GESO Nord GmbH - Gesellschaft für Soziales-Beförderung für Menschen mit Handicap Schnackenburgallee 149, 22525 Hamburg

GESO Nord GmbH - Gesellschaft für Soziales-Beförderung für Menschen mit Handicap





17 Bewertungen
  • Mittwoch06:00–19:00
  • Donnerstag06:00–19:00
  • Freitag06:00–19:00
  • Samstag08:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:00–19:00
  • Dienstag06:00–19:00




GESO Nord GmbH - Gesellschaft für Soziales-Beförderung für Menschen mit Handicap Schnackenburgallee 149, 22525 Hamburg




Uber das Geschaft

GESO NORD GmbH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494033352696
Schnackenburgallee 149, 22525 Hamburg

Stunden

  • Mittwoch06:00–19:00
  • Donnerstag06:00–19:00
  • Freitag06:00–19:00
  • Samstag08:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:00–19:00
  • Dienstag06:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

J.V. Wirschky
13.10.2023
GESO Nord GmbH - Gesellschaft für Soziales-Beförderung für Menschen mit Handicap
leider zweimal den termin nicht wahrgenommen, ohne abzusagen. beide male mussten die arzttermine kurzfristig abgesagt werden. für den logistischen fauxpas gab es nicht mehr als ein „wir sind alle nur menschen“.
Krügel GmbH
13.10.2023
GESO Nord GmbH - Gesellschaft für Soziales-Beförderung für Menschen mit Handicap
Schlechte Kommunikation man wurde direkt bepöbelt was mir einfiel anzurufen der Fahrer kam erzählte über die Firma dass sein Chef denn Lohn nicht zahlt 3 Mitarbeiter schon gekündigt haben er auch schon die schnauze voll hat.
NinjaR03
05.10.2023
GESO Nord GmbH - Gesellschaft für Soziales-Beförderung für Menschen mit Handicap
Super freundliches und professionelles Team.
Den Service den die Jungs von Geso bieten ist unschlagbar sehr weiterzuempfehlen.
Flo Jay
25.09.2023
GESO Nord GmbH - Gesellschaft für Soziales-Beförderung für Menschen mit Handicap
alles wunderbar, Beförderung 1. Klasse und TOP-Mitarbeiter
Zadaf Dost
05.09.2023
GESO Nord GmbH - Gesellschaft für Soziales-Beförderung für Menschen mit Handicap
ACHTUNG FINGER WEG, WENN EUCH EURE LIEBSTEN AM HERZ LIEGEN!!!! KATASTROPHEN UNTERNEHMEN!!!Die Geschäftsführer Familie Schw. sind komplett überfordert, pöbeln KD an und sagen Termine nicht mal ab! Auf Anfrage wieso man nicht kontaktiert wird bei Verspätung wird man direkt angeschrien und gekündigt. Als wäre es nicht schlimm genug, sagen die Geschäftsführer zu ihren eigenen Fahrern, wenn ein Patient aus dem Rollstuhl fällt oder Rutsch ( wegen dem hektischen Fahrstil) sollen sie dem Patienten nicht helfen und wenn er / sie es doch mach , macht er es nur auf eigene Verantwortung!!!Ständige Verspätung ist Alltag, teilweise kommen die auch garnicht! Man bleibt somit auf den Kosten sitzen die z.b. bei den Therapiestelle anfallen!!Die Fahrzeuge, haben gefühlt ständig ständigen „Pannen“!!!Auch andere aus unserem Umfeld haben leider diese Erfahrung machen müssen.Wenn man in solch einer Branche arbeitet, sollte man Anstand, Respekt und Menschlichkeit mitbringen.Wenn der Oberhaupt solche Werte vermittelt, möchte ich nicht wissen wie es am Ende der Kette aussieht !Sucht lieber weiter, Unterstützung bei der Suche kriegt ihr auch bei den Krankenkassen! Alles andere ist besser als das hier!!!!