Auto Parc France Moers Mühlenstraße 3, 47441 Moers

Auto Parc France Moers





95 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00




Auto Parc France Moers Mühlenstraße 3, 47441 Moers




Uber das Geschaft

Ruhrdeichgruppe |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4928418808787
Mühlenstraße 3, 47441 Moers

Stunden

  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Daniela Platzen
19.10.2023
Auto Parc France Moers
Ich habe vor ca. zwei Jahren mein Auto in diesem Autohaus gekauft.Mit dem Kauf, der Beratung und auch der Abwicklung war ich sehr zufrieden. Vor allem mit dem Service des Verkaufsberaters. Hierfür gebe ich gerne fünf Sterne.Für den Service im Nachgang (Inspektion, Reparatur, TÜV) würde ich keinen einzigen Stern vergeben.Insgesamt dreimal habe ich bisher den Service in Anspruch genommen und muss sagen, dass die Organisation mangelhaft ist.Beim ersten Termin musste ich 40 Minuten (trotz Terminvereinbarung) warten, um den Schlüssel meines Autos abgeben zu können (Inspektion).Da es überall Personalengpässe gibt und auch mal jemand krank wird, habe ich es so hingenommen. Das kann immer mal vorkommen.Leider tritt aber die gleiche Situation bei den beiden anderen Terminen ebenfalls ein.Ich habe vor meinem heutigen Termin extra nachgefragt, ob die Wartezeit wieder so lange ist oder ob es eine Möglichkeit gibt die Unterlagen für die Inspektion vorzubereiten, da ich ein Kleinkind dabei habe.Schlussendlich war es wieder so, dass ich mich 45 Minuten in dem Autohaus befand. Nur um meinen Schlüssel zur Inspektion abzugeben und zwei Unterschriften zu leisten.Es gab auch mehrere Kunden die ebenfalls sehr lange Wartezeiten hatten und sich beschwerten.Wenn man dann auch noch mitbekommt, dass andere Kunden vorgezogen werden (die Gründe kann man sich natürlich denken), ist dass natürlich nicht gerade positiv zu bewerten.Insgesamt sollten sie im Service Bereich über eine Überarbeitung der Abläufe nachdenken. Das einzige, was der Mitarbeiter von mir wissen wollte, war der Kilometerstand. Diesen hätte ich vorab durchgeben können und die Unterlagen hätten bereits von den Assistentinnen vorbereitet werden können. Somit unterschreibt der Kunde bei Ankunft im Autohaus und gibt seinen Schlüssel ab. So sind die Berater entlastet und auch die Kunden zufriedener.Diese Vorgehensweise kenne ich auch aus anderen Autohäusern. Selbst wenn es andere Abläufe gibt, habe ich bisher noch nie diese Wartezeiten gehabt.Wie sie es in Zukunft regeln, sollte innerbetrieblich festgelegt werden.Das sie so aber auf Dauer Kunden verlieren werden, ist vorprogrammiert. Vielleicht nicht die Ü50/Ü60 Kundschaft, aber die jüngere Zielgruppe wird solch eine Vorgehensweise nicht auf Dauer mitmachen.Mit freundlichen GrüßenDaniela Platzen
Fabian Estero (Fabian__e)
03.10.2023
Auto Parc France Moers
Zwei Tagelang habe ich mehrfach dort angerufen, um einen der Peugeot-Verkäufer zu erreichen. Mir wurde an beiden Tagen gesagt, dass diese mich zurück rufen würden.Offensichtlich gibt es kein Interesse, eines der teuersten Fahrzeuge aus der der Peugeot-Flotte zu verkaufen, da dies von mir als Grund für den Rückruf genannt wurde. Leider wurde ich jedes Mal vergessen oder ignoriert!Die Konkurrenz hat sich offensichtlich sehr über den heutigen Verkauf gefreut.MfG
Andreas Kraft
29.09.2023
Auto Parc France Moers
Letztes Jahr hat unser alten Wagen den Geist aufgegeben.Demzufolge musste ein neuer Wagen her und jeder der einen neuen Wagen die letzte Zeit gesucht hat, weiß wie schwierig es ist was zu bekommen: 6+Monate Wartezeit sind da teilweise keine Seltenheit. Die Preise für Autos sind dabei in die Höhe geschossen, vor allem auch für Gebrauchte. Jedenfalls nicht die beste Lage, um sich einen neuen Wagen anzuschaffen. Nachdem ich mich etwas informiert hatte, bin ich auf den Auto Parc France aufmerksam geworden und glücklicherweise war genau der Wagen da, den wir haben wollten. Ich habe mich am Telefon schon gut beraten gefühlt und das Gefühl, dass ich ernst genommen werde. Prompt wurde ein Termin für ein Gespräch vereinbart und wir durften uns den Wagen