OGAM Orthopädisches Zentrum Alter Markt 9-13, 42275 Wuppertal

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an




Empfohlene Bewertungen

michael mann
25.10.2023
OGAM Orthopädisches Zentrum
Mir wurde Seher schnell geholfen und der Termin für die op war schnell und ist gut verlaufen einen danken das ganze Praxis Team
Hans Sulis
16.10.2023
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Mir wurde bis jetzt immer geholfen.Bin schon mit Schmerzen rein und ohne Schmerzen wieder raus.
Kerstin Mueller
09.10.2023
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Da kommt man ohne Termin in die Praxis weil man Schmerzen hat und man weiß das man warten muss! Nein man wird weggeschickt weil die Schmerzen nicht erst seit heute sind. Traurig! Mich sieht die Praxis nicht mehr
Der verückte Orgelspieler
02.10.2023
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Ich bin schon seit einigen Jahren Bestands-Patient bei einem Arzt Fachbereich Schulter, da war zufrieden, da er nicht gleich mit OP kam, sondern eher konventionelle Therapien empfahl und auch verschrieb, was auch richtig war, der er in Mine falls ausdrücklich von einer OP absah, dass war auch gut so, auch wenn physikalische Therapien langwieriger sind müssen sie nicht schlechter als eine OP , denn sie die physikalischen Therapien sind ja nicht wirklich ein Eingriff in den Körper.Nun sollte ich im Februar nachdem ich in der Notfall - Ambulanz im K war , die mich aber wieder zu einem Facharzt schickten.Termin war gemacht, mich ereilte eine Virusinfektion ( kein Sars- Cov2), nun gab es Terminschwierigkeiten, da ich Schichtarbeiter bin, bei Erklärung meiner Situation legte eine Deutsche den Hörer einfach auf ohne mich ausreden zu lassen, sie unterbrach mich permanent und das mehrfach , dass geht gar nicht! Auch als ich wieder anrief um einen Lösungsvorschlag zu suchen fuhr se mich in einem rauchen Ton an und legte wieder auf. Eine. Tag hatte ich dann mal frei , dann bat ich einer jungen Dame die am Empfang sitzt an mit Wartezeit da zu bleiben, da ich an diesem von einem anderen Arzttermin kam auch sie ignorierte mein Lösungsvorschlag. Bei allem Verständnis meine Damen der Empfang ist das Aushängeschild einer Praxis und wenn die Patienten *Innen auch schon Lösungsvorschläge machen , müssen Sie auch darauf eingehen! Die ausländische Mitarbeiterin vom Empfang war am Telefon und auch in der Praxis zu mir persönlich Voile freundlicher als die Deutschen vom Empfang, sie hört auch zu zu mindestens bei mir und ich bin kein Ausländer, deswegen kann man den Vorteilbonus schon mal weg lassen.Aufgrund der Unmöglichkeiten der Mitarbeiterinnen und die super Sauce schlechten Terminvergaben , kann ich leider nur 2 Sterne geben, sollet sich dieses in Zukunft in das positive ändern, dann werde ich die Sterne wieder hoch setzen. Ich bin mit der Terminvergabe als Kassenpatient nicht zu frieden, die Vorlaufzeit ist viel zu lange! Und dann schulen Sie mal Ihre Mitarbeiter*Innen wie man den Leuten umgeht und das Auflegt keine Lösung ist sondern mit Verlaub eine grosse Frechheit . Des Weiteren sollten Sie Termine mit Wartezeiten anbieten, so, das auch Berufsgruppen mit ungeregelten Arbeitszeiten bzw. Schichtarbeiter*Inne die Möglichkeit haben vorbei zu kommen, gerade doch Sie las Arzthelferinnen sollten doch gerade mehr Verständnis für aufbringen. Schade, schade, schade, dass der Empfang so schwierig ist und so entstehen nämlich dann auch die schlechten Bewertungen, obwohl die Ärzte*Innen gut sind, kommt es wohl zu Schwierigkeiten bei Ihnen am Empfang.
Asli Inci
01.10.2023
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Ich war nun das zweite mal mit meiner Tochter bei Herrn Marques und bin sehr zufrieden. Ich schätze seine zuverlässige und freundliche Art. Ich finde es wichtig, dass er auf meine persönlichen Fragen und Anliegen eingegangen ist, sodass ich mich stets gut betreut fühle.Besonders erwähnenswert ist sein toller Umgang mit Kindern!Außerdem wurden wir sehr freundlich empfangen und hatten kaum bis gar keine Wartezeiten (mit Termin).Vielen Dank!
Mathias Brand Immobilien-Brand-NRW
