PARA AG - München Zentrum Herzogspitalstraße 11, 80331 München

PARA AG - München Zentrum





99 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00




PARA AG - München Zentrum Herzogspitalstraße 11, 80331 München




Uber das Geschaft

PARA AG - Friseurbedarf und Haarkosmetik | PARA AG | Wir vom Friseurgroßhandel PARA bieten Ihnen neben einem umfangreichen Friseurbedarf auch alles für Maniküre, Pediküre und Kosmetik an.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49892323820
Herzogspitalstraße 11, 80331 München

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Lieferung am gleichen Tag
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender




Empfohlene Bewertungen

Be smart.
08.10.2023
PARA AG - München Zentrum
Vielen Dank für die kompetente Beratung der jungen Verkäuferin! Die Produkte sind um Welten besser als in Drogeriemärkten. Hochwertige Produkte zu einem angemessenen Preis.
Anja F.
03.09.2023
PARA AG - München Zentrum
Ich komme öfter zu Para und bin sonst immer zufrieden gewesen. Letzte Woche allerdings, hatte ich das erste mal eine wirklich unangenehme Begegnung. Am Mittwoch 12.07. gegen 16:30 Uhr war ich da und wurde von einem jungen großen Mann empfangen. Als ich nach Redken Produkten fragte, zog er eine Grimasse und zeigte daraufhin auf Revlon Produkte und ob ich nicht diese meinte. Seine Kollegin befand sich in einer Kundenberatung und als er ihr zurief, ob man das hätte verneinte sie. Dann fragte ich nach Maroccanoil Produkten. Wieder zog er eine Grimasse, störe wieder ohne sich zu entschuldigen die Beratung seiner Kollegin, die erneut verneinte. Dann erlaubte ich mir noch die Frechheit nach Pureology Produkten zu fragen. Seine Entrüstung war zu dem Zeitpunkt nicht mehr zu bremsen. Mit einem abfälligen Ton kommentierte er: Also
Ursula Kratzsch
01.09.2023
PARA AG - München Zentrum
Ich wurde sehr kompetent beraten. Mir wurde auch nur das verkauft, was ich als Mutter für meine Tochter kaufen konnte. Ich wollte für meine Tochter, die eine Frseurausbildung begonnen hat, dass wichtigste einkaufen.Die Schere wurde mir dringend angeraten, solle sie auf jedenfall selber kaufen, da sie vom Umtausch ausgeschlossen ist.Vielen Dank für die Infos und die gute Beratung.
Hasret Mesin
25.08.2023
PARA AG - München Zentrum
Die Mitarbeiterin heute war sehr unfreundlich und hat hinter dem Rücken anderer Kunden gelästert. Grundlos, beraten wollte sie überhaupt nicht, steht lieber da und denkt sie wäre etwas besseres, naja Einbildung ist auch eine Bildung, da gibt es deutlich höflichere Menschen, die ihren Job gerne machen würden und nicht fehl am Platz sind wie sie. (die größere Mitarbeiterin). Kaufen oft unsere Produkte bei Ihnen, heute war der Service ein absolutes no-go.
Mariam Avetisyan
24.08.2023
PARA AG - München Zentrum
Die Produktauswahl ist sehr gut! Die Mitarbeiter sind aber nur am quatschen und beachten die Kundschaft nicht. Auf Fragen reagieren sie meist etwas genervt und desinteressiert. War früher mal besser vom Service her. Gehe mittlerweile eher ungern hin und werde nach einer Alternative suchen oder online bestellen. Schade…
sofia oberhammer
28.07.2023
PARA AG - München Zentrum
Leider würde ich nicht gut beraten von einer jungen Dame sie war nicht besonders freundlich und ist nicht auf meine Fragen eingegangen noch dazu würde mir ein teueres Produkt als nötig verkauft wie ich im Nachhinein erfahren habe. Hätte besseren Service erwartet. Ich musste nochmal hin um mir die richtige Farbe zukaufen. Schade! Ansonsten ein sehr guter Laden.
Hoda M
26.07.2023
PARA AG - München Zentrum
