmäßig nicht alle Haltestellen angefahren. So wird das nichts mit der Verkehrswende.
S. B.
26.09.2023
S-Bahn Kundencenter München Hbf
Die Münchner S-Bahn ist echt das letzte.Ständig Ausfälle wegen Weichen- oder Signalstörungen, Bauarbeiten auf der Strecke etc. Personen im Gleis oder Notarzt- oder Polizeieinsatz am Bahnhof Soundso - es nervt!Und selbst wenn dann eine kommt, steht sie nicht auf der Anzeige bzw. in der App und sie fährt einem vor der Nase weg.In jeder normalen Stadt kann man am Gleis gar nicht in selbiges fallen/springen weil die Gleise durch Glaswände vom Bahnsteig abgetrennt sind und die S-Bahn mit ihren Türen genau an den Türen in diesen Glaswänden halten ohne dass jemand daneben latschen kann. Aber im Hochtechnologieland Deutschland geht das natürlich nicht obwohl selbst das letzte Land in der dritten Welt das hinbekommt.Auch eine geniale Idee mit der Stammstrecke durch die ALLE durchmüssen und wenn dort was ist geht halt gar nix mehr.Die Idee ist so gut, dass wir das ganze gleich nochmal machen und eine zweite Stammstreck bauen damit gleich alles so richtig blockiert ist. Aus 50 Jahren schlechten Erfahrungen mit Stammstrecke nix gelernt...Aber wenigstens werden die Tickets regelmäßig teurer und die Züge immer dreckiger genauso wie das was darin sitzt...In Japan wird der Vorstand rausgeschmissen wenn die Züge 38 Sekunden Verspätung haben.Die Münchner S-Bahn ist definitiv nicht zu retten. Und da wundert die Stadt sich, dass immer noch so viele mit dem Auto in die Stadt pendeln...
Muffin Man
25.09.2023
S-Bahn Kundencenter München Hbf
Zerschlagt diesen Konzern endlich. Unter 50% Pünktlichkeit ist ein Witz.
Thilo Keding
14.09.2023
S-Bahn Kundencenter München Hbf
Also ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin heute gegen 16 Uhr dort in der Schlange gestanden weil ich eine Frage zum aktivieren meiner Chipkarte für das Deutschland Ticket hatte. Das lange Warten lag in dem Fall allein an den Kunden, da die zu blöd sind einen Computer zu bedienen, um das Deutschland Ticket zu kaufen. Als ich dran war, habe ich der netten Dame mein Anliegen geschildert und Sie konnte mir auf Anhieb helfen. Ist mit mir zum Automaten gegangen und hat mir erklärt wie ich die Karte aktualisieren kann. Freundlich und hilfsbereit und trotz des hohen Kunden aufkommens freundlich und ruhig geblieben. Und da viele ADie S-Bahn hier bewerten: Da gelten die 5 Sterne auch. Ich fahre jedes Woche Mo-Fr mit der S3 zur Arbeit und wieder zurück. In 99% der Fahrten pünktlich. Danke dafür
Daniel Purkl
07.08.2023
S-Bahn Kundencenter München Hbf
Ich weiß wirklich nicht wie man es schaffen kann so schlechten Service zu bieten! Da muss man sich schon wirklich Mühe geben so schlecht zu sein!Fast jeden Tag was neues und natürlich kaum Informationen!Danke für nichts!
Parth Moradiya
28.07.2023
S-Bahn Kundencenter München Hbf
Sehr unfreundliche Leute am Kundenservice.Nicht hilfreich!!!!!Bitte lernen wie man Kunden handelt.Wollte nicht Mal ein Stern geben.
Seppl Brown
28.07.2023
S-Bahn Kundencenter München Hbf
Drecksverein, lächerlich, dem nächsten kontrolleur den ich sehe werde ich aufs übelste beschimpfen.... ich sags ehrlich es ist betrug in heder hinsicht und unmöglich das man für die Dienstleistungen der deutschen Bahn geld bezahlen soll. Ich sags jedem ehrlich: kauft kein ticket die chancen sind recht gut das eich niemand erwischt! Unterstützt auf gar keinen fall diese schimmlige zusammenkunft von menschen die nicht mal ansatzweise aran denken, ihren job zu tun oder gar ernstzunehmen. Lächerlich
H K
24.07.2023
S-Bahn Kundencenter München Hbf
Für regelmäßige Fahrscheinkontrollen steht Geld und Personal wohl ausreichend zur Verfügung. Aber die Probleme mit Ausfällen und Verspätungen, die Alltag sind werden leider nicht angegangen. Einspurige Gleise führen bei verspäteten entgegenkommenden Zügen zu einem Teufelskreis. Kundenzufriedenheit wird spürbar schlechter.
mark klipper
24.07.2023
S-Bahn Kundencenter München Hbf
0 Sterne gibt es leider nicht. Heute 1h vom Hirschgarten bis zum Stachus gebraucht! Ohne umsteigen!! Ich hör jetzt auf zu zahlen. Diese Leistung ist einfach kein Geld wert.
Gustl3000
24.07.2023
S-Bahn Kundencenter München Hbf
Bitte nicht falsch verstehen. Ich bewerte hier die Service Erfahrung und nicht die S Bahn an sich. Öffentlicher Verkehr ist und bleibt ein wichtiger Bestandteil und ich bin dankbar für jede Verbindung.So nun zu meiner, an einem Stern erkennbaren, Erfahrung mit dem älteren Herren in dem Kundencenter.Nochmal eine Kleinigkeit vorab: Mir ist bewusst das ich etwas falsch gemacht habe und versuchte dies auch nicht abzustreiten oder Ähnliches.Hauptsächlich geht es mir hier um die Art und Weise wie der wehrte Herr mit mir gesprochen hat. Dienst am Kunden geht anders. Kurzum: Er war weder freundlich noch hilfsbereit.Ich möchte auch niemanden in die Pfanne hauen oder schlecht reden, aber eine Bitte an die Führung: Bitte schulen sie das Personal im Umgang mit Kunden. Denn die Kunden zahlen schließlich für den Posten.Beste Grüße und auf ein freundlicheres Wiedersehen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Arnulfstraße 1, 80335 München
S-Bahn Kundencenter München Hbf