Autohaus Mitterbauer GmbH Gewerbepark-Wagram 1, 4061 Pasching, Österreich

Autohaus Mitterbauer GmbH





233 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–17:30
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00




Autohaus Mitterbauer GmbH Gewerbepark-Wagram 1, 4061 Pasching, Österreich




Uber das Geschaft

Toyota Mitterbauer | Ihr neuer Vertragshändler in Linz | Ihr Toyota Händler und Hybridspezialist in Linz. Vereinbaren Sie ganz einfach online einen Servicetermin oder eine Probefahrt.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43722961028
Gewerbepark-Wagram 1, 4061 Pasching, Österreich

Stunden

  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–17:30
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Beate Gassner
23.10.2023
Autohaus Mitterbauer GmbH
Ein großes, ehrliches Danke an Hr. Mitterbauer für seine Beratung, Informationen und Einführung. Nach meinen ersten Kilometern bin ich voll glücklich über meinen Dacia Duster, rassig und einen riesigen Kofferraum, 6 Gänge und ordentliche Power unter der Motorhaube. Luxus Ausführung und man kann sich als Normalsterbliche das Auto trotzdem leisten
Julia Hehs
12.09.2023
Autohaus Mitterbauer GmbH
Seit der Fusion mit Opel hat der Service stark nachgelassen. Es war vorher schon teilweise chaotisch aber jetzt übertrifft es alles. Man hat das Gefühl, dass sich niemand so richtig auskennt mit dem neuen System und diese Verwirrung wird komplett auf den Kunden übertragen.Ich habe eine halbe Stunde auf meine Rechnung gewartet obwohl mehrere Damen im Empfangsbereich sitzen und Zeit haben Kaffee zu trinken und Süßes zu essen. Ich bin die Letzte die kein Verständnis für Pausen hat, aber nicht bei 5 wartenden Kundschaften.Des Weiteren wurde ich nicht auf einen Mangel hingewiesen der beim jährlichen Service entdeckt wurde. Man hätte mich einfach weiter fahren lassen. Wenn ein Mangel entdeckt wird erwarte ich mir zumindest beim Bezahlen einen Hinweis auf diesen Mangel wenn nicht sogar einen Anruf vom Mechaniker. Früher war das selbstverständlich.Ich würde mir wünschen, dass der Kunde wieder mehr im Mittelpunkt steht und fair und ehrlich behandelt und nicht nur zur Kasse gebeten wird.
Philip Feilhaber
12.09.2023
Autohaus Mitterbauer GmbH
ich wollte mir vor Jahren hier einen neuen CHR kaufen... nicht nur das Verkaufsgespräch war sehr unangenehm sonder auch der gegebene Rabatt von 3%... jeder wirklich jeder Toyota Händler gibt mehr Nachlass als Mitterbauer...Auch ein kleiner Tipp fürs Service - immer im vorhinein den Preis sagen lassen.Ein CHR Kollege hat für sein erstes Service über 500€ bezahlt - ich, wo anders, unter 300€....
Rainer Obed
09.09.2023
Autohaus Mitterbauer GmbH
Sclampige Werkstatt. Stoßfänger wurde so getauscht, dass beim Abholen auf den ersten Blick die nicht sachgemäße Arbeit offensichtlich war. Auf Hinweis hin wurde die Schlamperei behoben.Das Service ist unabhängig davon effizient, aber nicht sonderlich zuvorkommend.
Bernhard Moser
10.08.2023
Autohaus Mitterbauer GmbH
Wir suchten ein Auto und haben es gefunden.Sehr gute Beratung von Herrn Löscher, es wurde ein Toyota Yaris.Jetzt muss er noch geliefert werden freuen uns schon.Danke
JK O
27.07.2023
Autohaus Mitterbauer GmbH
Nach nun zwei notwendigen Eingriffen bei einem 1½ Jahre alten Neuwagen, welche jedes Mal länger gedauert haben als vereinbartErster Termin: wir sind vor Ort mit einem DOKUMENTIERTEN Fehler - lt. Werkstatt kann das nicht sein, da nicht nachvollziehbar... Nach zwei Stunden zieht man unverrichteter Dinge wieder abZweiter Termin: Zusage für eine Stunde (na gut, da wartet man halt kurz) ... Nach FÜNF Stunden war das Auto abholbereit (nachdem es am Schluss auch noch eine ¾ Stunde auf dem Parkplatz gestanden ist, aber noch nicht fertig" war)Beim aktuellen Termin sind wir im Vorfeld extra hingefahren!! Zugesagt wurde "garantiert nicht länger als 20 Minuten" - tatsächliche Wartezeit eine StundeOb so etwas kundenfreundlich ist darf jeder für sich selbst entscheiden"
mehmet kilic
25.07.2023
Autohaus Mitterbauer GmbH
So etwas unfreundliches noch nie erlebt...Danke einmal und nie wieder.Sie geben keine Reifen von Kunden her das waren meine Reifen weil ich das Auto gekauft habe. Aber wenn Sie nicht verstehen können, angeben und den Chef spielen. Danke nie wieder
Freeman λ
23.07.2023
Autohaus Mitterbauer GmbH
Meine Güte kaum dreht man sich um und die Verkäufer reden schon hinter uns, obwohl wir freundlich und Respektvoll waren. Wir waren nichtmal 5 Meter entfernt. Haben alles gehört. Das is doch nicht normal oder? Wie unfreundlich is das den bitte. Mein Geld bekommt sicher ein anderer Händler. Verarschen können wir uns selber .
Roman Enthammer
22.07.2023
Autohaus Mitterbauer GmbH
Wir waren vor Ort um uns einen Gebrauchtwagen (Fremdmarke) anzusehen. Freundliche Begrüßung und der Verkäufer war motiviert und entgegenkommend. Der Wunsch nach einer Probefahrt wurde promt und unkompliziert erfüllt. Wir hatten ein gutes Gefühl. Soweit so gut. Nach der Probefahrt kam dann die Ernüchterung. Auf Fragen bezüglich der ungewöhnlich lauten Geräuschen beim fahren und nicht ansprechen von div. Assistenz Systemen sowie ungleichen Spaltmaßen wurde uns mitgeteilt dass das halt so ist und die Assistenz Systeme würden schon reagieren wenn's drauf ankommt. (Was diese bei mehrfachem Versuch halt nicht taten, wär hätte das gedacht....) Wir hatten das Gefühl dass diese Fragen nicht erwünscht waren und das Gespräch freundlich aber bestimmt mit dem Floskeln wenn ihr noch was braucht, hier ist meine Karte, ihr könnt Euch melden beendet. Schade, hier wäre für beide Seiten mehr drinnen gewesen. Am Ende des Tages kann ich wahrscheinlich nie beurteilen wie gut das Autohaus ist, da wir hier kein Auto kaufen werden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gewerbepark-Wagram 1, 4061 Pasching, Österreich
Autohaus Mitterbauer GmbH