Kawasaki Vertragshändler Helge Hoffmann e.K. An d. Reitbahn 8, 21218 Seevetal

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Eigenschaften

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Empfohlene Bewertungen

Philipp Schediwie
05.10.2023
Kawasaki Vertragshändler Helge Hoffmann e.K.
Kauf vor einem Jahr war insgesamt okay. Leider wird dort nicht viel von Nichtrauchern gehalten, auch nicht, wenn man mit seiner schwangeren Frau am Schreibtisch sitzt, um den Kauf abzuwickeln. In meinen Augen ein NoGo. Im Punkto Service kann ich den Laden nicht empfehlen. Die Preise sind bspw. für einen normalen Service 80 - 100 Euro teurer, als bei umliegenden Vertragswerkstätten. Auf Termine wartet man gerne mal 2 Monate (auch für Kleinigkeiten) und selbst wenn man einen Termin hat, steht das Motorrad dann auch gerne nochmal 3-4 Tage rum, bevor überhaupt etwas gemacht wird. Da fahre ich zukünftig lieber 20 Kilometer weiter, genieße einen besseren Service, zahle wesentlich weniger und habe mein Motorrad noch am selben Tag wieder zurück.
Julian Röver
28.08.2023
Kawasaki Vertragshändler Helge Hoffmann e.K.
Sehr freundlicher Mitarbeiter und Beratung! Ich bin gerade dabei den Führschein zu machen und wollte schonmal schauen, welche Größe an Motorrädern mir so passt.Statt wie manch andere Händler mich abzuweisen, da ich noch keinen Führerschein habe, wurde ich mit offenen Armen empfangen" und mir wurde geholfen.Vielen Dank!Top Kundenservice!"
Paddy Stolley
19.08.2023
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Ja moin, bin zwar kein Moped fahrer aber bei der Auswahl bin ich stark am überlegen ;)Mein Bruder und ich waren heute morgen die ersten Kunden da sich mein Bruder ne ziemlich schicke Maschine gegönnt hat, wurden sehr nett empfangen, nen Kaffee gabs dazu und dann zack Unterlagen waren schon so gut wie fertig, Helge cooler Typ ,danach Einweisung und was dazu gehört.Kurz und knapp: vielleicht bin ich bald auch moped Fahrer dann komme ich bestimmt hierher, nette Jungs und grosse Auswahl.Schöne Ostern!
Lenny 040
05.08.2023
Kawasaki Vertragshändler Helge Hoffmann e.K.
Nach ca. 3000 kilometer fällt der Motor ständig aus, fährt einfach nicht weiter. Hab ich das bei Kawasaki abgegeben, nach ca. 3 Wochen Schaden angeblich behoben, der Seilzug der nach einem Jahr fahren schon komplett kaputt ist wurde gegen Mehrkosten auch repariert. Als ich losfuhr blieb ich auf halber Strecke stehen mitten auf der Autobahn. Fahr ich wieder zurück und erzähl das dem Werkstattmeister.. dann erzählt der mir irgendwas das es sein könne das es am Anfang so ist, hab ich nicht richtig verstanden. Naiv wie ich bin, fahr ich wieder los und bleib in Hamburg wieder stehen.. dann ruf ich tausende male bei dem Laden an über 1,5 Stunden. Niemand geht an's Telefon. Irgendwann geht endlich der Meister ran und sagt mir das er dem Chef bescheid gibt und der mich zurückruft.Niemand ruft zurück.. super, stehe im Regen in Hamburg mit funktionsunfähigen Motorrad. Dann auf eigene Kosten Lieferwagen besorgt und das 1 Jahre junge Motorrad wieder zu Kawasaki gebracht. Daraufhin wieder 3 Wochen warten, keine Rückmeldung. Nachdem ich leicht cholerisch angerufen habe, weil ich ziemlich frustriert war, kam plötzlich ein Rückruf das es morgen fertig sein soll. Bei Abholung wurde mir erklärt das alle Elektrosteckverbindungen korrodiert sind. Geil, nach einem Jahr rostet mir das Motorrad schon kaputt. Klar ist es ein günstiges Modell, aber bei einem Neufahrzeug, bei dem jede Wartungsmaßnahme eingehalten wird, geh ich schon davon aus das es 2-3 Jahre gut läuft bevor die Probleme anfangen.Leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Telefonische Erreichbarkeit katastrophal, Samstags braucht ihr da nicht anrufen, geht niemand ran.Foto vom Auspuff nach 1 Jahr fahren.
Rakim Rizvic
29.07.2023
Kawasaki Vertragshändler Helge Hoffmann e.K.