30.09.2023
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Sterne minus 10 - diese ältere Frau am Empfang war mit Abstand das Letzte.So etwas unfreundliches habe ich schon seit Jahren nicht mehr erlebt.Es war zwischen Weihnachten und Neujahr. Ich hatte sehr starke Rückenschmerzen und brauchte eine Fastienspritze und die kann kein Hausarzt machen.Direkt am Anfang wurde ich zwischen zwei Empfangsfrauen hin und her geschickt, weil sich die beiden nicht entschieden konnten, wer mich dran nehmen wollte.Dann kam ich zu dieser älteren schwarzhaarigen Frau.Frage: „Was wollen Sie „?Ich erklärte ihr was ich habe und das ich so eine Spritze brauche, die ich sonst von meinem Orthopäde bekomme, der allerdings im Urlaub war und diese Praxis die Vertretung übernommen hat.„Dann müssen sie erst zum Hautarzt gehen „!Meine Frage darauf hin: „ Meinen Sie, der kann mir so eine Spritze setzen „?Antwort: „Dann stecken Sie Ihre Karte darein „.Gesagt, getan.Dann wechselte sie die Sitzseite und knurte mich an:„Kommen Sie hier rüber“!Ich fragte sie höflich, denn ich weiß ja, wenn man dann auch unhöflich wird, das man dann gar keine Chance mehr bei solchen Leuten hat.„Soll ich die Karte hier nochmal einstecken „?Antwort „Ja natürlich, was glauben Sie wofür das Gerät da ist“?Ich bleib weiterhin ruhig.„Wir haben Hit die Vertretung für vier Ärzte, können Sie keinen anderen Arzt nehmen „?Ich: „ Aber Sie haben doch die Vertretung von meinem Arzt „!Mit einer Unfreundlichkeit fauchte Sie mich an:„Dann sind Sie auch noch neu hier, dann muss ich Sie auch noch neu anlegen, ich habe noch mehr zu tun „!Ehrlich gesagt, Platze mir bei derartiger Unfreundlichkeit auch der Kragen, nahm meine Karte aus dem Gerät und verschwand mit den Worten:„Bei soviel Unfreundlichkeit gehe ich lieber zu einem anderen Arzt“!Was ich auch tat und wurde dort sehr freundlich aufgenommen.Nun ja, ich und sicher auch viele weiteren Patienten können nichts dafür, das diese Dame, zwischen den Tagen arbeiten muss.Das müssen andere Menschen auch.Ich denke mal so an Polizisten, Feuerwehr, Rettungsdienst, Krankenschwestern und Ärzte, Altenpflege usw.Ich weiß natürlich nicht, was dieser Frau vielleicht über die Weihnachtstage widerfahren ist und vielleicht hatte sie auch einen persönlichen Grund sauer zu sein.Aber in einem dieser serviceleistenden Berufe gehört es sich nicht, Menschen so abwertend zu behandeln, die mit ihren Problemen nichts zu tun haben.Das ist halt Deutschland und deren Einwohner, die sind noch weit weg von Service und Freundlichkeit.Selbst wollen sie natürlich freundlich behandelt werden.
Georg Scholz
16.08.2023
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Zu einer guten Praxis gehören neben guten Ärzten (die gibt es hier ohne Zweifel) auch eine gute Organisation und Kommunikation. Hier ist aber noch erheblicher Verbesserungsbedarf. Ich habe 2 Tage auf die Ausstellung eines Rezeptes gewartet. Am ersten Tag wurde ich auf 13 Uhr vertröstet, am zweiten Tag auch auf den Nachmittag (dann wäre der Arzt zur Unterschrift im Haus), am dritten Tag war das Rezept noch immer nicht unterschrieben).
Martin Welberg
06.08.2023
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Herr (Dr.) T. Busch hat mich Top beraten und behandelt. Selten hat sich ein Arzt so viel Zeit genommen und so ausführlich eine Diagnose gestellt. Vielen Dank dafür! :)
Wernher Jungkindt
24.07.2023
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selbst der 1 Stern ist ZuvielAber wie überAll in diesem Land regiert die UnfreundlichkeitWas für ein Verein
Ursel Armbruster
23.07.2023
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Ein sehr nettes und kompetentes Team. Der Ablauf ist gut organisiert und ohne unnötige Wartezeiten. Bei meiner Fuß OP bin ich sehr gut beraten und behandelt worden. In der Zeit der Genesung würde ich Zuhause angerufen, um unnötige Termine zu vermeiden. Auf jeden Frage bitte Antworten erhalten. Ja, nur eine ältere, sehr inkompetente Person am Empfang, die aber von den Kolleginnen in Schach gehalten wird.

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