o2 Shop Lister Meile 71, 30161 Hannover

o2 Shop





113 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




o2 Shop Lister Meile 71, 30161 Hannover




Uber das Geschaft

o2 Shop Hannover, Lister Meile 71 | Alles zum o2 Shop Hannover, Lister Meile 71: ✓ Adresse ✓ Öffnungszeiten ✓ Services für Privatkunden & Selbständige – z.B. Handy Reparatur ᐅ Zum Shop

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495116001701
Lister Meile 71, 30161 Hannover

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Thea Friede
24.10.2023
o2 Shop
Schlechter Service, Versprechen/ Absprachen werden nicht eingehalten, die Beantwortung von Fragen werden abgeschoben und auch nach mehreren Monaten und persönlichen Gesprächen wurde der abgesprochene Rabatt nicht aktiviert. In letzter Konsequenz wurden wir nach 5 Besuchen an den Kundenservice verwiesen, der sich nun zu kümmern habe.
Ralph Meyer
11.10.2023
o2 Shop
Die Mitarbeiter sind hier wirklich sehr frech und vermitteln wenig Kompetenz. Gegenüber gibt es einen O2 Shop der direkt zu O2 gehört und nicht nur ein Vertragspartner ist. Die Kundin vor uns und ich wurden vom Verkäufer sehr schlecht behandelt. Tatsächlich habe ich noch nie (!) einen Shop oder Einrichtung so schlecht bewerten müssen. Auch sehr interessant, das alle Bewertungen die bis jetzt für den Shop gemacht wurden, von Personen durchgeführt wurden, die nur einmal eine Einrichtung (halt diesen Shop) bewertet haben. Ich hoffe mal nicht
Kimberly Wilkins
01.10.2023
o2 Shop
Dieser O2-Shop ist nur zu empfehlen.Ich wurde super freundlich begrüßt und beraten. Es wurde sehr gut auf meine Vertragswünsche eingegangen, so dass ich nun, mit mehr Leistung, deutlich weniger bezahle als bisher. Macht weiter so!
john giga
25.09.2023
o2 Shop
Der Service war hervorragend und die beiden jungen Männer, die beraten haben, war sehr geduldig (habe meine Mutter begleitet bei der Suche nach einem neuen Vertrag und Handy) und haben wirklich jede Frage beantwortet und nur konstruktive Vorschläge gemacht. Besonders meine Mutter war mit der Beratung sehr glücklich und wird in Zukunft zu allen Fragen bezüglich des Handys hier im Shop die Antworten suchen. Vielen Dank!
Frank Meine
20.09.2023
o2 Shop
Die Beratung war soweit gut und nett. Allerdings kann ich es nicht leiden, wenn man nicht alles bei der Beratung erfährt. Man muss 7 Unterschriften hintereinander digital leisten, ohne vorher zu erfahren wofür diese genau sind. Man stimmt zu viel Rechte für die Datennutzung zu, die man hinterher widerrufen sollte. Zum anderen erfuhr ich erst später durch eine Mail von O2, dass ich noch 39,99€ bezahlen muss, damit man mich als Kunden erfaßt. Es wurde noch etwas von einem Wechselbonus von 100€ erwähnt, den ich später im Vertrag nicht fand. Na ja... der Tarif ist toll und gut ist.
Andreas Grobe
18.09.2023
o2 Shop
Alle Sterne und ein fettes+! Top Beratung! Fachlich kompetente und spaßige Mitarbeiter! Empfehle ich auf alle Fälle weiter und gehe gerne wieder hin!
Dennis Hesse
26.07.2023
o2 Shop
Da schließt man ein. Wlan Vertrag ab wartet 2 wochen auf den Elektriker. Dann kommt er aber schließt nichts an und geht wieder .Und jetzt muss man anscheinend wieder Tage auf den warten . Am liebsten grad nicht mal 1 stern geben dafür.Ansonsten alle Mitarbeiter nett.
Jan M. (Gospelreferent)
24.07.2023
o2 Shop
Nach Kündigung wurde ich mehrmals telefonisch für einen Beratungstermin angerufen. Erster Beratungstermin wurde seitens des Shops nicht eingehalten. Es folgte ein weiterer Anruf im Auftrag des Shops, um einen neuen Termin abzusprechen. Ich wies auf den missglückten ersten Termin hin, dies wollte man aufklären. Auch der zweite Termin fand nicht statt - ärgerlich, da ich mir für die Beratung eine Stunde blocken sollte.
Thkay Hekie
24.07.2023
o2 Shop
Super netter Mitarbeiter, Ich habe mir eine Panzerfolie gekauft, welche dieser direkt professionell auf mein Handy angebracht hat.
Django Son
21.07.2023
o2 Shop
Ich war gestern mit einem Bewohner aus meinem Pflegeheim bei dem guten O2 Shop . Dort wurde mir super geholfen von Herrn H. Er hat sofort für den Bewohner seine Handy Karte aktiviert. Alles super geklappt super höflich gewesen. Ich bin super zufrieden mit der Arbeit des guten Herren vielen Dank für die schnelle Hilfe weiter so und ich hoffe er wird auch weiterhin seine Kunden so begeistern wie mich und meinen Bewohner

Bewertung hinzufugen

Karte

Lister Meile 71, 30161 Hannover
o2 Shop