Ein unprofessioneller Friseur hat meine Haare anstatt Blond orange gemacht. Ich habe mir hier beraten lassen, diese Katastrophe wenigstens zu erleichten. Ein junger Mann hat mir geholfen und ich bin ihm so dankbar. er war professionell und sehr geduldig und höflich. Er hat mich gerettet und die richtige Farbe oder besser zu sagen den Korrektur-Mischung gegeben. Einfach nicht wieder zu selben Friseuren oder anderen gehen , sondern euch hier beraten lassen.Die Friseurin sollte sich hier ausbilden lassen.Danke
Union des Maîtres Chocolatiers
23.07.2023
PARA AG - München Zentrum
Absolut nicht Empfehlenswert.Eine sehr Schlechter und Beleidigender Kundenservice, Intolerant gegenüber Künden.Ich bin wegen eine Abklärung von die Filialleiterin FrauTegtmeyer am Telefon bedient worden.Als Frau Tegtmeyer merkte dass ich Ausländer bin ,hat sie schon nach meiner erste Frage sofort Unprofessionell reagiert, sie hatte keine Geduld und wollte das Gespräch unverzüglich beenden.Sie ist auf meine Anfragen sofort Unfreundlich und sehr Arrogant zur mir geworden, und führte das Gespräch mit eine Ünhofliche und Übermäßiger Neurotischer Sprache, und in der Art dass ich ein Ausländer bin, hat mich beleidigt.Ihr benehmen war diskriminierend und verletzend von Menschenrechte.Die Wirkliche Handelspolitik und der Schutz seiner Kunden gehören leider nicht zur Mentalität dieses Geschäfts, außerdem besteht eine sehr gehörigen Risiko, dass wegen einfache Klarstellung,verbal angegriffen und Beleidigt zu werden, insbesondere vom Geschäftsinhaber selbst.Wer eine Richtige Kundenservice und vor allem Herzlichkeit und Verständnis Sucht, ist hier auf die falsche Adresse.Hier herrscht einfach die Unhöflichkeit!!!
Matebu Mekonnen
22.07.2023
PARA AG - München Zentrum
Ich kaufte eine Haarschneidemaschine,(Babylon’s pro, 159,46€)welche nach dreimaligen Gebrauch nicht mehr funktionierte. Der Schneidekopf funktionierte nicht mehr. Als ich das Gerät umtauschen wollte, wurde mir gesagt, das es auf den Kopf keine Garantie gibt und ich für 30€ einen neuen kaufen könne. Das ist nicht akzeptabel.
Sarah
21.07.2023
PARA AG - München Zentrum
Der Laden an sich ist groß und scheint gut ausgestattet zu sein.Um 17:30 den Laden betreten. 20min vergebens den beiden Verkäuferinnen hinterher gelaufen, die mit den unzähligen Kunden beschäftigt waren. 10min vor Ladenschluss war ich dann an der Reihe. Während ich mich zwischen mehreren Produkten entscheiden wollte, bat ich die Mitarbeiterin den nächsten wartenden Kunden zu bedienen, da dieser bereits wusste was er braucht und schnell abgewickelt werden konnte.Um Punkt 18 Uhr wurde ich von der blonden Mitarbeiterin mit Brille zur Kasse gebeten.Auf die Aussage hin, dass ich noch keine Produkte habe, die ich bezahlen könnte, da ich noch auf die Kollegin, die mich beraten hat, warte, reagierte die unfreundliche Mitarbeiterin mit trotziger Gleichgültigkeit. Sie habe jetzt keine Zeit mehr für eine Beratung und kehrte mir den Rücken.Ich lief zur Kasse und teilte meiner Beraterin ruhig mit, dass die Kollegin mich rausschmeißen will, obwohl ich gerne noch etwas kaufen möchte.Sie - freundlich - hat mir die Produkte daraufhin geholt (habe sie selbst nicht gefunden).Die Reaktion der Kollegin war indiskutabel.Ich bin wirklich schwer aus der Fassung zu bringen, aber dieses Verhalten ist nicht zu entschuldigen. Scheinbar ist Kundenzufriedenheit für sie ein Fremdwort.Würde sich einer meiner Mitarbeiter so verhalten, würde ich ihn ohne mit der Wimper zu zucken kündigen.Das war mein erster und letzter Besuch dort.

Bewertung hinzufugen

Karte

Herzogspitalstraße 11, 80331 München
PARA AG - München Zentrum