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Empfohlene Bewertungen

Serdar Ilhan
24.10.2023
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0 Sterne:Sehr instabile Geschäftsprozesse. Ich sollte für Autos bezahlen, die nicht von mir bestellt wurden. Unglücklicherweise" wurden sie unter meiner Vertragsnummer verzeichnet
The Critic
20.10.2023
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1 Stern ist hier noch zu wenig....Habe einen Golf 7 R bei VW Frankfurt, Niederlassung Neu-Isenburg, für 4 Jahre geleast. Was mir hier wiederfahren ist, lässt einem sprachlos zurück. Von vielen von VW nicht erfasste Schäden am Fahrzeug (KFZ wurde mir als Fehlerfrei übergeben) die im Rahmen der GArantie behoben wurden, über arrogantes und unwissendes Personal in den Autohäusern Frankfurt und Neu-Isenburg, bis zum eigentlich schlimmsten Teil, der mich diese Bewertung verfassen lässt:Aus privaten Gründen habe ich 2 mal eine Leasingübernahme initiiert. Das erste mal hat es MONATE gedauert bis es zu einem ergebnis kam. Das 2. mal das selbe, es sind inzwischen knappe 3 Monate vergangen und ich habe immer noch kein Ergebnis vorliegen, es ist eine Sauerei was sich VW da erlaubt. Die Mitarbeiter in den Autohäusern sagen von vornherein eine Leasingübernahme ist überhaupt nicht möglich....ich musste mich mit einer Beschwerde an den Geschäftsführer von VW-Frankfurt wenden, bis sich überhaupt mal jemand der Sache angenommen hat, das sagt schon alles. Und auch die Leasing selbst kommt nicht in die Pötte. Wie kann es denn mehrere Monate dauern bis man einen potentiellen Interessenten für eine Leasing-Übernahme überprüft hat? Ich habe schon mehrfach bei der Leasing angerufen und wurde immer wieder vertröstet. Auch eine offizielle Beschwerde bei VW hat keine zuftriedenstellende Antwort gebracht. Ich bin mehr als schwer enttäuscht von VW und ich fahre seit 26 Jahren VW und bin richtig wütend wie man als Kunde behandelt wird!UPDATE vom 04.05.2023:[email protected] hat sich meiner Angelegenheit tatsächlich angenommen und zu einem Ende gebracht.Dem gewerblichen Interessenten für die Leasingübernahme meines Fahrzeuges, wurde am Ende eine Sicherheitszahlung i.H.v. 4900€ vorgeschlagen, dann könne man den Vertrag umschreiben. Dies hat er abgelehnt aus Sorge daß im Falle von Schäden bei der Fahrzeugrückgabe diese Sicherheitszahlung in Anspruch genommen wird und er sein Geld nicht wiedersieht.Vielen Dank VW. Das ist das 2. mal daß das in dieser Form passiert. Wie kann es sein daß man einem Gewerbetreibenden nicht zutraut eine monatliche Leasingrate i.H.v. 369€ zu zahlen und mit solchen Methoden daherkommt? Reicht es nicht daß Ihr an der Vertragsumschreibung 1300€ verdient? Warum stellt sich VW dermaßen dämlich? Jeder Interesswnt mit dem ich kommuniziert habe, attestierte mir daß alle anderen Anbieter von Leasingfahrzeugen sich nicht so anstellen, nur VW. Ich habe beschlossen, daß wenn diese Anfrage wieder diesen Ausgang hat, ich NIE WIEDER ein KFZ aus dem VAG-Konzern kaufen oder leasen werde! Nochmal danke daß Ihr euch so anstellt VW, ach 26 Jahren VW wars der letzte!
A. Pietkowski
28.09.2023
Volkswagen Leasing GmbH
Hi! Würde am liebsten 0 Sterne geben. Wenn man da anruft fühlt man sich als ob man auf dem Bahnhofsklo gelandet ist!!Keine Antworten auf meine Fragen, kein Rückruf. Denke einfach die Verluste der Kunden ist berechtigt.. Nie mehr VW oder AUDI!!
Orkan Kocabiyik
19.09.2023
Volkswagen Leasing GmbH
İch wollte ein Kaufangebot für mein Leasing Fahrzeug. Da ich aber bereits einen Termin für die Rückgabe gemacht habe, konnte mir kein Angebot ausgestellt werden. Es hieß, ich soll beim Autohaus anrufen und den Termin löschen, damit VW Leasing mir ein Angebot erstellen kann. Da kann ich ja nur sagen, sehr kundenfreundlich! Kundenservice sieht folgendermaßen aus: ihre Mitarbeiter klären das mit dem Autohaus und melden sich dann bei mir. Anscheinend geht es VW finanziell sehr gut, so dass sie kein Geld verdienen möchten. Traurig.
A. K.
06.09.2023
Volkswagen Leasing GmbH
Ich möchte den km-Limit meines Service Vertrages erhöhen. technisch zurzeit nicht möglich" steht im Kundenportal. Ich solle mich an den Kundenservice wenden. Dieser ist wiederrum nicht erreichbar und weißt auf den Kundenportal hin. Null Sterne für den Service. Das war mein erster und letzter Audi (hatte bereits diverse Probleme mit der Garantie)."
