Picnic Rather Str. 25, 40476 Düsseldorf

Picnic





63 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–18:00
  • Sonntag08:00–18:00
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




Picnic Rather Str. 25, 40476 Düsseldorf




Uber das Geschaft

Picnic Online Supermarkt | Deine alltäglichen Einkäufe gratis geliefert | Bestelle deine Einkäufe mit der Picnic-App! Günstige Preise ✓ Gratis nach Hause geliefert ✓ Jede Woche neue Rezepte ✓

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498001742642
Rather Str. 25, 40476 Düsseldorf

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–18:00
  • Sonntag08:00–18:00
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Sensei
20.10.2023
Picnic
UNVERANTWORTLICH!Also an einem Unternehmen, das 2022, einen kleinen Einkauf, noch mit sechs Plastiktüten ins Haus liefert, ist glaube ich bezüglich Umweltschutz in den letzten Jahren einiges vorbeigegangen. Die nette Dame, die die Einkäufe geliefert hat, sagte dann darauf, „dass die Plastiktüten beim nächsten Mal dann wieder mitgenommen und recycelt werden“… was ein Blödsinn… Das macht doch überhaupt keinen Unterschied, der Müll ist doch entstanden!Aber Hauptsache mit Elektroautos durch die Gegend fahren und sich als umweltbewusstes Unternehmen verkaufen.Werden wir definitiv nicht mehr unterstützen!
David Groß
14.10.2023
Picnic
Picknick ist eine super Sache, Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.Ich bestelle gerne bei euch.Wenn was mit der Ware nicht stimmt wird es sofort Erstattet von Picnic .
tim glabisch
09.10.2023
Picnic
App ist sehr gut. wirklich klasse ist, dass man kurz vor Ankunft den Fahrer tracken kann, so steh ich immer schon vorbereitet an der Tür. Die Fahrer sind super nett. Rechnet man unsere Einkäufe zusammen ist man vermutlich fast 4 stellig und das bisher völlig ohne fehler. es kam noch nicht einmal vor, dass etwas nicht geliefert wurde. Super ist auch, dass man die bestellung vor der lieferung noch nachjustiert kann. Super Leistung!
Caroline E
28.09.2023
Picnic
Super Service schnelle Lieferung leider viel Plastik, es wäre super wenn man viele Sachen in Papier Türen packen oder garnicht einpacken würde bei einer von 10 Lieferungen war meine Gurke etwas beschädigt, schade aber kein Beinbruch
R M
12.09.2023
Picnic
Um ehrlich zu sein verstehe ich die negative Kritik hier überhaupt nicht.Es ist wohl wahr, dass man hier etwas länger wartet, wenn man Neukunde ist. Aber ich frage mich was einem lieber ist? Lieber etwas länger warten und einen super Kundenservice bekommen. Oder direkt aufgenommen werden aber dafür läuft alles drunter und drüber. Als Beispiel nehme ich sehr gerne einmal Falschenpost. Ich muss dort leider immer die Getränke für meine Firma (bei der ich angestellt bin) bestellen. Jede Lieferung kommt 2-3 Stunden später als angekündigt! Privat bestelle ich bei Picnic, jede Lieferung kam bisher pünktlich. Jeder Mitarbeiter war super freundlich. Wenn ein Produkt nicht mitgeliefert werden konnte, gab es sogar oft ein Ersatzprodukt gratis!Wenn ein Produkt mal nicht in ordnung ist bekommt man über die App sofort das Geld erstattet. Pfand kann dem Fahrer mitgegeben werden und wird am Ende von der Rechnung abgezogen. Zudem ist das Unternehmen sehr nachhaltig. Ihr macht einen super Job! <3
Maradona
31.07.2023
Picnic
Ich hatte hier bei Picnic ein Bewerbungsgespräch für einen Minijob.Etliche male habe ich eine E-Mail bekommen mit dem Inhalt Bitte stelle sicher
Linda Fach
27.07.2023
Picnic
Ich wollte eine erste Bestellung bei PicNic liefern lassen, da ich soviel positives gehört hatte. ich fasse mich kurz: Ich wurde nicht beliefert, der Runner hat nicht geklingelt und kontaktiert wurde ich ebenfalls nicht. Der Kundenbetreuer, den ich telefonisch kontaktiert hatte, konnte mir 1. keine Auskunft geben, wo meine Bestellung geblieben ist, warum ich nicht beliefert wurde und hatte mir 2. dann vorgeschlagen, sie würden sich bei mir melden um mir mitzuteilen WO ich meine Bestellung später ABHOLEN könne ! Also ich bestelle online Lebensmittel, um sie mir liefern zu lassen um sie dann aufgrund von logistischen Problemen beim Anbieter abzuholen? Nö, danke. Dann bleibe ich lieber weiterhin bei Rewe. Meine Bestellung habe ich stornieren lassen. Auf meine Frage, ob ich darüber eine Bestätigung erhalten würde, wurde mir mitgeteilt, dass sie das in der Regel nicht machen. Schlechtester Kundenservice überhaupt.
Henni Erdi
25.07.2023
Picnic
Am Anfang war alles gut aber mittlerweile häufen sich die Fehler in den Bestellungen. Der Kundenservice reagiert mit Standardantworten und wenig individuell, sehr schade.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rather Str. 25, 40476 Düsseldorf
Picnic