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Empfohlene Bewertungen

Basti
17.10.2023
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Testet man mehrere Services (welche zum Teil nicht gefallen haben) und Wiederruft diese innerhalb der Widerrufsfrist wird man für weitere Tests anderer Services gesperrt. Das andere Services gegen Bezahlung gebucht sind wird hierbei ignoriert.
Thomas Schmidt
08.10.2023
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Auf den Finanzportalen erhält man viele Informationen zum aktuellen Börsengeschehen in übersichtlicher Darstellung. Sehr empfehlenswert!!
CG NN
29.09.2023
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Ich wurde von Herrn Gregor Ritter aus der Buchhaltung beschuldigt, mein Abo nicht bezahlt zu haben. Ich hatte aber versehentlich nur den Nettobetrag ueberwiesen. Obwohl ich einen screenshot mit der Uerweisung sofort nachgreicht habe, kam auch nach 6 Tagen noch keine Antwort und mein Abo ist derzeit gesperrt. Und dass man wegen Covid-19 keinen Telefonservice anbietet, ist auch lächerlich. Wegen €8,56 wird der Service ausgesetzt, das muss man sich mal vorstellen. So tickt man bei Börse AG.
Michel Leuenberger
22.08.2023
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Sobald man den Experten" gewisse Fragen stellt
Ra Li
03.08.2023
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Die Plattform funktioniert zunächst gang gut. Wehe dem User, der als zahlender Kunde sein Passwort zurücksetzten muß. Das funktioniert nämlich leider nicht. Statt dessen wird man mehrfach darauf hingewiesen, daß das Problem auf dem eigenen Rechner zu suchen wäre. Selbst die Bitte um händische Vergabe und Mitteilung eines neuen Passwortes beantwortet man nicht einmal.Bei der Kündigung der bezahlten, nicht mehr nutzbaren Dienste wird einem dann mitgeteilt, man könne als den kostenlosen Basis-Account weiter nutzen. .... wie denn, wenn man das Passwort nicht zurücksetzen kann.In Summe ein grottenschlechter Kundendienst, der die Probleme des Kunden weder lösen kann noch will und nur mit unbrauchbaren Textblöchen antwortet.Leider ein weiteres Beispiel für schlechte Börsendienste, bei denen man das Gefühl hat, abgezockt zu werden.
Heiner B.
27.07.2023
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Ich kann die Plattform leider nicht empfehlen! Bei Anfragen an den Kundeservice via E-Mail erhält man einfach keine Antwort! Auch nach mehrmaligem Anschreiben kommt nichts! Schweigen im Wald!Wenn man doch keine Lust auf einen neuen Kunden hat (ich war 20 Jahre bei Tradesignal und dort wurde, nach Einstellung der Seite, der Umstieg auf GUIDANTS empfohlen) dann kann man das doch wenigstens eben mitteilen! Da bricht sich doch niemand einen Zacken aus der Krone! Aber einfach überhaupt nicht zu reagieren ist eine absolute Frechheit!Die Charting Software an sich macht einen ganz guten Eindruck, wenn man über das ganze BlingBling" hinweg sieht. Insgesamt scheint alles auf die so genannten "Experten" zugeschnitten zu sein! Vielleicht will man den einfachen Kunden der selber Charttechnik und Systeme betreibt und auch mal eine Frage stellt deswegen nicht - er macht einfach zu viel Arbeit (wobei ich die zusätzliche durch mich anfallende Arbeit selbstverständlich erstattet hätte)!Fazit:- Software 3 Sterne- Service und Kundenkontakt: 1 Stern- Experten: keine Bewertung"
Andreas Kopp
27.07.2023
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etwas mehr Flexibilität wäre schön

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