Chris
05.09.2023
Volkswagen Leasing GmbH
Ich kann mich allen anderen Bewertungen, ebenfalls nur anschließen. Support ist quasi keiner vorhanden und niemand bei VW hat ein Interesse daran, dass der dem ehemaligen Kunden geholfen wird.Es muss seitens VW lediglich bestötigt werden, dass etwas am Fahrzeug repariert wurde oder eine einfache Reparaturrechnung aufstellt werden muss.Dies kann VW offensichtlich nicht. Man wird mit einer Minderwertrechnung abgespeist, die quasi keinen Wert hat und bei keiner Versicherung akzeptiert wird.Antwortzeiten JE Anfrage liegt bei teilweise über 3 Wochen!VW kommt seinen Pflichten absolut nicht nach und lässt Leasing Kunden mit den entstandenen Kosten im Regen stehen.Ich werde NIE wieder im Leben etwas bei VW bestellen oder leasen. Absolut unverständlich, wie ein Unternehmen mit einer solcher Mentalität, ihre Kunden verarscht und vergrault.
Coskun A
04.09.2023
Volkswagen Leasing GmbH
Leider nichts!!Vertrag unterschrieben bearbeitung war schon fast fertig dann kommen sie mit einer Depotzahlung von mehreren Tausend Euro an. Obwohl ich schon zwei laufende Leasing Fahrzeuge besitze. Also andere Unternehmen wissen wie sie ihre Fahrzeuge auf die straße bringen. Anscheinend geht es dem Audi Konzern zu gut. Und das in der Großkunden Abteilung.Nach dem Ablauf meiner Verträge werde ich VW & Audi meiden.Leider nie wieder
Sabrina
27.07.2023
Volkswagen Leasing GmbH
Von uns keine Empfehlung.Update: 14.06.2023Zwischenzeitlich haben wir uns an wir.kuemmern.uns... gewandt. Gebracht hat es nichts und wir bleiben auf den 860€ (davon 100€ Smartrepair) und den Rest für die eine Felge sitzen. Ein Foto vom Schaden laden wir hoch, damit potenzielle Leasingnehmer mal einen Eindruck erlangen, welche Kosten bei der Rückgabe trotz pfleglicher Behandlung drohen können. Wir werden nie im Leben erneut ein Fahrzeug dort leasen und Schwiegervater überzeugen, den bestellten ID5 zu stornieren um solche Probleme zu vermeiden.01.06.2023Wir haben über VW-Leasing einen Golf 8 GTI für 24 Monate geleast (G069481), diesen sehr pfleglich behandelt und dann in Hamburg bei der Dekra (arbeiten mit VW-Leasing zusammen) abgegeben.Bei der Rückgabe wurde ein kleiner, uns unbekannter Lackschaden am Spiegel festgestellt, Smartrepair und von uns auch akzeptiert, sowie eine Lackunterwanderung an einer Alufelge, die nicht durch äußere Einflüsse wie z.B. durch eine Boardsteinkollision etc. entstanden ist.Für diese beiden Schäden (davon Spiegel Smartrepair von ca. 100€) wurden mir 860€ in Rechnung gestellt, da die Felge getauscht werden muss. Sehr ärgerlich, da dieser Schaden nicht durch uns verursacht wurde und wir nun trotzdem dafür aufkommen müssen.Es sei noch erwähnt, dass ein kompletter Felgensatz inkl. neuer Bereifung im Internet zwischen 1200-1600€ zu haben ist.Eine Anfrage bzgl. Kulanz (wurde mir telefonisch signalisiert) und auf schriftliche, trotz zweiter Nachfrage abgewiesen.Zwischenzeitlich habe ich nun um eine Ersteinschätzung bei einem Anwalt für Leasingrecht gebeten und werde dann, je nach Einschätzung die weitere Vorgehensweise mit ihm besprechen.Nach diesen Erfahrungen, würde ich nun nicht erneut über VW-Leasing ein Fahrzeug leasen und kann auch allen potenziellen Kunden davon abraten, da die Risiken für Nachforderungen nur schwer abzuschätzen sind. Insofern sind wir raus. Frank
Sara S
25.07.2023
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Herzlichen Glückwunsch sie haben im Thema Dreistigkeit alle Firmen und Verträge geschlagen, die ich je hatte. Hauptsache Kohle was?Achtung an alle: ich habe einen Service Vertrag abgeschlossen, dieser kann nur halbjährlich gekündigt werden!! Das ist schön dreist aber da hätte ich selbst mehr aufpassen müssen. Ich habe ihn jetzt vor Monaten gekündigt und kurz vor Vertragsende kommt ein Schreiben das ich ausgefüllt zurücksenden muss, wenn das nicht bis zum Vertragsende geschieht geht der Vertrag weiter. Hoffentlich schafft die Post das so schnell...aber super dreist kurz vor knapp die nötigen Papiere auszusenden nur um zu hoffen, dass der Kunde es nicht rechtzeitig schafft!!! Ihr hattet Monate mir diese Papiere zukommen zu lassen!!! Monate!!!! Wenn sich der Vertrag wegen dieser Dreistigkeit noch einmal um ein halbes Jahr verlängert Klage ich. Anders scheint man ja nicht rauszukommen!
Dominik Johann
24.07.2023
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Hatte ein Problem, da ich die Unterlagen von meinem Wartungsvertrag nicht mehr finden konnte und nur die Abbuchungen auf meinem Konto zur Verfügung hatte.Die Dame am Telefon hatte keine Lust mir irgendwie weiter zu helfen und meinte ich solle nochmal genauer schauen und den Vertrag suchen sonst könne sie nichts machen

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