anschauen. Wir hatten den Termin mit Herr Nikulka. Herr Nikulka hat sich wirklich Zeit genommen, um uns zu beraten und ist auf alle unsere Fragen eingegangen. Wir haben uns wirklich ausgezeichnet beraten gefühlt und es war alles super entspannt. Es wurde dabei auf unsere Bedürfnisse eingegangen und es gab sogar den Wagen den wir haben wollten, aber mit besserer Ausstattung an einem anderen Standort. Da uns Ausstattung besonders wichtig ist, war das für uns ein Glücksgriff.Eigentlich wollten wir einen Neuwagen haben und dieser Wagen hatte ein paar Km runter und wurde bereits einige Monate gefahren, aber der Wagen wurde für uns extra aufpoliert und frisch gemacht, dass er von einem Neuwagen nicht zu unterscheiden war, hier nochmal großer Dank auch an die Werkstatt.Aber um nochmal zurück zu dem Punkt zu kommen, wie schwierig es heutzutage teilweise ist sich einen neuen Wagen anzuschaffen, haben wir wirklich ein hervorragendes Angebot bekommen und sind dafür wirklich sehr dankbar.Ich möchte hier nochmal besonders meinen Dank an Herr Nikulka aussprechen, der uns wirklich von Anfang bis Ende an die Hand genommen, sich wirklich die Zeit genommen und uns in allen Belangen geholfen hat: von der Beratung bis hin zum neuen Wagen, wurde ebenso unser alter schrottreifer Wagen von der Werkstatt abgeholt, bis hin zur Anmeldung und den Kennzeichen usw.Herzlichen Dank dafür :)Ebenso danke an das ganze Team vom Auto Parc France. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin froh, dass ich Sie vor Ort hab.PS: die erste Inspektion lief auch reibungslos und unkompliziert.
Angela Thielert
21.09.2023
Auto Parc France Moers
Kundenservice wird hier groß geschrieben! Wir wurden von Herrn Nikulka bei unserem Autokauf sehr kompetent und freundlich beraten. Alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit, so dass wir dieses Autohaus definitiv weiterempfehlen.
Rolf Muczk
08.08.2023
Auto Parc France Moers
Gebe 5sterne wurde bestens beraten und betreut von Herrn Sascha Nikulka er hat sich viel Zeit genommen um alles zu erklären keine Fragen war im zuviel. Ein sehr sehr freundlicher Verkäufer kann ich nur empfehlen werde das nächste Auto auch bei im kaufen und das Auto 3008 diesel ist einfach nur spitze. Sascha Nikulka ist der Mann des vertrauens macht euch euren eigenen Eindruck
Elke Lange
07.08.2023
Auto Parc France Moers
Wir haben nach einem E-Automodell gesucht, dass meinem Mann und mir gefällt und unsere doch sehr unterschiedlichen Ansprüche erfüllt. Dank der guten und geduldigen Beratung von Herrn Nikulka sind wir nun glückliche Besitzer eines 3008 Hybrid.Leider kam es bei der Autoummeldung zu einer ärgerlichenVerzögerung und auch bei der Rückrufaktion zeigten sich organisatorische Mängel wie z.B. eine falsche Telefonnummer für den Service, daher keine vollen 5 Sterne.
Dirk
27.07.2023
Auto Parc France Moers
Ein großes Dankeschön an Herrn Nikulka! Kundenservice wird hier groß geschrieben! Wir wurden von Herrn Nikulka bei unserer Garantieverlängerung sehr gut beraten. Alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Andreas Köppe
26.07.2023
Auto Parc France Moers
Hatte den Erstkontakt zum Auto Park , per Handy . Bis zum Kauf meines Peugeot 3008 , hatte ich ständig Kontakt zu Herrn Sascha Nikulka . Er erwies sich als sehr kompetent , überaus hilfsbereit undvertrauenswürdig . Bei der Abholung des Peugeot , nach 470 km Anfahrt mit dem ICE , bestätigte sich dieser Eindruck . Sehr zufrieden trat ich dann die Heimfahrt an .
S. K.
24.07.2023
Auto Parc France Moers
Sehr gute Beratung und tolle Fahrzeuge. Bin mit meinem Peugeot 208 sehr zufrieden. Top
Isa Helfenbaeum
22.07.2023
Auto Parc France Moers
Ein Autohaus mit super zuvorkommendem und schnellem Service. Die Kaufabwicklung erfolgte sehr unkompliziert und wahnsinnig Schnell. Einen besonderen Dank richte ich an dieser Stelle an den Verkaufsberater Herrn Nikulka, der ein überaus großes Engagement aufbrachte um meinen Wünschen nachzukommen. Vielen Dank! Kann ich absolut empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Mühlenstraße 3, 47441 Moers
Auto Parc France Moers