Autohaus Gebr. Müller GmbH & Co KG Otto-Hahn-Straße 2, 50181 Bedburg

Autohaus Gebr. Müller GmbH & Co KG





116 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




Autohaus Gebr. Müller GmbH & Co KG Otto-Hahn-Straße 2, 50181 Bedburg




Uber das Geschaft

» Autohaus Müller Bedburg de | Home Seite von MAZDA Autohaus Müller in Bedburg Erft - Mazda Neufahrzeuge, Gebrauchtwagen, eigene Werkstatt, eigene Lackiererei, HU, Service

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492272930123
Otto-Hahn-Straße 2, 50181 Bedburg

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

HORST BAUM
16.10.2023
Autohaus Gebr. Müller GmbH & Co KG
Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Autohaus kann ich nur empfehlen!!!
Bernd Hülsken
10.10.2023
Autohaus Gebr. Müller GmbH & Co KG
Ich fahre jetzt seit 5 Jahren einen Mazda 3 und bin auch so lange Kunde beim Autohaus Müller. Ich wurde stets sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Mit mir wurde immer vernünftig besprochen was am Fahrzeug gemacht wird und wie hoch sich die Kosten belaufen. So funktioniert sehr guter Service. In meinem Freundeskreis würde ich jederzeit Mazda Müller weiterempfehlen. Deshalb sind 5 Sterne gerechtfertigt.
Gerda Hellwich
21.09.2023
Autohaus Gebr. Müller GmbH & Co KG
Ich habe einen Mazda 2 gekauft,Sehr freundliche und kompetenteBeratung, immer sehr bemüht das man als Kunde zufrieden ist,Das Autohaus kann ich nur weiterempfehlen.
Ramona Pich
21.09.2023
Autohaus Gebr. Müller GmbH & Co KG
Ich weiß nicht mehr , wie oft ich mit meinem Madzda dort zur Reparatur war , aber der Service ist immer top . Fahre dort immer glücklich zufrieden vom Hof . Vielen lieben Dank nochmal , das mein Opa" nochmal TÜV bekommen hat."
erich pruschke
30.08.2023
Autohaus Gebr. Müller GmbH & Co KG
Habe gute Erfahrungen gemacht.
Andreas Pötzsch
11.08.2023
Autohaus Gebr. Müller GmbH & Co KG
Gute Werkstatt für Mazda Fahrzeuge. Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Die Preise gehen in der Regel in Ordnung.Der Verkaufsraum könnte Mal ein größeres Update vertragen. Ist halt alles etwas in die Jahre gekommen. Die großartigen Autos von Mazda hätten eine bessere Präsentation verdient. Ich weiß nicht ob Energiesparen der Grund ist, aber es ist immer relativ dunkel dort und von außen sieht der Verkaufsraum aus als wäre geschlossen. Ist aber nicht so. Also einfach Mal reingehen und dort die Autos ansehen und mit den Leuten sprechen. Dann kommt da bestimmt auch ein guter Preis bei raus.Aber denkt dran, bei allem Geiz ist geil" muss auch der Händler von irgendwas Leben. Also vernünftig verhandeln
Ralf
10.08.2023
Autohaus Gebr. Müller GmbH & Co KG
Sehr freundliche Mitarbeiter besonders Herr Wego der sich sehr gut um uns gekümmert hat.Ich würde da immer wieder ein Auto kaufen.Herzlichen Dank für alles.
Elli Jaeger
01.08.2023
Autohaus Gebr. Müller GmbH & Co KG
Ich brauchte schnelle Hilfe und das Autohaus Müller gab mir diese zur vollsten Zufriedenheit. Das Müller Team ist sehr kompetent und vertrauenswürdig.Ich empfehle das Autohaus Müller jedem meiner Freunde mit voller Überzeugung.Die beste Wahl!
Nikolai Mineev
21.07.2023
Autohaus Gebr. Müller GmbH & Co KG
War hier zur Inspektion mit meinem Mazda. Bei der Abholung war die Frontscheibe komplett gerissen. Mir wurde gesagt Scheibe ist durch die Dehnung der Karosserie auf der Hebebühne passiert. Ist alles ok, kann passieren, Scheibe wurde dann auch von der Werkstatt ausgetauscht. Was mir vorher nicht gesagt wurde ist, dass meine Versicherung eingeschaltet wird. Da ich eine Werkstattbindung habe muss ich jetzt die Reparaturkosten und die Selbstbeteiligung selbst bezahlen. Hätte man mich vorher darüber aufgeklärt, dass man es über meine Versicherung macht wäre ich zu der vertragsgebundenen Werkstatt gefahren. Mir wurde gesagt für den Schaden, also den Steinschlag bin ich verantwortlich. Tatsache ist aber, ich habe mein Auto ohne Riss dorthin gebracht und mit einer kompletten Riss in der Frontscheibe zurück bekommen habe und soll jetzt die Reparaturkosten dafür übernehmen. Man hätte aus Kulanz wenigstens die Reparaturkosten übernehmen sollen ... Schade, aber ich werde nicht mehr wieder kommenEdit: Nein vor der Inspektion wurde ich nicht auf den Steinschlag hingewiesen und darüber aufgeklärt, dass die Scheibe dadurch reißen kann.Ich wurde erst darüber informiert als die Scheibe bereits gerissen war …das zum Thema ich soll bei der Wahrheit bleiben …

Bewertung hinzufugen

Karte

Otto-Hahn-Straße 2, 50181 Bedburg
Autohaus Gebr. Müller GmbH & Co KG