Ich hatte leider überwiegend negative Erfahrungen hier bei Kawasaki Hittfeld gemacht. Mein Grund für den Besuch war ein sehr kleiner Unfall mit meiner Kawasaki, weshalb ich einen Kostenvoranschlag für die Versicherung benötigte. Der Herr Pieper am Tresen war äußerst freundlich und wirkte kompetent, jedoch hatte ich meine Maschine bedauerlicherweise nicht dabei und musste deshalb erneut vorbeikommen. Bei den nächsten Malen traf ich Herrn Pieper nicht an, stattdessen war Joachim da und schickte mir einen anderen Mitarbeiter. Dieser wollte natürlich das Motorrad kurz probefahren, ob auch alles in Ordnung ist, bevor er mich weiter fahren ließ - was ich natürlich völlig Legitim und gut fand. Allerdings empfand ich den weiteren Verlauf als lästig.Zeitlich: war es problematisch, da ich zwei Wochen im Voraus einen Termin vereinbaren musste, bevor ich mein Motorrad überhaupt bei Kawasaki abstellen durfte. Nach der Abstellung sagte man mir, dass der Kostenvoranschlag weitere 2-3 Wochen benötigen würde und mein Motorrad in dieser Zeit natürlich dort bleiben müsste. Ich kann mir ausmalen wie lange die Reparatur dessen dauern würde (es handelt sich nur um das Schutzblech am vorderreifen). Frage: warum dauert ein Kostenvoranschlag so lange? Wieso kann man es nicht intern besser takten, sodass ich mein Motorrad an dem Tag abgebe, an dem der erfahrener Mitarbeiter verfügbar ist? Nichts desto trotz war mir das Warten relativ egal. Doch wenn jemand etwas von seiner Saison haben will, den würde ich nicht empfehlen, dort Reparaturen vorzunehmen.Meine Hauptkritik betrifft leider die Kommunikation mit Joachim. Ich empfand ihn als unfreundlich und wenig kundenorientiert. Als jüngere Person erwarte ich dennoch einen gewissen Respekt und Anstand, der mir als Kunde selbstverständlich zusteht. Den einen oder anderen Kommentar könnte sich der Liebe Herr ebenfalls sparen. In mir entstand die Frage, ob er mein Anliegen überhaupt aufgenommen beziehungsweise verstanden hat. Mir wurde ebenfalls in etwa 8 mal gesagt: bei nicht Erteilung des KV. Sind 10% des KV fällig" ja danke
Nikl03
26.07.2023
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Denen geht scheinbar es zu gut! Bin für einen Kostenvoranschlag extra hingefahren, den ich dann am nächsten Tag bekommen sollte - Wochen später und nach dreimaligem Nachfragen (jedes Mal vertröstet) komme ich zu dem Schluss, dass man keine neuen Kunden mehr braucht und ich woanders hingehe - schade!
Peter Röhrchen
22.07.2023
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Top Händler mit großer Auswahl und sehr gutem Preisleistungsverhältnis. Habe mein Bike deutlich günstiger bekommen, als bei der Konkurrenz. Helge hat sich viel Zeit genommen und gut beraten. Ist übrigens schon mein zweites Motorrad, dass ich hier gekauft habe. Bis jetzt war immer alles absolut in Ordnung. Die schlechten Bewertungen anderer Kunden kann ich nicht nachvollziehen.
Angelika Gottlieb
22.07.2023
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Perfekt, anders kann ich es nicht ausdrücken. Von Anfang an: Man wurde wahrgenommen und angesprochen. Mit Rat und Tat stand man mir zur Seite und was soll ich sagen: habe meine Maschine gefunden und das ohne wenn und aber. Freundlichkeit, Kompetenz werden hier voll umgesetzt. Räumlichkeiten: sehr große Ausstellungsfläche, so dass man auch den Sitz auf einer Maschine ausprobieren kann. Super. Sehr empfehlenswert. Kunden WCs sauber.
Badaboing Wassen
22.07.2023
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Eher unseriös.Ich habe bei Kawasaki Hoffman eine neue 125er gekauft und bis zur Lieferung, deren Preis voll in Ornung war, war ich auch sehr zufrieden. Als ich dann das Moped nach der 1000Km Inspektion abholte, schien mir schon der abgehakte Inspektionsplan komisch. Es war einfach alles abgehakt (in einer Reihe, ein Haken glich dem Anderen). Jetzt würde man sich vielleicht freuen, weil mehr gemacht wurde, als es im Plan vorgesehen ist, aber ich glaube, es wurde einfach nur der Ölwechsel gemacht (vielleicht auch nur, weil ich bestimmtes Öl fahren will) und eine Probefahrt. Denn, weil ich wusste, dass der Tank demontiert werden muss, um an den Ventildeckel zu kommen, um das Ventilspiel zu kontrollieren, hatte ich vorher die Schrauben markiert und diese Schrauben wurden nicht gelöst. Hinzu kommt noch, dass der Ölfilterdeckel beschädigt wurde, wie man auf dem Foto sehen kann und es wurde einfach nichts gesagt. Leider ist mir dies auch erst, als ich zu Hause war, aufgefallen. Eine email dazu blieb auch unbeantwortet. Damit hat sich Kawasaki Helge Hoffmann für für erledigt, auch wenn ich jetzt noch ein Jahr Restgarantie habe.Gerade eben habe ich von meinem neuen Mechaniker das Moped abgeholt und dieser bestätigte mir, dass der Ventildeckel, nach Montage des Mopeds, nicht geöffnet wurde, weil diese noch mit Lack versiegelt gewesen seien.EDIT: Und die 1000Km Inspektion war auch noch fast 100 Euro teurer, als es im Schnitt bei Leuten in einer Facebookgruppe der Fall war.

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