(Siehe Mail unten von Herr Schell )Hallo Herr Schell,Die Verteidigung Ihrerseits ist leider lächerlich! ( sie waren bei den Gesprächen dabei, daher können Sie meinen Unmut nicht verstehen)Jedoch würde Sie trotzdem bitten, dass sie nicht alles glauben was die Familie Schw. Ihnen sagt. Dem Herr Schwei. sind Sie „relativ egal.. „( seine Worte )Es handelt sich hier um eine Dauer Verordnung. Dh. es ist immer der gleiche Termin! Gleicher Ort, gleiche Zeit. fürs ganze Jahr!Eigentlich bedarf es nicht mal weitere Termin Absprache von uns . Trotzdem musste man jede Woche hinterher telefonieren. Teilweise waren ganz andere Adressen und Zeiten eingetragen!Verlässlichkeit & Vertrauen, sind leider nicht eure Stärken!Bei Nachfrage wird man fertig gemacht und angeschrien+ angelogen, „es wäre keine Rufnr. hinterlegt „Schauen Sie sich doch gern die anderen Rezensionen an!Es wird deutlich, dass Unfreundlichkeit und Respektlosigkeit bei Ihnen täglich Brot ist.Es ist leider einfach nur noch menschenunwürdig bei Ihnen.Ciao.( Rückmeldung Teil 2)Hallo nochmal,Schade Herr Schell, dass man plötzlich bereit ist „vernünftig zu kommunizieren „Als wir auf Sie erneut gewartet haben und Sie kontaktiert haben, war von dieser „Freundlichkeit“ nichts zu hören!Man wurde angeschrieben, angelogen und einfach aufgelegt und mit weiteren 9 anrufen bombardiert!Jetzt wo ich öffentlich meine Meinung äußere und die Situation schildere, wollen Sie mir mit dem Anwalt drohen ?!!Klar sind laut ihren „ GPS Eintragungen“ die Fahrten nicht notiert, weil sie erst garnicht erschienen sind.Es ist korrekt, dass ich regelmäßig, trotz Dauerverordnung jede Woche ( teilweise mehrfach ) die Termine durchgegangen bin, da ja auch oft vorgekommen ist, dass sie erst garnicht erschienen sind (weil die auftrage nicht mal System gespeichert wurden obwohl ich die Termine durchgegeben habe oder teilweise auf falsche Adressen die Touren gebucht waren).Durch meine „ Kontroll Anrufe“ habe ich ihnen und uns viel Stress erspart.Sicher, äußere ich hier meine Erfahrung und Erlebnissen dafür ist es hier auch geeignet.Bevor Sie ihre “ Kunden“ angreifen würde ich vorschlagen, dass sie erstmal einmal intern in Klärung gehen, was alles in ihrer z.B. Abwesenheit so passiert.Leider scheine ich hier nicht die einzige zu sein, die angepöbelt wurde und wo sie einfach nicht erscheinen sind.Wir möchten so nicht mit uns umgehen lassen, wir als Angehörige haben es schon schwer genung und müssen uns nicht noch mit solch ein Stress belasten.Bitte lassen Sie meine Rezeption stehen, denn ich möchte meine Meinung auf diesem Portal teilen.Es bringt nichts mein Kommentar hier ständig zu löschen!Danke trotzdem für die „10“ gefahren Fahrten, aber auf weitere verzichten wir sehr gern!
Albert Schweitzer
21.08.2023
GESO Nord GmbH - Gesellschaft für Soziales-Beförderung für Menschen mit Handicap
Nett, freundlich und zuvorkommend:-)
Rena Wünsche
23.07.2023
GESO Nord GmbH - Gesellschaft für Soziales-Beförderung für Menschen mit Handicap
Die netteste und beste Wahl, die ich für den Transport von 4 Rollstühlen plus Betreuung wählen konnte.Pünktlich, hilfsbereit, freundlich, zuvorkommend und verlässlich, das ist die GESO Nord!Ich kann die GESO nur weiter empfehlen und werde bei Bedarf jederzeit wieder darauf zurückkommen.Danke, an den unvergesslichen Abend in der Staatsoper, der ohne SIE nicht so möglich gewesen wäre!
Ralf Werheit
23.07.2023
GESO Nord GmbH - Gesellschaft für Soziales-Beförderung für Menschen mit Handicap
Professioneller geht es nicht. Zuverlässig, pünktlich und optimaler Service. Was will man mehr.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schnackenburgallee 149, 22525 Hamburg
GESO Nord GmbH - Gesellschaft für Soziales-Beförderung für Menschen mit Handicap