Vodafone Deutschland GmbH Amsinckstraße 59, 20097 Hamburg

Vodafone Deutschland GmbH





82 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




Vodafone Deutschland GmbH Amsinckstraße 59, 20097 Hamburg




Uber das Geschaft

Rund um Immobilienwirtschaft | Vodafone | Informationen und Antworten von Vodafone auf wichtige Fragen rund um die Immobilienwirtschaft – für die Immobilienwirtschaft.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4940398380
Amsinckstraße 59, 20097 Hamburg

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

braun jaschkewitz
18.10.2023
Vodafone Deutschland GmbH
Vodafone Deutschland GmbH Callcenter hat eigenmächtig den DSL Vertrag verlängert, obwohl am Telefon versichert wurde das, das nicht geschehen würde. Merke dsl Downgrade und Kündigung führen zu Neuvertrag. Schön auch der Katzentrick: Nach einem harmlosen Gespräch mit einer Vertreterin von Vodafone bekam die Katze einer Kundin einen Vertrag."#Vodafone #Betrug #Callcenter #Kriminalität #Katzentrick #Gysmo"
St eil
04.10.2023
Vodafone Deutschland GmbH
Ich wusste bereits, dass man sich mit Vodafone nur ärgern kann und dennoch habe ich einen Vertrag für Kabel Internet abgeschlossen.Das lief 2 Jahre wirklich gut, bis ich den Vertrag verlängert habe (gleiche Konditionen gleicher Preis). Plötzlich steigt meine monatliche Abbuchung und es ist eine zusätzliche Option gebucht die ich vorher nicht hatte.Das Kündigen dieser Option wird nur durch Google möglich, weil das Kundenportal grottig schlecht ist und man die Option nicht findet. Mit solchen Aktionen verärgert Vodafone seit Jahren Kunden und dahingehend bleibt man sich treu.
Viktor Meier
04.10.2023
Vodafone Deutschland GmbH
Herr Oguzhan Ünal, Vodafone Berater, hat mir in bar 40€ berechnet für das anschließen meines router’s. Ich war so blauäugig und hab es ihm in bar gegeben, weil er mich sehr geschickt um den Finger gewickelt hat. Zusätzlich hat er mit meinen Daten im nachgang irgendwelche Verträge abgeschlossen und wieder gekündigt. Kundenservice hat mir notdürftig geholfen und den Vertrag wieder storniert. Die 40€ sind natürlich weg! Nie wieder Vodafone :)
Michael W.
19.08.2023
Vodafone Deutschland GmbH
Nach TV Ausfall mal eben einen neuen Vertrag am Telefon angedreht. Die Art und Weise, wie dieses erfolgte, ist kaum zu beschreiben. Der gutgläubige Kunde ist wieder 24 Monate gebunden. Die Art und Weise ist absolut nicht kundenfreundlich und unseriös. Wir werden demnächst alles kündigen und auslaufen lassen. Vodafone ist deutlich nicht mehr zu empfehlen.Quasi kein Stern!
Arne
02.08.2023
Vodafone Deutschland GmbH
Das Internet ist trotz 400er-Leitung oft langsam und es gibt Störungen. Ich hatte bei Vodafone 5 Tage kein Internet und kein Kabelfernsehen. Ich rief dort an und bekam einen Rückruftermin - Bestätigungsnachricht, dass es sich nicht um einen Technikertermin, sondern einen Anruf handelt, kam - für den nächsten Tag 09:00-10:00 Uhr. Ein Rückruf erfolgte nicht. Dann rief ich meinerseits bei der Hotline an und erfuhr, dass ohne weitere Information ein Technikertermin angesetzt wurde. Auf Nachfrage, ob ich die Störung schließen wolle, sagte ich Ja" und meinte
Nils J.
27.07.2023
Vodafone Deutschland GmbH
Vodafone ist nicht zu empfehlen. Es hat über ein Jahr gedauert,bis unsere Kündigung akzeptiert wurde. Mal haben Sie unsere Post nicht erhalten. Oder wir würden nicht zurück gerufen ..Bei erneutem Anruf wußte keiner etwas von unseren vorigen Anrufen oder Briefen und E-Mails. Sehr unseriös ist Vodafone und ich werde dort nie wieder einen Vertrag mit denen machen.
Maryam Zerradi
27.07.2023
Vodafone Deutschland GmbH
Vodafone ist überhaupt nicht zu empfehlen, sehr schlechte Dienstleistung, schlechter Service. Nur bei abzockten seid ihr die besten. ihr habt nichtmal ein Stern verdient
Topso Topso
27.07.2023
Vodafone Deutschland GmbH
Ich habe kürzlich einen Internet- und Telefonvertrag bei Vodafone beantragt und leider war meine Erfahrung alles andere als positiv. Es stellte sich heraus, dass keine Glasfaserleitung an meinem Standort verfügbar war, was bedeutete, dass der Techniker den Vertrag stornieren musste.Das Schlimmste daran ist, dass ich jetzt weiter für die TV-Box bezahlen muss, obwohl ich keinen Anschluss von Vodafone bekommen habe. Dies ist einfach unakzeptabel und zeigt, dass Vodafone seinen Kunden nicht angemessen informiert und sie unter Umständen in eine unangenehme Situation bringt.Insgesamt kann ich sagen, dass Vodafone eine sehr enttäuschende Firma ist. Ich würde nicht empfehlen, dass jemand einen Vertrag mit ihnen abschließt, da es bessere Optionen auf dem Markt gibt. Ich habe eine sehr unzufriedene Erfahrung gemacht und hoffe, dass andere davon absehen, dieselben Fehler zu machen wie ich.
Patrick Hinz
27.07.2023
Vodafone Deutschland GmbH
Vodafone Deutschland ich fühle mich wie auf einem Basar bei euch, Hauptsache zum Vertragsabschluss kommen und mit Lügen und Fehlern die neuen Verträge abschließen.Ich als Business Kunde mit 17 Verträgen, werde mich von euch, in Zukunft verhalten. Aktueller Fall wird nun zum Anwalt übergeben. Ihre Mitarbeiter, wie S.Hankemann und weitere, belügen einen am Telefon, trotz Tonbandaufnahmen. Service gleich null! Schade!
Peter Denghardt
22.07.2023
Vodafone Deutschland GmbH
Da mein Text von vor 2 Jahren auf unerklärliche Weise gelöscht wurde: Absolute Inkompetenz auf höchstem Niveau. Tut mir einen Gefallen und bleibt von Vodafone fern. Nie wieder!! In 2 Jahren Internet Vertragslaufzeit ca. 30 mal in Kontakt mit denen treten müssen

Bewertung hinzufugen

Karte

Amsinckstraße 59, 20097 Hamburg
Vodafone Deutschland GmbH