Höffner 06237 Leuna

Höffner





82 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




Höffner 06237 Leuna




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Uwe Buchwald
25.10.2023
Höffner
Ich bewerte nur den Besuch am heutigen Tag: unflexibel und nervig. Ein Computertisch war im Verkaufsraum ausgesucht. Er wurde angeboten, obwohl er weder im Lager noch Online zu haben war. Also nur ein Platzfüller. Eine Mitnahme des Ausstellungsstückes war auch nicht möglich. Der Verkäufer erreichte niemand, der eine Entscheidung treffen konnte. Unprofessionell...Weiter in der Abteilung für Wohntextilien: eine Decke ausgesucht, an der Kasse bezahlt, auf dem Weg zum Auto bemerkt, dass der gezahlte Preis mit dem Etikett nicht übereinstimmte. Zurück zur Kasse. Erstattung war nicht möglich, erst musste man zurück in die Abteilung und durch eine Mitarbeiterin eine Rücknahme zu veranlassen. Dann wieder zur Kasse und alles von vorn. Es war voll im Verkauf, kein Mitarbeiter verfügbar. Abmarsch ohne Korrektur. Fazit: einfach nur nerviges Prozedere.
Matthias Jäger
11.10.2023
Höffner
Den negativen Vorrednern muss ich widersprechen. Ich war am 10.09. zum Umtausch von Möbel Teilen. Ich wurde korrekt und freundlich behandelt. Vielleicht sollten sich manche Kunden auch mal überlegen, wie sie auftreten. Es gibt da das schöne Sprichwort vom Wald und hinein rufen und heraus schallen...
Nicky Hellfritzsch
03.10.2023
Höffner
Ich bewerte hiermit die Lieferzeit des Unternehmens, das permanent mit neuen Aktionen wirbt, es aber nicht schafft, unser Sofa zum zweifach verlegten Zeitpunkt (5. KW, 7. KW, 12. KW) zu liefern . Das Sofa wurde am 10.12.22 bestellt! Dem Unternehmen ist klar, dass die Hersteller mit ihren Herstellungs- und Lieferzeiten nicht hinterher kommen. Trotzdem wird fleißig weiter mit Aktionen um Kunden geworben, die dann wahrscheinlich ebenso wie wir mit endlosen Lieferzeiten leben müssen. Es ist unfassbar! Im Übrigen ist auch die 12. KW mit dem heutigen Tag verstrichen. Sofa - Fehlanzeige! Vielleicht kommen wir ja in den Genuss von „bis zu 40% Rabatt“ für die völlig verspätete Lieferung.
Eric S.
01.10.2023
Höffner
Schönes Möbelhaus mit der größten Auswahl im Umfeld und stets netten Mitarbeitern.
Stars
08.09.2023
Höffner
Wir waren letzte Woche bei Höffner.Leider haben wir leider keine Möbel gekauft, weil die die uns gefallen hatten ausverkauft waren und nicht mehr zu bestellen waren. Doch nach dem Besuch wussten wir was wir wollen und haben diese einfach bei Höffner online bestellt.Zusätzlich haben wir noch ein 2m x 1m Bild gekauft, wir lassen uns das liefern und freuen uns drauf.Danke Höffner, alle Mitarbeiter waren soweit freundlich und kompetent.Wir kommen gern wieder.
Marc Kukowsky
28.08.2023
Höffner
Für Click&Collect muss man erstmal im Geschäft den Abholschein holen.Beim rausgehen merkt man dass es ein Eingang ist, man kommt nur über die Kasse raus. Viel unnötiger Weg.Bedienung sind freundlich. Das Angebot ist riesig.
Christian Kuli
22.08.2023
Höffner
Zu viel Trubel am Wochenende. Und warum ist der Eingang nicht gleich auch Ausgang? Wir wollten nur eine Couch kaufen und müssen trotzdem durch den ganzen Laden durch.
Schlafschaf 1904
12.08.2023
Höffner
Schönes Einrichtungshaus, mit spannenden Einrichtungsideen, hübscher Deko, luftigem Design und teilweise abgefahrenen Preisen. Sicher Qualität hat ihren Preis aber alles kennt Grenzen.
Peggy Römer
23.07.2023
Höffner
Riesiges Möbelhaus für alle Bereiche finden sich Möbel. Unter der Woche angenehm leer, so leer das der Service untereinander am Schnattern ist und kein Augenmerk für Kunden hat. Wir wollten die Preisaktionen nutzen, überall wird es angepriesen. Nur sucht man sich als Kunde dumm und dusslich nach den Aktionspreisen. Man läuft das gesamte Haus ab und muss genau auf diese Bezeichnung achten. Werbung und Tiefpreisangebote zählen nicht drunter. An der Kasse sollte man laut Ausschreibung die Kundenkarte vorlegen um den Rabatt zu erhalten. Unfreundlich wurde ich dort darauf hingewiesen ob ich jetzt die Aktion haben will oder doch lieber nur die 3 Prozent mit Kundenkarte als ich diese vorlegte. Ein wenig mehr Kundenfreundlichkeit in allen Etagen bringt Kunden gern ins Haus, da an sich dieses hell, sauber eingerichtet ist und ein riesiges Angebot bietet.
Vio Letta
21.07.2023
Höffner
Gute Beratung mit Auftragsabschluss. Gerne wieder, das Personal bei den Polstermöbeln ist gut geschult.

Bewertung hinzufugen

Karte

06237 Leuna
Höffner