GRAVIS Bonn Bertha-von-Suttner-Platz 1-7, 53111 Bonn

GRAVIS Bonn





679 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




GRAVIS Bonn Bertha-von-Suttner-Platz 1-7, 53111 Bonn




Uber das Geschaft

Jetzt suchen und das passende Produkt finden |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493039022222
Bertha-von-Suttner-Platz 1-7, 53111 Bonn

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Simon M
26.10.2023
GRAVIS Bonn
War eigentlich immer zufrieden mit Gravis. Aber seit dem sie nur noch Kartenzahlung annehmen bin ich kein Kunde mehr. Wollte nur eine neue Scheibe auf meinem Handy haben und hatte nur Bargeld dabei, und mir konnte nicht geholfen werden.
Michael Koch
25.10.2023
GRAVIS Bonn
Die Beratung hat wirklich viel Spaß gemacht, und alle Fragen wurden souverän beantwortet. Dabei super freundlich und mit viel Fachkenntnis. So hebt sich lokaler Fachhandel positiv vom Internet ab. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
Ronja Bakker
14.10.2023
GRAVIS Bonn
Sehr freundlich und kompetent. Mein Berater/Verkäufer wurde eingearbeitet und auch diese Einblicke waren sehr schön. Zu empfehlen:) Ach ja, alle Produkte waren auch am Lager.
Vincent Park
05.09.2023
GRAVIS Bonn
Hatte einen potenziellen Wasserschaden am neuen Mac. Das Team hat sich trotz voller Werkstatt die Zeit genommen das Gerät auf zu schrauben und zu kontrollieren. Habe den MacBook nach 5 min unversehrt zurückbekommen.
Natja Freund
14.08.2023
GRAVIS Bonn
Super Beratung, Produkt-Empfehlung perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Versprechen der schnellen Datenwiederherstellung wurden eingehalten.Jederzeit gerne wieder, um Apple Produkte zu kaufen!
Elke K.
03.08.2023
GRAVIS Bonn
Ok, das ist gerade eine Erfahrung, die ihresgleichen sucht… ich kaufe Ende April in Bonn ein Handy für fast 800,- Euro. Rechnungsadresse Arbeitgeber- Lieferanschrift Heimarbeitsbüro. Sollte innerhalb 2 Tagen bei mir sein. So war die Vereinbarung.Fakt ist leider: Mitte Mai ist nach mittlerweile unzähligen Kontakten zum mehr oder minder freundlichen Kundendienst in Berlin, weiterhin die gekaufte Ware nicht bei mir. Sie hatten wohl eine falsche PLZ (der nicht- Lieferanschrift, wohin sie es offenbar geschickt hatten) abgegeben. Nach zähem hin- und her- sie wollten erst herausfinden, wo es denn nun sei, das Handy, weil es nirgends angekommen ist- und ich darauf bestand, dass mir die bezahlte Ware nun endlich auch zugeschickt wird….bekomme ich heute morgen eine Bestätigungsmail- mit der (!) wieder inkorrekten Anschrift des Arbeitgebers. Das ist wirklich kaum zu überbieten.Ich werde nun, nach 3 Wochen warten, wenn es morgen weiterhin nicht bei mir ist, wieder zum Laden nach Bonn gehen und mein Geld zurück verlangen und mir irgendwoher anders ein neues Handy kaufen.Ich hätte mir einiges erspart, hätte ich einfach bei Amazon bestellt. Da ist der Service deutlich besser.
Elinor Aloni
26.07.2023
GRAVIS Bonn
Gar nicht zu empfehlen.Mein MacBook hatte einen Display Schaden, ich hatte es 4 Monate zuvor gekauft.Es hieß anfangs es würde 100% über die Garantie laufen. 10 min später als ich aus dem Laden rausging. Bekam ich eine Email. Knapp 700€, als ich versuchte dort anzurufen war niemand zu erreichen. 2 Tage später holte ich meinen Laptop wieder ab um ihn zu Apple zu bringen, mir wurde gesagt das es einen Kratzer gibt und es deshalb nicht über die Garantie laufen würde, da der Display mir kaputt gegangen wäre.Am selben Tag brachte ich den Laptop zum Apple Store in Köln, welche mir versicherten, dass der Schaden nicht dadurch kam, wäre es doch so gewesen wären die Reparaturkosten maximal 450€ gewesen.Es hat 2 Tage gedauert ihn bei Apple zu reparieren und alles lief über die Garantie.Werde den Laden auf jeden Fall nicht mehr betreten, die Preise sind unterirdisch und eine richtige Verkaufsstrategie haben sie nicht.
Doris Neisser-Deiters
23.07.2023
GRAVIS Bonn
Wir wurden sehr höflich und zuvorkommend bedient. Die Beratung war fachgerecht und unaufdringlich. Der Preis für das Produkt, das wir suchten war günstiger als im Internet. Daher waren wir rundherum zufrieden.
Loretta Ernst
22.07.2023
GRAVIS Bonn
Ich habe selten so eine freundliche und kompetente Beratung erlebt.Sie konnten das technische Problem, welches ich mit meinem MacBook hatte, sofort lösen. Ich kann den Laden sehr weiterempfehlen und würde mich bei technischen Problemen mit Apple Produkten jederzeit wieder an sie wenden!
Volker Wendel
22.07.2023
GRAVIS Bonn
Mein erster Besuch in einem AppStore wirft die Frage auf, warum bin ich da nicht schon früher hingegangen? Hier gibt es jedenfalls echte Profis die sich mit allen Fragen zu allen Appel Produkten bestens auskennen. Es gab eine top Kaufberatung und ein rundum sorglos Paket ohne zusätzliche Kosten. Toll!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bertha-von-Suttner-Platz 1-7, 53111 Bonn
GRAVIS Bonn